Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weihnachtsfeier, 7. 12. 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weihnachtsfeier, 7. 12. 2006

Zitat von flotte Hexe
    Do brauchst nur an gscheiten Karabiner nehmen und ein Seil mit dem speziellen Sicherheitsknoten. Dann bleib i am richtigen Festl.
    Hallo,

Ah ja, flotte Hexe an der Leine !

So, aber jetzt wird's Off Topic, drum nix wie !

Lg, Das Wadl
    7+ geht daweil net, aber sonst alles Paletti ! - Klettern im Höllenthal

Kommentar

Liebe Elisabeth,

Vielen Dank. Da freu ich mich mit Dir hoffentlich ein wenig mehr plaudern zu können als die anderen Male.

liebe Grüsse

flotte Hexe - Gabi

Kommentar

Ein großes Dankeschön an das Vorbereitungsteam, an die weihnachtlich geschmückten Tische, die vorzüglichen kleinen Happen und die leckeren selbstgebackenen Kekse und das würzige Salzgeback von Gabriele!

Habe wieder eine Vielzahl sehr lieber Menschen getroffen Freunde, Bergkameraden und Mod/AdminkollegenInnen. Danke für den friedlichen schönen Abend mit euch allen!
        LGr. Pablito

Kommentar

schön wars, sehr stimmungsvoll , danke an die organisatoren, lg markus.

Kommentar

Hallo Leute,

Schön war's die Weihnachtsfeier, stimmungsvoll und kulinarisch wie immer on top, lustig und anregend ! Wie immer perfekt organisiert von Elisabeth und Co. konnte sie so richtig aufleben, die g'miatliche Hüttn !

weih_1.jpg
            Ein Bild vom Anmarschweg, die anderen folgend demnächst!

advent4.jpg
            Und noch ein Bild zur Einstimmung, unsere Erde, wie sie eigentlich sein sollte !

LG, Das Wadl
            Zuletzt geändert von Das Wadl; 08.12.2006, 13:20.

Kommentar

Hallo Leute,

So, jetzt gehts los, vorausschickend noch zu sagen, ich war nicht bis zum lustigen Ende, also ergänzende Fotos sind willkommen !

Beginnen wir mit den Vorbereitungen:

weih_2.jpg
              Günter legt letzte Hand an das Buffet !

weih_3.jpg
              Alexandra und Sabine, kurzes Plauscherl.

weih_4.jpg
              Dreimäderlhaus !

weih_5.jpg
              Generationen vereint im Gipfeltreffen, Michi (li.) und Willy (re.)

weih_6.jpg
              Gemütliches Beisammensein, auch das ist unser Forum !

weih_7.jpg
              Die gestrige Band beim Einstimmen für die Weihnachtslieder !

weih_8.jpg
              Mathilde mit einer Weihnachtsgeschichte.

weih_9.jpg
              Und unser aller Willy intoniert stimmgewaltig "Leise rieselt der Schnee" !

weih_10.jpg
              Die Torte, von unserem Haubenkoch Reini !

weih_11.jpg
              Ein Urknall im Blickpunkt des Interesses der Damenwelt !

So, Fortsetzung folgt .................

Lg, Das Wadl
              Zuletzt geändert von Das Wadl; 08.12.2006, 14:35.

Kommentar

Hallo Leute,

..... und es folgt der 2. Teil:

weih_12.jpg
                Jetzt ist's soweit, Reini, Eli und Günter beim Tortenanschnitt !

weih_13.jpg
                Petra im Mittelpunkt des Geschehens !

weih_14.jpg
                An Katja's Seite Bergfuchs (aus der Tigergruppe ? )

weih_15.jpg
                Es darf getratscht werden !

weih_16.jpg
                Und auch gelacht !

weih_17.jpg
                Und Torte geschnitten !

weih_18.jpg
                Und hier ist er wieder, unser Mr. BRG, Alfred, liest heitere Anekdoten zur Weihnachtszeit !

weih_19.jpg
                Ein Urknall kommt selten alleine ....

weih_20.jpg
                .... und hier sind sie alle, das Moderatorenteam .......

weih_21.jpg
                ..... von GIPFELTREFFEN.AT !

.... eins kommt noch !

Lg, Das Wadl
                Zuletzt geändert von Das Wadl; 08.12.2006, 14:43.

Kommentar

Hallo Leute,

... last but not least, die Belohnung für über 3 Jahre Moderation im größten und lustigsten Bergforum Österreichs:

weih_22.jpg
                  ... möge euch die Kraft nie ausgehen, uns immer wieder heiter und konsequent zu moderieren !

