Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

27.04.2005 Mittwochklettern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 27.04.2005 Mittwochklettern

Ja war toll, zwar ein paar Tropfen aber mit dem wirklichen Regen hat's gewartet bis wir wieder beim Auto waren.
    Der Kletterbrüdersteig war super für mein Ego, allerdings habe ich jeden einzelnen Haken und alle Zwischensicherungen missbraucht .
    Danke an alle, freu mich schon aufs nächste Mal.

Claudia

Kommentar

Super war es wieder gestern! Wie Claudia schon schrieb, hat uns der Regen erst beim Auto erwischt und vorher konnten wir noch eine paar schöne Routen klettern. Es hat sich auf jeden Fall wieder ausgezahlt, raus zu fahren

Elisabeth
      Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Tja, solche Mittwoche gibts halt auch - bescheiden wg Wind & Wetter - aber hoffentlich nicht all zu viele.
        Werd wohl in nächster Zeit auf das helmlose Peilstein-Klettern verzichten - denn wie sich gestern auch noch zeigte, ein Eierkopf ist immer noch besser als "a stoa am schedl" autsch!

Kommentar

Was macht Dein Kopf heute? Schon besser? Jaja, aus Fehlern lernt man! (mir in früheren Reiterzeiten auch so gegangen, nur daß es bei mir im Spital geendet hat).
          LG, Eli

Kommentar

Also wie ich am Peilstein angekommen bin hat es geregnet, zumindest am Parkplatz. Wir sind dann weiter gefahren nach Mödling, da hat es (wie wir ausgestiegen sind) angefangen zu regnen! Kurze Besprechung bei einem Bier und dann ab in die Halle.
            Gruß, Gregor :cowboy:

Kommentar

Hättet Euch nicht abhalten lassen sollen - hat eh nur 5 Minuten geregnet, dann wars wieder vorbei.
              LG, Eli

Kommentar

Hallo Leute,
                In anbetracht des Wetters wars ein gelungener Nachmittag, es konnten doch viele Routen beklettert werden !
                Und jetzt hat "Das Wadl" auch ein Projekt, wo es noch Training erfordert:
                Badeschlapfn on Site, 7

Lg, "Das Wadl"
                Angehängte Dateien
                7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Lädt...