Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Silvester mit Schneeschuhen auf die Gleinalm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Silvester mit Schneeschuhen auf die Gleinalm

Sieht sehr nett und gemütlich aus!

LG Karin
    www.book-cook.at

Kommentar

Liebe Gleinalmwanderer/innen !

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich für die drei herrlichen gemeinsamen Zelt-Tage Rund um den Jahreswechel 2006/07 und ein Bergerleben mit allen Sinnen bedanken.

Für das leibliche Wohl war in Form von Weihnachtskeks, unterschiedlichen Weinen und zwei leckeren Nudel-Gerichten bestens gesorgt. Aber keiner kocht so gut wie unser Alex .

Mit einer schönen Rundwanderung bei prachtvollem Wetter und idealer Fernsicht kam auch die körperliche Betätigung nicht zu kurz.

Und last but not least sorgten Lichterkreis mit Rosenweihrauch, Sekt und Spritzkerzen zu Mitternacht für eine sinnlich-schöne Stimmung, in der wir das Feuerwerk über dem gesamten Aichfeld genießen durften.

Mein ganz besonderer Dank gilt dir, Reini, der du mir bereits im letzten Jahr Lust auf das Winterzelten gemacht hast. Denn bis dahin wusste ich nicht, welche großartige Facette des Winters mir da entgeht.

Ich freue mich auf weitere Silvester bzw. Unternehmungen dieser Art und Weise – sie sind einfach genial.

Liebe Grüsse
      Petra

Kommentar

Liebe Silvester-Outdoor-Fans!

Petra und Reini haben ja schon alles gesagt daher bleibt mir nur ein Dankeschön an Reini fürs organisieren, und an Petra und Elisabeth für das schöne Silvesterwochenende zu sagen!

Auf ein weiters Berg- und Outdoorevent im 2007er freue ich mich ...
        IMG_0270.JPG

Liebe Grüße
        Christian
        Liebe Grüße
        Christian

http://www.bergfahrten.at
        http://www.bergfahrten.com

"Vielleicht ist es riskant, seine Träume zu leben und nicht nur zu träumen." Wanda Rutkiewicz

Kommentar

Da meine bewährten KameradenInnen diesmal Silvester gemütlich in einer Berghütte feiern werden - ich hingegen hoffe das es heuer zu dieser Zeit ausreichend Schnee für eine Schneeschuhtour gibt frage ich jetzt schon an, wer von euch Lust hat mich über Silvester auf die Gleinalm zu begleiten bzw. bei diesem Winter-Zelt-Abenteuer mitmachen möchte.

Zeit habe ich 3 Tage von So. bis Di. 30.12.07 bis 01.01.08
          LGr. Pablito

Kommentar

Lädt...