Griass Eich
Das heute war eine düstere Angelegenheit, aber teilweise war ich doch alleine unterwegs. Ich ging von Sittendorf über den Mühlparz nach Gaaden und dann rauf auf den Eschenkogel zum Anninger-Schutzhaus, weil aber die Hütte steck voll war kehrte ich dann in der Krausten Linde ein.
Auch wenn es halt so richtig winterlich war, ich hatte heute eine schöne Wanderung gemacht.
LG Othmar
Das heute war eine düstere Angelegenheit, aber teilweise war ich doch alleine unterwegs. Ich ging von Sittendorf über den Mühlparz nach Gaaden und dann rauf auf den Eschenkogel zum Anninger-Schutzhaus, weil aber die Hütte steck voll war kehrte ich dann in der Krausten Linde ein.
IMG_0004.jpg
Im Wiener Wald liegt doch noch einiges an mehr Schnee, Kirche in Sittendorf.
IMG_0008.jpg
Marterl unterhalb vom Eichkogel, 399m, westlich vom Mühlparz.
IMG_0015.jpg
Wie gesagt den einzigen den ich auf dem Mühlparz antraf war der Förster mit seinem Gefährt.
IMG_0017.jpg
Kreuz am höchsten Punkt vom Mühlparz,ca 400m.
IMG_0023.jpg
Am Schwarzkopf,ca 380m, östlich vom Mühlparz, sah ich eine Hütte, leider war sie verschlossen.
IMG_0029.jpg
Von Gaaden ging ich dann über dem Grossen Buchtal und....
IMG_0031.jpg
dem Steinwandlgraben,
IMG_0035.jpg
zum Eschenkogel.
IMG_0045.jpg
Vorbei am Brunnen, der am Weg zur Krausten Linde liegt, der heute....
IMG_0047.jpg
zur Rodelbahn umgewidmet wurde. Ab da wurde es immer mehr finster.
IMG_0052.jpg
Die Goldenen Stiege war sehr rutschig und glatt, ich nannte sie kurzerhand auf "Eisige Stiege" um.
Im Wiener Wald liegt doch noch einiges an mehr Schnee, Kirche in Sittendorf.
IMG_0008.jpg
Marterl unterhalb vom Eichkogel, 399m, westlich vom Mühlparz.
IMG_0015.jpg
Wie gesagt den einzigen den ich auf dem Mühlparz antraf war der Förster mit seinem Gefährt.
IMG_0017.jpg
Kreuz am höchsten Punkt vom Mühlparz,ca 400m.
IMG_0023.jpg
Am Schwarzkopf,ca 380m, östlich vom Mühlparz, sah ich eine Hütte, leider war sie verschlossen.
IMG_0029.jpg
Von Gaaden ging ich dann über dem Grossen Buchtal und....
IMG_0031.jpg
dem Steinwandlgraben,
IMG_0035.jpg
zum Eschenkogel.
IMG_0045.jpg
Vorbei am Brunnen, der am Weg zur Krausten Linde liegt, der heute....
IMG_0047.jpg
zur Rodelbahn umgewidmet wurde. Ab da wurde es immer mehr finster.
IMG_0052.jpg
Die Goldenen Stiege war sehr rutschig und glatt, ich nannte sie kurzerhand auf "Eisige Stiege" um.
Auch wenn es halt so richtig winterlich war, ich hatte heute eine schöne Wanderung gemacht.
LG Othmar
Kommentar