Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vollmond Schitour

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Vollmond Schitour

hallo sepp,
    ich habs schon versucht, bin aber noch an der lieben technik gescheitert.
    bevor jetzt aber gleich 1000 gute tipps von der gesammelten userschaft kommen ( ) : keine angst; ich schaffe das!

Kommentar

Mir geht es nicht besser als Frank:
      Query: INSERT INTO notify (id,userid,photo) values(NULL,,1109)

Und bevor ich ewig herumprobiere frage ich lieber die oder die

Erik

PS: Hab ich wirklich nur 8MB - das reicht ja nur für 8 Bilder - oder ich muss alles verkleinern - das artet ja in Arbeit aus

Kommentar

Zitat von Frank
        hallo sepp,
        ich habs schon versucht, bin aber noch an der lieben technik gescheitert.
        bevor jetzt aber gleich 1000 gute tipps von der gesammelten userschaft kommen ( ) : keine angst; ich schaffe das!
        Keine Angst! Keine Belehrungen von mir! Ich habe es bisher nicht einmal geschafft Euch zu zitieren... Bin ein absolutes Computerei!

Ich freue mich schon auf Eure Bilder!

Liebe Grüße

caninus musculus faelis maskulinus oipnseppum crucio!
        Nicht der Berg ist es, den man bezwingt,
        sondern das eigene Ich. [Edmund Hillary, Erstbesteiger des Mount Everest]

Kommentar

Hi Leute!

Es war wieder eine absolut lässige tour mit euch!!

Hoffe wir kommen wieder mal zusammen, alles gute und bleibts gesund!!
          Lg Peter

Wenn Mensch und Berg sich begegnen, können wunderbare Dinge passieren. William Blake

Kommentar

Das die Tour allen eine Menge Spass gemacht hat ist ja schon rübergekommen, dem kann ich mich nur anschließen.
            auch für mich waren diesmal einige neue erkenntnisse dabei:
            1. habe nicht geglaubt, das das mondlicht derart erhellt, das man da so super skifahren kann
            2. das die digitale fotogafie bei nacht um einiges schwieriger ist, man sieht zuerst nur ein schwarzes fenster und erst nach dem foto, ob das gewünschte objekt überhaupt oben ist
            3. das carvelinos nur bedingt zum tourengehen geeignet sind ggg! natürlich ist es nur dem außerordenlichen durchhaltevermögens von Bergfex zu verdanken, das die wartende gruppe nicht die ganze nacht am parkplatz zuweilen mußte

das bild zeigt erik im aufstieg, schwach kann man das nächtliche mürzzuschlag im bildhintergrunde erkennen
            Angehängte Dateien
            neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

da auch ich daran gescheitert bin, bilder in die galerie hochzuladen, hier noch zwei bilder von unserer abfahrt
              Angehängte Dateien
              neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Zitat von bergpeter
                1. habe nicht geglaubt, das das mondlicht derart erhellt, das man da so super skifahren kann
                Ja, unglaublich - und mein Glück, da meine Lampe ausgefallen ist

Zitat von bergpeter
                2. das die digitale fotogafie bei nacht um einiges schwieriger ist, man sieht zuerst nur ein schwarzes fenster und erst nach dem foto, ob das gewünschte objekt überhaupt oben ist
                Da ist echt ein Problem, vielleicht kann man es lösen indem man das Ziel mit der Stirnlampe anleuchtet. Ich habe es auch mit dem optischen Sucher versucht, aber den findet man im Dunkeln ja nicht - und das grüne ok-Licht daneben blendet nur

Erik
                Zuletzt geändert von Erik; 29.11.2004, 09:20.

Kommentar

Noch ein Punkt:

5. Nimm immer eine Ersatzlampe mit, etwas wird immer kaputt

Erik

Kommentar

Mit Hilfe vom berfex habe ich jetzt auch einige Fotos in die Bildergalerie gestellt.

http://www.gipfeltreffen.at/pp/showgallery.php?cat=602

Wer sie in Originalgröße will (ung. 1MB) schickt mir einfach seine email-Adresse und die Bildnummer, Bild kommt retour

War eine tolle Tour - welche machen wir im Jänner?
                    Erik

Kommentar

Lädt...