Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

21.04.2004: Wöchentliches HoheWand Gipfeltreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: ... Ich glaub ...

Original geschrieben von PeterFiedler
    .. Kletterbrüder- und Berfreundesteig, beide IV, IV+. Finden sich da Seilschaften ?
    Lg, Peter
    Servus Peter!

Ich würde gerne einen der Steige klettern. Vorstieg eher nicht, aber Seil hab ich mit!

Erich

PS: wegen ev. Mitfahrmöglichkeiten: fahre von Wien 14 weg und nach dem Klettern direkt wieder nach Wien 10 (leider ohne Einkehr).
    Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
    steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

.... Schau ma mal ...

.. Hallo Erich,
      Erstmal, schad dass't gestern net dabei warst, war echt super !
      Zu Mittwoch:
      Da jürgen und Herbert_s net sicher sind, ham ma möglicherweise beim Vorstieg im IV und V er Gelände a leichtes Problem.
      Leider bin i net so a Hohe Wand Spezialist, dass i allzu viel Alternativen in der Region weiß, aber ich denk ma mal, Wege werden sich finden, ...... so kurvig sie auch sein mögen !
      Lg, Peter
      7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Hast recht Peter, das kriegen wir schon hin!

Samstags hab ich auch einen IV im Vorstieg gemacht (Efeugrat), ginge zur Not eh!
        Die Bilder vom Sonntag sind echt eine Wucht, wäre gerne dabei gewesen! Hab aber wieder versucht, dem Jamie Oliver Konkurrenz zu machen.

Gruß
        Erich

Kommentar

... Jamie Oliver ...

... Konkurrenz machen heißt ja einiges !
          Bitte um Details, am Mittwoch !!!!!!!!!!!
          Lg, Peter

Kommentar

Erich,
            Du könntest ja z.B. den Teufelsgrat im Vorstieg gehen, mit zwei Seilen so wie ich damals mit der Dreierseilschaft. Oder Verena und Gregor könnten auch unsere Neuen über diesen schönen Weg führen (III), jeder halt zur Abwechslung mit einem anderen Seilpartner.
            Ich weiß leider erst am Mittwoch Nachmittag, wann ich zur Wand kommen kann, aber es sollt sich ausgehen um 17h.
            [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

... Teufelsgrat ...

Den Teufelsgrat bin ich eh auch noch nicht gegangen, den würde ich gerne vorsteigen. Sollte eigentlich auch kein Problem sein. Hoffe nur, das Wetter spielt mit.
              Freu mich schon auf Mittwoch!

Gruß, Gregor
              Gruß, Gregor :cowboy:

Kommentar

Original geschrieben von herby_s
                Erich,
                Du könntest ja z.B. den Teufelsgrat im Vorstieg gehen, mit zwei Seilen so wie ich damals mit der Dreierseilschaft. Oder Verena und Gregor könnten auch unsere Neuen über diesen schönen Weg führen (III), jeder halt zur Abwechslung mit einem anderen Seilpartner.
                Ich weiß leider erst am Mittwoch Nachmittag, wann ich zur Wand kommen kann, aber es sollt sich ausgehen um 17h.
                Gute Idee Herby!
                Gregor möchte auch wieder einen Vorstieg machen, ich denke da werden wir uns alle einig! Ich freue mich schon auf morgen, das Wetter soll ja auch bestens mitspielen!

Gruß
                Erich

Kommentar

kultur am abend

.... frage mich gerade ob ich am abend ins klassische ballett soll, oder dem felsballett der mittwochskletterer folge. werde nächstesmal wieder mit von der partie sein. viel spass und macht ein paar meter für mich mit.

lg, tronje

Kommentar

Servus Tronje!

Bin ein paar Meter für dich mitgeklettert und habe dich auch würdig im Vorstieg vertreten! (Teufelsgrat)

Bis zum nächsten Klettern!
                    Erich

Kommentar

War wieder eine coole Runde, diesmal schon neun Leute! Gratulation besonders an Erich für seinen ersten langen Vorstieg (Teufelsgrat durch geführt), und an unsere "neuen", die sich am Teufelsgrat (Karin und Werner) und am Kletterbrüderpfad (Barbara) wacker geschlagen haben.
                      [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Auch von mir kriegt der .....

... Jürgen ein paar Klettermeter
                        Den Teufelsgrat san ma zu dritt nach dem Kletterbrüdersteig raufgerannt - war ein echtes Speedklettern ! Lässig
                        Lg, Peter

Kommentar

@tronje: jetzt kriegst von mir auch noch ein paar meter und dann bist quasi schon oben

war sehr super gestern, hat viel spass gemacht, freu mich schon aufs nächste mal!

Kommentar

... Teufelsgrat ...

Hallo!
                            Hat mir echt sehr gut gefallen, die Seillänge am Grat draußen ist echt traumhaft.
                            Auch mein Kompliment an Erich!!! Das vierte mal klettern und schon einen 3er im Vorstieg, Hut ab!!!!

Gruß, Gregor
                            Gruß, Gregor :cowboy:

Kommentar

...rechnen....

wenn ich jetzt alle meter zusammenzähle hab ich mehr gemacht als ihr.

lg, tronje

Kommentar

Na bitte,

... dann passts. Für übernächstes mal, wenn Herbert wieder dabei ist, möcht er das Totenköpfl anreissen !
                                Lg, Peter

Kommentar

Lädt...