Hallo!
Wenn der Zähler sich nicht verzählt hat, wird das hier mein Posting Nr. 1000!
Wie ich schon zum Geburtstag erwähnt habe, bereitet es mir sehr viel Spaß hier im Forum Touren "mitzuerleben", Diskussionen zu verfolgen und was hier noch alles so geboten wird.
Weiterhin habe ich durch das Forum viele nette Kontakte geknüpft und jetzt bei dieser Tour habe ich Marc, Inga und die Freunde der beiden persönlich kennengelernt.
Genug dazu, wie jetzt gezeigt wird, kann ich nicht nur im Naturquiz Postings einstellen.
Marc und ich hatten uns telefonisch abgesprochen, dass wir uns am 22.07.07 in Praxmar treffen wollten, um dann gemeinsam auf das Westfalenhaus aufzusteigen. Doch ich hatte die Rechnung ohne die DB gemacht.....
Na gut, das Unwetter in der Nacht vom 21. auf den 22.07. kann man der Bahn nicht anlasten, aber das Krisenmanagement war dennoch miserabel. Egal, so kamen wir halt später und Marc war schon auf dem Weg zur Hütte.
Tag 1: 22.07.07
Wenn der Zähler sich nicht verzählt hat, wird das hier mein Posting Nr. 1000!
Wie ich schon zum Geburtstag erwähnt habe, bereitet es mir sehr viel Spaß hier im Forum Touren "mitzuerleben", Diskussionen zu verfolgen und was hier noch alles so geboten wird.
Weiterhin habe ich durch das Forum viele nette Kontakte geknüpft und jetzt bei dieser Tour habe ich Marc, Inga und die Freunde der beiden persönlich kennengelernt.
Genug dazu, wie jetzt gezeigt wird, kann ich nicht nur im Naturquiz Postings einstellen.
Marc und ich hatten uns telefonisch abgesprochen, dass wir uns am 22.07.07 in Praxmar treffen wollten, um dann gemeinsam auf das Westfalenhaus aufzusteigen. Doch ich hatte die Rechnung ohne die DB gemacht.....
Na gut, das Unwetter in der Nacht vom 21. auf den 22.07. kann man der Bahn nicht anlasten, aber das Krisenmanagement war dennoch miserabel. Egal, so kamen wir halt später und Marc war schon auf dem Weg zur Hütte.
Tag 1: 22.07.07
Gegen 14:30 Uhr treffen Nikki und ich am Wendeplatz in Praxmar nach einer seeeehr rasanten Fahrt mit dem Bus ein.
Tour07 007.jpg
Zunächst wird zu Hause angerufen, dass wir gut angekommen sind....
Tour07 008.jpg
...noch eine SMS an Marc: Wir gehen jetzt los...
Tour07 023.jpg
Das ist Wolle, das Schaf.
Wer den ganzen Aufstieg dieses grinsende Gesicht vor sich hat steht unter großer phsychologischer Belastung!
Tour07 044.jpg
Wie man sieht, kann ich mich nicht von meinem Hut trennen.
Tour07 056.jpg
Dann nach 3h30 min sind wir fast am Westfalenhaus angelangt.
Schon aus dieser Entfernung war mir klar: Die Person links an der Hütte ist Marc.
Diesem Augenblick sah' ich im Übrigen mit Spannung entgegen!
Tour07 007.jpg
Zunächst wird zu Hause angerufen, dass wir gut angekommen sind....
Tour07 008.jpg
...noch eine SMS an Marc: Wir gehen jetzt los...
Tour07 023.jpg
Das ist Wolle, das Schaf.
Wer den ganzen Aufstieg dieses grinsende Gesicht vor sich hat steht unter großer phsychologischer Belastung!
Tour07 044.jpg
Wie man sieht, kann ich mich nicht von meinem Hut trennen.
Tour07 056.jpg
Dann nach 3h30 min sind wir fast am Westfalenhaus angelangt.
Schon aus dieser Entfernung war mir klar: Die Person links an der Hütte ist Marc.
Diesem Augenblick sah' ich im Übrigen mit Spannung entgegen!
Kommentar