Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hallenklettern 09.11.2004

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallenklettern 09.11.2004

Hallo Leute,
    Nächster Dienstag wieder in Neuwaldegg, Same time, same station !
    Wenn genug Anmeldungen kommen, kann ich die Halle wieder reservieren. Das angenehme ist ja, abends sind die Hallen ja doch eher voll, und wenn eine größere Gruppe dann einfällt, wirds unter Umständen eng in den Hallen.

Auf viele Anmeldungen freut sich schon jetzt,
    Peter
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Hallenklettern 09.11.2004

Hi Peter!
    Ich bin sicher mit von der Partie.........komme natürlich "bewaffnet" mit der Diggicam

lg

Spiderfex
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

AW: Hallenklettern 09.11.2004

bin auch wieder mit dabei!

Kommentar

Hallo Peter,

bin auch wieder dabei

Liebe Grüße
        Peter

PS: Danke für das Foto, wie komme ich zu der Ehre, daß Du mich ins Forum gestellt hast und das bei so vielen feschen Damen die dabei waren
        lupe
        (Sommerbild)

Kommentar

Hallo auch Peter,

Na das Foto ist einfach von der Dynamik der Bewegung und vom Aufnahmestandpunkt ausgewählt worden !
          Wobei du mit den feschen Damen natürlich recht hast !

Lg, Peter

Kommentar

Hallo Peter!
            Also ich würd mich auch wieder an der Massenkraxelei beteiligen!

Viele Grüße
            Michael

Kommentar

Nach dem Fiasko gestern - 1:30 von Baden bis Altmannsdorf! - melde ich mich mal nicht an, sondern warte ab und überlege, wie ich dort anders hinkommen könnte. Um 15:30 wegfahren, damit ich um 18:00 in Neuwaldegg bin, das geht sich beim besten Willen nicht aus (abgesehen davon, daß so lange Fahrten im Finstern für mich nicht machbar sind).
              Haben sich da schon wie im Sommer am Mittwoch 2er-Teams gebildet oder kann später noch wer dazukommen und kommt dann auch zum Klettern?
              LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
                Nach dem Fiasko gestern - 1:30 von Baden bis Altmannsdorf! - melde ich mich mal nicht an, sondern warte ab und überlege, wie ich dort anders hinkommen könnte. Um 15:30 wegfahren, damit ich um 18:00 in Neuwaldegg bin, das geht sich beim besten Willen nicht aus (abgesehen davon, daß so lange Fahrten im Finstern für mich nicht machbar sind).
                Haben sich da schon wie im Sommer am Mittwoch 2er-Teams gebildet oder kann später noch wer dazukommen und kommt dann auch zum Klettern?
                Hallo Elisabeth,
                Du bist eigentlich ein kleiner Meister im "Absagen"
                Da wird sich doch jemand finden der Dich mit nimmt, es waren gestern doch nicht nur "Wiener" dabei
                Liebe Grüße
                Peter
                lupe
                (Sommerbild)

Kommentar

Hallo Peter,

ich versuche auch wieder am DienstagsHallenKlettern teilzunehmen. Ich kann aber heute noch nicht fix zusagen, da ich möglicherweisen einen Kundentermin wahrnehmen muss. Ich gebe dann bis zum Wochenende Bescheid ob ich kommen kann.
                  Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

Oh ja ich komm auch wieder!

Hab mir heut Kletterschuh gekauft

Freu mich schon!

Alles Liebe
                    Dodo
                    *lebe*liebe*lache*

Kommentar

ich komme auch, allerdings erst um 19 uhr. vielleicht kommt noch jemand später und bleibt dafür länger? oder vielleicht hat jemand auch noch nach 20 uhr ein bischen kraft über, um noch eine halbe stunde anzuhängen?

lg,
                      Barbara

Kommentar

Hallo,
                        Sieht gut aus für nächsten Dienstag, mach mal kurz Zwischenstand:
                        Bergfex
                        Kolkrabe
                        Lupe
                        Dolm
                        r4lph ?
                        Eli ?
                        Dodo
                        Barbara
                        MartinaP
                        PeterFiedler
                        Michi_H
                        Bergfexi

Werner ?

Das wären 13, also 12 Leute müßt ma zamkriegn
                        Werd mal nachfragen, wann man spätestens reservieren sollte.

Lg, Peter

PS:
                        @Dodo, welche Schuhe sind's geworden ?
                        @Barbara: Meld mich mal freiwillig
                        Zuletzt geändert von Das Wadl; 04.11.2004, 12:08.

Kommentar

Auf geht's nächsten Dienstag. Somanche/r hat mit dem einen oder anderen "Henkel" noch eine Rechnung offen (Hall of Shame ). Wenn wir aber so weiter machen, haben wir's bald voll im Griff (Hall of Fame).

@Eli: In der Halle ist es fast noch einfacher als am Peilstein, jemand zu finden der/die einen sichert. Wenn man sich mal bis zur Decke hochgequält hat, ist man froh über jede Pause und kann wen anderen an die Leine nehmen. Die Routen gehn ja viel rascher als draußen in der Natur - daher häufiger Wechsel. Mach Dir also keine Gedanken, wenn Du kommst, kommst schon heftig dran. Dafür werd' ma sorgen!

Kommentar

Hallo,
                            Ja, Martina hat da recht, in der Halle hast sicher immer wen zum sichern und klettern, des ist da wirklich kein Problem !
                            Zum Reinfahren: Martina weiß da sicher ein paar Wegerln, wie Man am besten übern Westen reinkommt

Lg, Peter

Kommentar

Puhhh, na ja ... Peter kennt mich, mein Motto "immer in Bewegung bleiben" gilt besonders beim Autofahren. Daher nehm ich lieber "the long way home" als auf der SüdA im Stau zu stehen.
                              So sind wir zb am Feiertag von Baden (Siegenfelder Platte) übers Helenental nach Alland, in Klausen-Leopoldsdorf rauf auf die Autobahn Richtung WestA, dort Richtung Wien und GLEICH die allererste Möglichkeit bei der Stadteinfahrt links rauf (Gegend Bergmillergasse) und immer grad aus weiter ... (dh man kommt auf die Hüttelberg/Höhenstraße - vorbei an der Fuchs-oder-wie-immer-sie-wirklich-heißt-Villa, dann Schottenhof und runter DIREKT nach Neuwaldegg rein.
                              Das ist zwar kilometermäßig ein Umweg, aber nix stauanfälliges.

Kommentar

Lädt...