Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mittwochsklettern, 22.06.2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mittwochsklettern, 22.06.2005

Hallo

es war eine schöne Kletterei mit Günter, das Wetter hat auch gepaßt.

Und nachher gab es so viele Informationen über Risse, Verschneidungen usw.

Ich freue mich bereits auf nächsten Mittwoch.

lg helga
    Zuletzt geändert von Helga1; 23.06.2005, 12:05.
    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Lösungen!!!!!!!!

Kommentar

Hallo,
      @BP: Ne, keine Fotos, aufgrund der fortgeschrittenen Stunde hab ich es vorgezogen, Gregor nicht mit dauerndem Kamera aus- und einpacken zu nerven !

Lg, Peter
      7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Zitat von blackpanther
        Martina, @relisabeth und Alfred hab ich irgendwie Teufelsgrat rausgehört,

LG, bp
        nicht ganz: elisabeth und ich gingen schon am nachmittag - also nach dem regen - den teufelsgrat. gebe ehrlich zu, nur die 3er variante, da ich die 5er stelle bloss ausgiebig analysierte und sie dann doch nicht ... bzw auf in ein paar wochen verschob ...
        den alfred haben wir dann zu später stunde am parkplatz "aufgegriffen" und dank seines mutes und experimentierfreude haben wir noch etwas in der ersten seillänge des totenköpfl "analysiert" - dh sind gegangen soweit es 5 war, bei 6- haben wir uns auf diverse versuche verlegt ...
        war aber sehr ma supa und daher war ich heute am peilstein mit eli und elisabeth etwas schaumgebremst unterwegs. puh, vorstieg ist halt doch was anderes

war wirklich schön, so ein after-climbing-umtrunk wie in alten zeiten und mit netten leuten. hoffe, es werden nicht allzu viele mittwoche vergehen, bis wir uns wieder sehen!!!

LG
        Martina

Kommentar

Zitat von MartinaP
          heute am peilstein etwas schaumgebremst unterwegs.
          Ähm? Wie bist Du unterwegs, wenn Du nicht schaumgebremst bist?
          Nachdem wir uns am unteren Teil des Kohlröserlsteigs getummelt haben (Martina im Vorstieg, @rel und ich toprope), gingen wir hinüber zum Alpenclubweg. Jö, was leichtes, dachte ich! Dachte ich!
          Die liebe Martina wählte eine "Variante" mit einer 4- Stelle! Wie Du da im Vorstieg raufgekommen bist, ist mir echt schleierhaft! Der Rest war dann zum Glück wieder leicht. Stolz war ich trotzdem, daß ich da drübergekommen bin.
          LG, Eli

Kommentar

Ach ja! Wenn ich das alles lese, dann tut es mir doppelt leid, daß ich nicht mir war. Habe um 17h aus meinem Büro geschaut und an Euch gedacht. Hackeln bis 18.30h und dann nach Hause.... Naja.

Ich hoffe, es geht sich demnächst mal aus, daß ich mich Euch anschließe - sonst kletterts Ihr mir alle davon und ich geh noch in einem Jahr Toprope!

Lg
            eva
            Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
            Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Lädt...