Ja Leute, das war mal der Anfang vom Wadl, ich darf, auch im Namen vieler aus der Klettergruppe, schon jetzt einen Trinkspruch auf das Forum aussprechen:

So hebet die Gläser mit Wein und Bier,
                  zum nächsten Gipfeltreffen sind wir alle wieder hier !
                  Wir lachen, wir scherzen, und besteigen sie wieder,
                  Die Berge, die Felsen, ob hoch oder nieder!

Prost !

LG, Das Wadl

PS: Ging's noch lang weiter ?
                  Zuletzt geändert von Das Wadl; 08.12.2006, 14:44.

Kommentar

Ein großes Lob an die Organisatoren, an die Band, an die Weihnachtsgeschichtenerzähler, an den Urknall und nicht zuletzt an Elisabeth, die unermüdlich hin und hergeschurlt ist, für den gelungenen Weihnachts-Event. Ich glaube, es haben alle sehr viel Spaß gehabt und den Abend genossen. DANKE EUCH ALLEN!
                    lg Elisabeth

Kommentar

Vielen Dank für diese stimmungsvolle und auch lustige Weihnachtsfeier - an Elisabeth, für die super Organisation und die viele Mühe, die dahintersteckt; an Günter und Wolfgang für die musikalische Begleitung; an Mathilde für das Vortragen der Weihnachtsgeschichte, die meiner Meinung nach zu jeder Weihnachtsfeier dazugehört; und schließlich an euch alle, die ihr das Fest zu dem gemacht habt, was es war: eine wunderschöne gemeinsame Feier!

Liebe Grüße,
                      Doris
                      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

War wieder einmal eine echt nette Feier.
                        speziellen Dank an alle Hauptorganisatoren.
                        www.schwanda.at

Kommentar

@ an alle fleißigen Hände im Hintergrund (und vor allem im Vorfeld):

vielen lieben Dank für diese wunderschöne, gelungene Feier!!

Ich hätte noch gerne mit einigen geplaudert, durch die große Personenanzahl gings sich gar nicht aus (obwohl ich mit der späten "Ausschwärmgruppe" auch mit unterwegs war. Heimkehrstunde: 06:00 Uhr! )

Danke allen für das friedliche Beisammensein an diesem schönen Abend!
                          Viele Grüße
                          Erich
                          Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
                          steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

Ich habe um 20:30 möglichst unauffällig die Büro-Weihnachtsfeier in der prächtigen Orangerie verlassen, um zur Forums-Weihnachtsfeier zu wechseln. Vom professionellen Event zur selbstorganisierten Feier: Ich habe es nicht bereut, es ist ein schöner, lustiger Abend geworden.

Ein großes Dankeschön für die Organisation !

lg Petra
                            Das Leben ist voller Leid, Krankheit und Schmerz - und zu kurz ist es übrigens auch. (Woody Allen)

Kommentar

Eine rundum gelungene Feier, bei der ich schließlich um einiges länger als ursprünglich geplant geblieben bin!
                              Eine gute Mischung aus nachdenklich und lustig. Trotz der großen Zahl der Teilnehmenden lang nicht so eng, wie ich aufgrund von Bemerkungen davor (und alten Fotos) vermutet hätte. Immer wieder Gelegenheit zum Plaudern: bereits beim Herrichten und der "Musikprobe", mit Punschbechern in der Hand, beim Buffet - und als netter überraschender Abschluss noch beim gemeinsamen Heimfahren in der U-Bahn. Als ziemlich Neuer in der Runde bin ich mit mehreren noch nicht zum persönlichen Reden gekommen; der nächste dafür passende Anlass kommt gewiss!
                              Getaugt hat mir auch das Zusammenspiel mit dir, Günter, in der ziemlich ad-hoc gegründeten Zwei-Mann-Band!

Ein herzliches Danke schön auch von mir an alle, die durch viele Stunden der Vorbereitung und einen besonders liebevollen Blick auf nette Details den passenden Rahmen für die Feier geschaffen haben! Es war sehr fein, dabei zu sein!

Kommentar

Tja was soll ich sagen, da es für mich als fast neues Mitglied meine 1. Weihnachtsfeier war, kann ich mich den anderen nur anschliessen und mich für den schönen Abend bei den Organisatoren nur bedanken.
                                Es war ein sehr schöner Abend im Kreise sehr netter Leute.

Habe versucht zumindest ein paar Stimmungen aufzufangen vor allem bei dem After Party Event
                                Angehängte Dateien
                                Wer seine Träume verwirklichen will, muss aus ihnen erwachen (Andre´Siegfried)

Kommentar

Lädt...