Hallo Forumanerinnen und Forumaner
Als ich heute zur Goldenen Stiege in Mödling kam war das schönste Wetter seit langem, ich glaub das die Berglerin auch am Anninger unterwegs war, wer sonst hätte uns so ein schönes Wetter nach Mödling gebracht.
Meine kleine schöne Wanderung begann bei der Goldenen Stiege mit dem zugemauerten Stollen:
weiter gings auf den Jennyberg:
Abschied vom Winter:
Naturdenkmal oberhalb der Friedrichshöhe:
Das muss sein, ein Foto vom Anningerhaus:
So stell ich mir den Himmel vor, die Wilhelmswarte:
Weitblick von der Wilhelmswarte:
Auf dem Weg zum Buchkogel(640m):
Am Buchkogel gabs einen Steinmann:
nach meiner Ankunft:
Das Wetterkreuz:
Rotes Kreuz:
Bei der Hubertushütte:
Die Hubertushütte:
Gumpoldskirchen:
Ich hab zwar die Berglerin nicht getroffen aber es war trozdem endlich ein schönes Wetter, weil ich mir mit wem was ausgemacht habe bin ich dann doch alleine zum Hohen Anninger gegangen.
LG Othmar
Als ich heute zur Goldenen Stiege in Mödling kam war das schönste Wetter seit langem, ich glaub das die Berglerin auch am Anninger unterwegs war, wer sonst hätte uns so ein schönes Wetter nach Mödling gebracht.
Meine kleine schöne Wanderung begann bei der Goldenen Stiege mit dem zugemauerten Stollen:
weiter gings auf den Jennyberg:
Abschied vom Winter:
Naturdenkmal oberhalb der Friedrichshöhe:
Das muss sein, ein Foto vom Anningerhaus:
So stell ich mir den Himmel vor, die Wilhelmswarte:
Weitblick von der Wilhelmswarte:
Auf dem Weg zum Buchkogel(640m):
Am Buchkogel gabs einen Steinmann:
nach meiner Ankunft:
Das Wetterkreuz:
Rotes Kreuz:
Bei der Hubertushütte:
Mödling_Anninger_02_2008_(32).jpg
Sagt das Schwein zum Polizisten der vorm Käfig steht: Sag mal wie bist du da raus gekommen...
Sagt das Schwein zum Polizisten der vorm Käfig steht: Sag mal wie bist du da raus gekommen...
Die Hubertushütte:
Gumpoldskirchen:
Ich hab zwar die Berglerin nicht getroffen aber es war trozdem endlich ein schönes Wetter, weil ich mir mit wem was ausgemacht habe bin ich dann doch alleine zum Hohen Anninger gegangen.
LG Othmar
Kommentar