Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kanutour Thaya 13.Mai 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Kanutour Thaya 13.Mai 2006

Sodale wir sind jetzt definitiv komplett nach einigen Turbulenzen , der Juniorchef des Veranstalters hat mich grade angerufen u. es geht alles okay, sogar Schwimmwesten gibts . brauch ich für Alfred keine Schwimmflügerl mehr besorgen. ich freu mich auf Samstag, lg markus

Kommentar

Gibt es an der nördlichen Stadtausfahrt wo einen guten Platz, wo wir einen Treffpunkt für Fahrgemeinschaften festlegen könnten? Ich kenne diese Gegend leider nicht so gut, aber es würde Sinn machen, wenn wir mit "vollgefüllten" Autos fahren würden, findet ihr nicht auch?

Helmut fährt nicht mit mir, von Günter weiß ich noch nicht, ab ich denke schon, nachdem wir ja fast Nachbarn sind. Also könnte ich noch jemand mitnehmen bzw. würde ich gerne mit jemand mitfahren.

Jetzt müssen wir nur noch alle immer schön brav aufessen, damit es auch schön und warm wird am Samstag - ich habe schon damit angefangen

LG Elisabeth
      Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

@Elisabeth: ab Verteilerkreis kannst gern mitfahren wenn du dich traust. werd aber ein bisschen früher wegfahren da ich ja als organisator früher dort sein möchte.

Kommentar

Zitat von mountainbiker
          @Elisabeth: ab Verteilerkreis kannst gern mitfahren wenn du dich traust. werd aber ein bisschen früher wegfahren da ich ja als organisator früher dort sein möchte.
          Trau mi ned

Nein ehrlich, in der Zwischenzeit hat mir Günter angeboten, dass ich mit ihm fahren kann und nachdem er gleich bei mir in der Nähe wohnt, kann ich mein Auto in der Garage stehen lassen. Danke fürs Angebot!

Elisabeth

Kommentar

@Elisabeth:

Der Routenplaner sagt 1,45 Stunden von Wien (Über die Donauuferautobahn). Da scheint mir ein Treffpunkt bei der Donauinsel U- und SBahnstation als Treffpunkt für Fahrgemeinschaften geeignet. Oder gibt es einen anderen/flotteren Weg?

lg
            (Sa)bine
            Erfolgreich ist für mich der, der gut gelebt, oft gelacht und viel geliebt hat.

Es gibt mehr Menschen die kapitulieren als scheitern

Kommentar

Zitat von Elisabeth
              Gibt es an der nördlichen Stadtausfahrt wo einen guten Platz, wo wir einen Treffpunkt für Fahrgemeinschaften festlegen könnten?

Gleich an der Stadtgrenze könnte man sich entweder bei der Abfahrt Strebersdorf treffen. (Dort gibts ne Tankstelle!)

Leichter zu finden und auch kein Umweg währe die Autobahntankstelle bei Korneuburg.
              (Die kann man auch fast nicht verfehlen!)

Für Leute die mit dem Zug kommen und dann ins Auto zusteigen wäre der P&R in Stockerau recht praktisch.
              (Bahnhof ca 200m von der Abfahrt entfernt.)

Kommentar

@Bugs: danke dir für den Tipp .

Schaun wir nun mal, ob grundsätzlich noch jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat!

LG Elisabeth

Kommentar

Hiho!

Ich freu mich schon riesig!
                  Wetter dürfte ja auch so halbwegs passen... *hoff*

Was mich noch interessieren würde: Wie lange dauert die Fahrt eigentlich? Wohin fahren wir? Und wie kommen wir dann wieder zurück?

Hm... das wärs fürs Erste, was mir an Fragen einfällt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu?
                  Tschüßi,
                  Heidi

Kommentar

Zitat von Berghexi
                    Hiho!

Ich freu mich schon riesig!
                    Wetter dürfte ja auch so halbwegs passen... *hoff*

Was mich noch interessieren würde: Wie lange dauert die Fahrt eigentlich? Wohin fahren wir? Und wie kommen wir dann wieder zurück?

Hm... das wärs fürs Erste, was mir an Fragen einfällt.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freu?
                    Freut mich das du dich freust wenn ich mir den Wetterbericht so angucke 25 Grad dann freu ich mich auch.
                    Die Fahrt dauert 5 Stunden mit Pause, wir werden von Raabs Richtung Ruine Kollmitz bzw. Drosendorf - also flussabwärts unterwegs sein, zurück kommen wir mit dem Hoteltaxi das natürlich im Preis inkludiert ist
                    Nehmt euch zur Sicherheit einen kleinen Proviant mit - gibt zwar eine Pause aber vielleicht möchten dann nicht alle einkehren und noch ein kleiner tipp: leichte Radhandschuhe dann gibts keine Blasen auf den Händen.
                    Zuletzt geändert von mountainbiker; 10.05.2006, 11:22.

Kommentar

Zitat von Elisabeth
                      ... in der Zwischenzeit hat mir Günter angeboten, dass ich mit ihm fahren kann
                      Was bedeutet, daß ich noch 2 weiter Plätze frei hätte. Aber bitte nur, wenn nicht ein Kanu als Handgepäck mitgenommen wird. Hab nur ein kleines Auto.

EDIT : WAGEN VOLL BELEGT !! :EDIT

Günter
                      Zuletzt geändert von mountainrabbit; 10.05.2006, 13:42.
                      Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                      (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Dahannnkeee für die Infos!

"kleiner tipp: leichte Radhandschuhe dann gibts keine Blasen auf den Händen"

Hui, das klingt ja nach Arbeit.

Und sooo ne tolle Wettervorhersahaage! *freu**freu**freu*
                        Tschüßi,
                        Heidi

Kommentar

Handschuhe...Arbeit...Dachte es geht Flussabwärts?!

Kommentar

Zitat von Bugs
                            Handschuhe...Arbeit...Dachte es geht Flussabwärts?!
                            die kanus wiegen 35 kg das heisst bei wehranlagen....... - ja wirds diese wehranlagen geben?? - überraschung...
                            Zuletzt geändert von mountainbiker; 10.05.2006, 16:07.

Kommentar

Zitat von mountainbiker
                              ja wirds diese wehranlagen geben?? -
                              Von der Homepage des Veranstalters : " Da Sie beim Umtragen der Wehranlagen und bei niedrigem Wasserstand hin und wieder ins Wasser steigen müssen,.." Tja, nix mit gemütlichen Kanuwandern, HACKELN !!!

Günter
                              Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                              (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit
                                Von der Homepage des Veranstalters : " Da Sie beim Umtragen der Wehranlagen und bei niedrigem Wasserstand hin und wieder ins Wasser steigen müssen,.." Tja, nix mit gemütlichen Kanuwandern, HACKELN !!!

Günter
                                Die Magda nimmt die eh Huckepack da werden nichtmal deine Frottesöckchen nass.

Kommentar

Lädt...