Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schitour für Anfänger 6.1.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schitour für Anfänger 6.1.

Grüß Euch!

Was wir heute gelernt haben: selbst ein Stromausfall im gesamten Schigebiet kann uns Tourengeher nicht wirklich aufhalten

War eine feine Tour im tiefwinterlichen Wechselgebiet!

@Markus: aufgeregt hab ich mich sicher nicht - aber es schaut wirklich uuuur komisch aus wenn vor mir jemand mit Tourenschi geht und das schaut aus als würde dieser jemand in einem Stiegenhaus hinaufstapfen

Hauptsache es hat Dir Spaß gemacht!

CU

Martin

PS: Büddln gibt's schon in der Bildergalerie
    Angehängte Dateien
    Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

AW: Schitour für Anfänger 6.1.

War auch ganz begeistert. Nochmals "Danke" an Elvira fürs Organisieren dieser gemütlichen Eingewöhnungs-Tour und an die anderen netten Mitwanderer für den schönen Schitag.
      lg
      Ute

Kommentar

Zitat von Bergfex
        Grüß Euch!

Was wir heute gelernt haben: selbst ein Stromausfall im gesamten Schigebiet kann uns Tourengeher nicht wirklich aufhalten

War eine feine Tour im tiefwinterlichen Wechselgebiet!

@Markus: aufgeregt hab ich mich sicher nicht - aber es schaut wirklich uuuur komisch aus wenn vor mir jemand mit Tourenschi geht und das schaut aus als würde dieser jemand in einem Stiegenhaus hinaufstapfen

Hauptsache es hat Dir Spaß gemacht!

CU

Martin

PS: Büddln gibt's schon in der Bildergalerie
        Passt schon Bergfex an der Aufstiegtechnik wird gearbeitet das nächste Mal schauts dann aus wie a Aufzug ned wie a Stiegenhaus. und es hat wirklich riesig Spass gemacht - wo war eigentlich die angekündigte Schneeschuhfraktion des Forums.

Kommentar

Hätt ich fast vergessen: Wer vermisst einen Handschuh Marke Zanier - hab ich bei mir im Kofferraum gefunden- Schaut mir wie ein Damenhandschuh aus.
          Zuletzt geändert von mountainbiker; 06.01.2006, 21:28.

Kommentar

Zitat von mountainbiker
            wo war eigentlich die angekündigte Schneeschuhfraktion des Forums.
            Die Schneeschuhfraktion wählte als Alternativprogramm einen Besuch des Technischen Museums in Wien, da offensichtlich bei manchen Schitourengehern ein Bedarf an verbesserter Technik beim Aufstieg besteht.
            In der Stromabteilung hat unser Forumsengerl auch sofort den richtigen Knopf für den Stromausfall in Mönichkirchen gefunden. "Wollen Sie wirklich einen lokalen Stromausfall verursachen? Ja/Nein", "Wählen Sie bitte den Ort aus". M i s t e l b ... "Magda, da kann deine Mama nicht kochen. Nimm Mönichkirchen, da haben dann unsere Freunde die Piste für sich alleine", OK, M ö n i c h k i r ...
            Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Liebe Elvira,

danke für die Ausschreibung und die Überzeugungsarbeit bei Organisation der "Aufstiegshilfe" - war ein toller Schitag am Wechsel!

@Alex - der Stromausfall hätte etwas länger sein können
              @Martin - danke für die tollen Fotos!

Liebe Grüße
              Christian
              Liebe Grüße
              Christian

http://www.bergfahrten.at
              http://www.bergfahrten.com

"Vielleicht ist es riskant, seine Träume zu leben und nicht nur zu träumen." Wanda Rutkiewicz

Kommentar

Lädt...