Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

28.04.2004: Wöchentliches HoheWand Gipfeltreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 28.04.2004: Wöchentliches HoheWand Gipfeltreffen

Grüß Euch,
    am 28. treffen sich die Kletterinteressierten wieder am Sonnenuhrparkplatz. Wer nicht weiß wo das ist, bitte nachschauen unter
    http://www.gipfeltreffen.at/showthre...0&pagenumber=1
    Peter hat sich bereit erklärt, das organisatorische für 28. zu übernehmen, da ich diesmal leider nicht dabei sein kann (ich besuche unsere nördlichen Nachbarn jenseits des Weißwurscht-Äquators ).

LG, Herbert
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Wie kommt es, ....

... das Herbert immer früher daheim ist als ich ?
    War super heut und ruft nach mehr !
    Eine kleine Nachlässigkeit meinerseits, leider gibts keine Fotos, weil die große Spiegelreflex ist ma doch zu mühsam mitzuschleppen und a bissi gefärdet ists da auch immer beim klettern ! Bin aber auf der Suche nach ner kleinen Handlichen !
    Lg, Peter
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

... Tour ...

Die Verena würde gerne den Draschgrat-Aeroplan nochmal gehen, die Karin ist den eh auch noch nicht gegangen oder?
      Gruß, Gregor
      Gruß, Gregor :cowboy:

Kommentar

.... Für nächstes mal .....

.... ist eh der Draschgrat geplant. Mit Karin möcht ich eher den EInstieg über den Duettsteig gehen, der is konstanter in den Schwierigkeiten ( IV, V- ) und Karin muß in dem Bereich eh schön langsam auch mal führen.
        Einen 3er gäbe es links daneben dann auch noch (Turnerbergsteigersteig), und für Nimmersatte die Hoch-Empor Verschneidung ( VI- ).
        Schau ma mal, wer aller mitgeht nächsten Mittwoch
        Lg, Peter

Kommentar

... Turnerbergsteig ...

Bin ich schon gegangen, sehr schön und auch nicht wirklich ein Problem. Die einzige ungute Stelle ist ein kurzer Klemmblockkamin.
          Gruß, Gregor

Kommentar

...dabei...

bin. frage: wer mag sich mit mir hoch-empor anschauen?

lg, tronje

Kommentar

Hoch Empor ....

... wollen wir immer !
              Yes, des müßt scho gehen, schlimmstenfalls seil ma uns von oben rein nach dem Duettsteig, oder so irgentwie !
              Bin dabei !!
              Lg, Peter

Kommentar

hoch empor verschneidung würde mich auch interessieren, ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich nächsten mittwoch zeit habe.
                lg,
                Barbara

Kommentar

Hallo zusammen,

gestern wars echt fein und ich bin nächste Woche sicher wieder dabei
                  @gregor: denke du hast mich mit dem draschgrat gemeint oder? Also ich bin da jedenfalls noch nicht rauf, welcher Schwierigkeitsgrad ist das denn?
                  @tronje: Also falls dir die einfacheren Klettereien nicht zu langweilig sind häng ich mich gern bei dir hinten dran.

lg karin

Kommentar

... Hoch emopor ...

Würde mich im Nachstieg auch interessiere, aber dann werden wir zu wenige Vorsteige haben, fürchte ich.
                    Gruß, Gregor

Kommentar

...hmmmm....

@tronje: wußte nicht das hoch-empor eine Route ist

Kommentar

... Draschgrat ...

ist in Kombination mit dem Aeroplan-Steig ein 4rer, wobei man die meisten 4rer-Stellen umgehen kann.
                        Gruß, Gregor

Kommentar

@gregor: im falle, dass ich am mittwoch zeit habe, möchte ich die hoch empor im vorstieg gehen. keine voreiligen schlüsse ziehen, bitte.
                          lg,
                          Zuletzt geändert von Barbara; 27.04.2004, 00:15.
                          Barbara

Kommentar

@Barbara

Das glaube ich Dir gerne, war auch nicht so gemeint, sorry! Nur wenn ich den Draschgrat vorsteige, dann wird sich die Hochempor nicht mehr ausgehen. Ist aber auch nicht schlimm. Die Saison hat ja erst angefangen.
                            Gruß, Gregor

Kommentar

.... hoch-empor...

@miezekatz es muss nicht diese route für mich sein, gern auch andere sachen klettere. lassen wir uns vor ort überraschen wie sich die seilschaften zusammen setzen und was gemacht wird.

lg, tronje

Kommentar

Lädt...