Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

11.08.2004 Wöchentliches Klettertreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 11.08.2004 Wöchentliches Klettertreffen

Muss ich jetzt absagen ? Habe auch kein Abendkleid mit

Naja, muss ich mir noch geschwind eins kaufen gehen, dabei könnte ich eine neue Kletterhose besser brauchen Darf's auch ein Glitzertop zur Kletterhose sein?

PS: was ist der Anlass für den feinen Auftritt???
    Zuletzt geändert von Elisabeth; 11.08.2004, 10:55.
    Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

AW: Bekleidungsvorschrift

Zitat von herby_s
      .) Die Damen erscheinen im edlen Abendkleid (Verena und Eli: Betonung auf KLEID), und modischem Federhut (Eli: Redneck Kapperln werden toleriert, wenn sie farblich zum Abendkleid passen und die Tragende mit einem Pickup vorfährt - vorzugsweise Chevrolet oder American Ford).
      Na sonst noch Wünsche! Und das 17 vor 12 Uhr! ICH tu tagsüber arbeiten, net shoppen gehen! Wennst mich net so nimmst, wie ich bin, komm ich gar nimmer! *schmoll* *schnoferlzieh* Chevrolet oder American Ford - bäääh! Ich will wieder einen Terrano haben!!! Oder wenigstens einen Sharan mit Allrad! Woher weißt Du überhaupt, daß ich kein Kleid besitze?? Meines Wissens nach hast Du meinen Gewandschrank noch nicht besichtigt!
      LG, Eli

Kommentar

Zu spät!
        Komme wie ich bin (ohne Abendkleid).
        Und überhaupt:
        Wieso darf´s kein eleganter Overall sein??

anita

Kommentar

Hallo Buaben,
          fällt euch auf, daß nur weibliche Kletterer auf die Bekleidungsvorschrift geantwortet haben ? Jetzt hamma's aber erwischt !
          @Elisabeth: der Anlaß ist ein trivialer, ich hab vorher ein dienstliches Meeting, werde aber versuchen, mich vor der Peilsteinankunft umzuziehen (Es gibt da so Leute, die einen sonst im Anzug meuchlings fotografieren und die Fotos dann mit Randbemerkungen versehen ins Forum stellen ...).
          Zitat von alice58
          Woher weißt Du überhaupt, daß ich kein Kleid besitze?
          Weil ich dachte, das muß auf einem Pferd unbequem sein (obwohl Distanzreiten mit Damensattel wär sicher originell ...)

Aber ihr sehts schon, ich hab ein leichtes Problem mit Anzügen (heiß, eng, unbequem, häßlich ...
          Zuletzt geändert von blackpanther; 11.08.2004, 12:15.
          [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Sehr geehrter Herr Herbert!
            Ich darf Ihnen mitteilen, dass ich heute dem Anlass entsprechend im Abendkleid erscheinen werde.

Hochachtungsvoll

Kommentar

Zitat von herby_s
              Hallo Buaben,
              fällt euch auf, daß nur weibliche Kletterer auf die Bekleidungsvorschrift geantwortet haben ? Jetzt hamma's aber erwischt
              Na logisch, EINEN gscheiten Anzug wird ja wohl a jeder Bua haben. Aber Kleid hab ich leider keines - und schon gar kein Abendkleid.

Zitat von herby_s
              Weil ich dachte, das muß auf einem Pferd unbequem sein (obwohl Distanzreiten mit Damensattel wär sicher originell ...)
              Jaaa! Das wär sicher originell. Auf die Idee ist noch keine gekommen. Muß ich gleich mal vorschlagen!
              Da muß ich auf jeden Fall früher dort sein - weil Herbert im Bürodress - das laß ich mir nicht entgehen!
              Zuletzt geändert von alice58; 11.08.2004, 12:39.
              LG, Eli

Kommentar

Hallo Ihr Bekleidungskünstler! Da ich schon oft genug im Anzug erschienen bin, werde ich heute meinen Guthabenbonus einlösen und nicht in solchem erscheinen. Habe nämlich keinen zufällig einstecken. Kurze Berichtigung: Meine ganze Familie kommt nicht, mein Bruder hat vom Graben ausheben ein-zwei Blasen, da hat er keine Lust zu kletter. *g* Aber dafür kommt meine Schwester (Michaela) und die Freundin meines Bruders (Astrid) mit.
                Gruß, Gregor :cowboy:

Kommentar

Extremkurz-Bericht: 14 Forumianer erschienen heute am Peilstein und verteilten sich gleichmäßig in den Wänden, war wieder sehr schön, auch das Wetter.
                  Da eine Detailaufzählung der Teilnehmenden und der begangenen Routen den Rahmen dieses kleinen Forumservers sprengen würde, laß ma das heute aus (in Wirklichkeit weiß ichs einfach nicht, vielleicht geben ja ein paar Seilschaften ein statement über ihre Routen ab).
                  Zuletzt geändert von blackpanther; 12.08.2004, 09:29.

Kommentar

Hallo Leute,
                    Na dann mach ich gleich den Anfang
                    Außer Konkurrenz Martina und ich: Ballounsteig (V-), Reifweg (IV), dann waren wir zu viert, Lupe, Eli, Martina und ich. Jeder durfte den Berglersteig (III+) testen, sowie den Alten-Mosen Steig (V+), während Herbert und Anita daneben den Ortner-Schwenk Kamin (III+) sowie die Berglerkante (V) bezwangen.
                    Auch das Wetter spielte mit und die Pausen beim Mostheurigen waren wieder mal echt magenfüllend .
                    Lg, Peter
                    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Danke, endlich weiß ich auch einmal am Peilstein, wie das geheißen hat, was wir gegangen sind!
                      (Net immer nur: "Des schaut lässig aus, des gemma jetzt...").
                      Vielleicht kauf ich mir ja wirklich bald einen Peilsteinführer...

Kommentar

War wieder gelungener Klettermittwoch - und diesmal gabs zusätzlich als Augenschmaus beim Mostheurigen : Herby im Anzug und Verenas Tweety-Abendkleid! Was bringt uns das nächste MAK? Schwer zu übertreffen ...

Kommentar

Mak =

Museum für angewandte Kunst - da gibt es sicher noch einige Überraschungen

Schade dass ich keine Kletterin bin.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß

lg
                          Mathilde
                          "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Hallo MKs,
                            ja, nett war es wieder! Erich und ich gingen übrigens den Frohsinnsteig und anschließend topropen zur - ja, wie heißt sie nur, die Wand, die uns so herausgefordert hat? Vielleicht wißt ihr es ja, Verena und Gregor? Fotos von Erich und Verena folgen!

LG Elisabeth
                            Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Lädt...