Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mittwochsklettern, 04.05.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mittwochsklettern, 04.05.2005

das wetter war, außer wind, nicht schlecht. etwas wolken am blauen himmel aber auch immer wieder die sonne und kein regen
    von der gruppe mit martinaP, noch_eine_helga, erich, rotpunkt1 und peterfiedler haben wir das gelände übernommen und sind einige routen im großen zinnenkessel (wiesenhatscher 5-, herosweg 5+, pepi-adele-steig 4, mayerweg 5, und a stückl via garfield 7- ) toprope gegangen.
    wir das waren gustav, dolm, smilie und ich.

fotos gibts hier.

bei dem wind, zwar mit jacke, aber auch mit sonnenbrille als stubenfliege puck am wiesenhatscher 5-.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fr4nz; 05.05.2005, 08:28.
    Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

Hallo!

War echt froh das ich doch rausgefahren bin - das Wetter war ok (sogar sonnig!) und der Wind war im Zinnenkessel nicht so stark zum spüren.

@r4lph
      Danke für die Fotos! Sind super geworden!

Cheers
      Michael

Kommentar

Super, da habts Glück ghabt!
        Mal schauen, obs bei uns auch so ist, wir machen uns jetzt mal auf die Socken ...
        LG, bp
        [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

Kommentar

Hei Leute!

Als Neuling der Runde muß ich natürlich jetzt auch meinen Senf dazugeben:
          ICH FAND´S SUPER!!!!
          Hätt ich am Standplatz der letzten Route (die "Beteiligten" wissen was ich mein...) auch nur ein Fingerchen frei gehabt bzw. gebrauchen können - hätt ich ganz eindeutig die zum Besten gegeben!

an Helga1: klaro! mach ma doch glatt!
          Möcht nächsten Mittwoch auf jeden Fall wieder mit, schönes Wetter hab ich schon bestellt, wart nur noch auf das ok vom Chefe!

LG
          Helga

Kommentar

Lädt...