Hallo Bergfreunde ,
Heute geht es wieder in die Venedigergruppe wo ich aufsteigen will zum Rostocker Eck. Die Route geht zunächst zur Essener und Rostocker Hütte und dann eine tolle Runde:
1.jpg
Im Forum ist der Berg schon vertreten nachdem Schnuppi einen schönen Bericht seiner Tour zum Rostocker Eck geschrieben hat.
Das kann ich 100% zustimmen.
Mein Ausgangspunkt ist Hinterbichl und ich steige auf ins Maurertal.....
2.jpg
mit rechts die Schlüsselspitze. Wenn ich die Maurerkeesköpfe erblicke gibt es noch viele graue Wolken.
3.jpg
Später lockert es doch auf .
4.jpg
Dann erreiche ich die Hütte; der Wanderweg ist gemütlich und es gibt überhaupt keine knifflige Stellen.
5.jpg
Das Tagesziel ist jetzt sichtbar und rechtshinten grüßt die Nördliche Malhamspitze.
6.jpg
Bereits am Weg zum Reggentörl sind die Ausblicke hervorragend....
7.jpg
zu den Gubachspitzen und Simonyspitzen....,
8.jpg
ins hinteren Maurertal und....
9.jpg
zum Übergang zur Johannishütte, links der Bildmitte.
Wird fortgesetzt
Heute geht es wieder in die Venedigergruppe wo ich aufsteigen will zum Rostocker Eck. Die Route geht zunächst zur Essener und Rostocker Hütte und dann eine tolle Runde:
1.jpg
Im Forum ist der Berg schon vertreten nachdem Schnuppi einen schönen Bericht seiner Tour zum Rostocker Eck geschrieben hat.
Zitat von Schnuppi
Beitrag anzeigen
Mein Ausgangspunkt ist Hinterbichl und ich steige auf ins Maurertal.....
2.jpg
mit rechts die Schlüsselspitze. Wenn ich die Maurerkeesköpfe erblicke gibt es noch viele graue Wolken.
3.jpg
Später lockert es doch auf .
4.jpg
Dann erreiche ich die Hütte; der Wanderweg ist gemütlich und es gibt überhaupt keine knifflige Stellen.
5.jpg
Das Tagesziel ist jetzt sichtbar und rechtshinten grüßt die Nördliche Malhamspitze.
6.jpg
Bereits am Weg zum Reggentörl sind die Ausblicke hervorragend....
7.jpg
zu den Gubachspitzen und Simonyspitzen....,
8.jpg
ins hinteren Maurertal und....
9.jpg
zum Übergang zur Johannishütte, links der Bildmitte.
Wird fortgesetzt
Kommentar