Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Silvester mit Schneeschuhen auf die Gleinalm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Sylvester mit Schneeschuhen auf die Gleinalm

Da haben wir uns knapp verpasst - wir waren am Silvesterabend auch in eurer Gegend unterwegs!
    Wir sind mit Tourenski vom Krumeckgraben (Abzweigung von der Ortschaft Glein) Richtung Wildeggkogel gewandert, haben dort bei einer Almhütte Glühwein getrunken und sind dann gegen 22 Uhr wieder abgefahren.
    Wenn ich das gewußt hätte wären wir glatt weitergegangen!

Habt den Jahreswechsel am Wildeggkogel oder am Lenzmoarkogel verbracht?

So habt ihr vermutlich eh mein privates Feuerwerk gesehen, wenn ihr vom Gipfel Richtung Norden runter ins Tal geschaut habt, sind euch sicher die 2 Wunderkerzen aufgefallen, die in der Ortschaft Feistritz gebrannt haben!

Kommentar

AW: Silvester mit Schneeschuhen auf die Gleinalm

@Andi:

nächsten Sylvester bist du mit dabei - abgemacht! Für ein 4. Zelt ist auf der großen Wiese allemal Platz und wenn du gut kochen kannst bist noch lieber willkommen...
      LGr. Pablito

Kommentar

Die Fotos sind super und lassen auf sehr gute Stimmung schließen. Da bekommt man Gusto!!!

LG
        Schelli
        "Muss man sich denn auch alles von sich gefallen lassen?" Viktor Frankl

"Nicht, weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht. Weil wir sie nicht wagen, bleiben sie für uns unerreichbar." Lucius Annaeus Seneca - 65 n. Chr.

Kommentar

@Schelli,

für dich ist sicher auch noch ein Platzerl auf meiner Zeltwiese - wir haben echt viel Spaßt gehabt und das Wetter hat auch mitgespielt. Samstag war blauer Himmel und in der Sylvesternacht hat es aufgeklart.

Tolles Feuerwerk in Knittelfeld von 1500m Höhe auf die Stadt war der Blick super und Sonntag haben wir noch die Hohe Sinn erklommen. Erst gegen Mittag begann es zu schneien!
          LGr. Pablito

Kommentar

Pablito´s "Bessere Hälfte" bewundert das für sie aufgestellte "Hotel" für Sylvester 05...
            Angehängte Dateien
            LGr. Pablito

Kommentar

Alex schaufelt die Verbindungswege zu unseren "Hotels" frei...
              Angehängte Dateien
              LGr. Pablito

Kommentar

Habe ich alle Zutaten miteingepackt? - fragt sich der Alex!
                Angehängte Dateien
                LGr. Pablito

Kommentar

Das klingt wirklich nach einem schönen Silvester!!

Wir waren letztes Jahr auf der Schneealpe, das war auch wunderschön! Heuer in Wien, das erste und letzte Mal in meinem Leben. Die Kracherei am roten Berg, so stelle ich mir Krieg vor

Nachtäglich noch alles Gute für 2006 und viele schöne Bergerlebnisse!

LG
                  Manuela
                  www.triteamchaos.at

"Die Schwebefraktion ist mir suspekt, ich leide meist nur ordentlich" Faris Al-Sultan

Kommentar

Noch 76 Tage bis Sylvester!

Das nächste Schneeschuh-Sylvester-Event im Gleinalmgebiet ist bereits in Planung und der Ort ist ja bereits bekannt - siehe meine früheren postings!

Neben Petz und mir sind weitere mutige, kälteresistente und back- und kochfreudige TeilnehmerInnen herzlichst eingeladen heuer wieder mit uns ein fantastische Sylvester der ruhigen, aber umso abenteuerlichen Art zu erleben!

Unser Zeltplatz erlaubt dort an die 3-5 Zwei-Personen-Zelte zu plazieren, daraus ergibt sich auch die mögliche TeilnehmerInnen-Anzahl.
                    LGr. Pablito

Kommentar

Das sieht ja herrlich aus!

Ich hab große Lust auf ein ruhiges Sylvester, mit Euch, und mit dem Bernd im Biwak / Doppelschlafsack ist es auch wunderbar, wie ich ja jetzt ausprobiert hab!

Bei mir ist allerdings noch nicht klar, ob meine Kinder heuer zu Sylvester bei mir sind, dh ob ich überhaupt von daheim weg kann. Aber vielleicht ist dann, wenn das klar ist und ich kann (und Bernd auch mag, was ich aber vermute), noch ein Plätzchen am Zeltplatz frei!

LG Karin
                      www.book-cook.at

Kommentar

Zitat von Bergluft
                        Das sieht ja herrlich aus!

Ich hab große Lust auf ein ruhiges Sylvester, mit Euch, und mit dem Bernd im Biwak / Doppelschlafsack ist es auch wunderbar, wie ich ja jetzt ausprobiert hab!

Bei mir ist allerdings noch nicht klar, ob meine Kinder heuer zu Sylvester bei mir sind, dh ob ich überhaupt von daheim weg kann. Aber vielleicht ist dann, wenn das klar ist und ich kann (und Bernd auch mag, was ich aber vermute), noch ein Plätzchen am Zeltplatz frei!

LG Karin
                        also hubschrauberlärm stört sicher diese idylle .

Kommentar

Zitat von Bergluft
                          Wär ja urnett , wenn ihr mit dabei wärt. Es war wirklich ein tolles Sylvester im letzten Jahr.

Am Neujahrstag könnten wir dann vielleicht noch eine gemütliche kombinierte Schneeschuh- / Schitour machen

[edit]Und wenn ich mir die Fotos wieder so anschau, dann tut es mir sehr leid, dass wir uns wahrscheinlich nicht in einer vergrösserten Vorjahresbesetzung sehen werden. [/edit]

LG Petra
                          Zuletzt geändert von petz; 17.10.2006, 09:50.

Kommentar

Zitat von mountainbiker
                            also hubschrauberlärm stört sicher diese idylle .
                            Markus, du Hübscher, such dir eine Frau, dann wird es dir wieder besser gehen!

LG Karin
                            www.book-cook.at

Kommentar

Markus hat vielleicht den letzten Jackpot geknackt und kommt mi'm Hubschrauber?
                              Grüße
                              Bernd

Kommentar

Zitat von bergr@dler67
                                Markus hat vielleicht den letzten Jackpot geknackt und kommt mi'm Hubschrauber?
                                Ah so. Ja, das könnte dann störend sein.

LG Karin
                                www.book-cook.at

Kommentar

Lädt...