Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bei diesem Wetter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei diesem Wetter

Die Mittwochsklettereien sind zwar vorbei,

aber bei diesen traumhaften Herbsttagen, könnte man doch noch einen anhängen.

Was meint Ihr, also morgen um 17.00 Uhr wie üblich Peilstein

Bitte um Nachricht wer kommt.

Liebe Grüße
    Peter

[SIZE=5]Muß leider absagen!!!!![/SIZE]
    Zuletzt geändert von lupe; 06.10.2004, 12:17.
    lupe
    (Sommerbild)

AW: Bei diesem Wetter

Hallo Lupe,
    bei mir gehts leider nicht.
    Ich würde übrigens an eurer Stelle schon um 16h beginnen, oder es ist Stirnlampenkletterei angesagt!
    Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß und werde neidvoll an euch denken!
    LG, Herbert
    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Hi Peter,
      bin ich sofort dabei. ich suche ohnehin schon seit gestern vergeblich einen schnellentschlossenen partner. ich könnt um ca. 15:30 am holzschlagparkplatz sein.
      lg Werner

Kommentar

Hallo!

Werner und ich haben heute den Peilstein wieder unsicher gemacht. Schade dass sonst keine/r Zeit hatte, das Wetter war traumhaft schön! Wir waren im Bereich Matterhorn/Tesarpfeiler, Routennamen folgen von Werner wenn er sie in seinem Peilstein-Führer gefunden hat :-) Soviel ich mich glaube erinnern zu können war "Nur für Kinder" und "Elternschule" dabei.

LG,
        Alex
        Wenn ich auf dem Gipfel eines Berges stehe fühle ich eine Sekunde, nur eine Sekunde lang, die Wahrheit des Lebens.
        (Unbekannt)

Kommentar

Zitat von smilie
          Hallo!

Werner und ich haben heute den Peilstein wieder unsicher gemacht. Schade dass sonst keine/r Zeit hatte, das Wetter war traumhaft schön! Wir waren im Bereich Matterhorn/Tesarpfeiler, Routennamen folgen von Werner wenn er sie in seinem Peilstein-Führer gefunden hat :-) Soviel ich mich glaube erinnern zu können war "Nur für Kinder" und "Elternschule" dabei.

LG,
          Alex
          Hi,
          Richtig: 1. Elternschule (5+, wenn ohne Baum, sonst würd ich sagen 4+)
          2. Nur für Kinder (3)
          3. NW-Riß (5)
          Die erste Tour, die ich vorzeitig beendete dürfte der Plattige Riß (5-) gewesen sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Egal - schön war's !!!
          lg Werner

Kommentar

Hallo Werner,
            Der plattige Riss ist im Uhuwinkel, gleich neben dem Jahnkamin. Des ist ein eigenartiger Anstieg, irgentwie net so schwer aber doch ziemlich unangenehm. Bin ihn heuer mal gegangen und hätte ihn eher für V geschätzt, zb. der Stadler Swoboda Riss ( V- ) fiel mir wesentlich leichter.
            Ist aber wurscht, Hauptsache es hat Spass gemacht

Lg, Peter
            7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Lädt...