Ankündigung

Einklappen
2 von 3 < >

Regelwerk für die Benutzung des Forums Gipfeltreffen

Alle Forumsuser/-innen sind aufgefordert, das Regelwerk zu lesen und sich daran zu halten!

1) Registrierung

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos. Es ist registrierten Teilnehmern/-innen (Usern/-innen) erlaubt, den Forums-Account bis auf Widerruf im Rahmen der vorgegebenen, jederzeit änderbaren Forumsregeln für private Zwecke zu nutzen. Ein späteres Löschen des Forums-Accounts sowie der ins Forum eingebrachten Inhalte oder Bilder ist nicht möglich. Auf Wunsch des Benutzers kann der Account stillgelegt werden. Der Benutzername kann dann von niemandem mehr benützt werden und wird vor Missbrauch geschützt.

2) Hausrecht

Die Forenbetreiber legen Wert auf die Tatsache, dass alle User/-innen Gast in diesem Forum sind und die Betreiber als Gastgeber bei Bedarf ihr Hausrecht jederzeit ausüben können und auch werden. User, die sich überwiegend darauf beschränken zu provozieren, werden ausgeschlossen.

3) Haftung

Die von Usern/-innen verfassten Beiträge stellen ausschließlich die persönliche, subjektive Meinung des Verfassers dar, und keinesfalls die Meinung der Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Die Forenbetreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der ausgetauschten Informationen.

4) Umgangston

Die Forenbetreiber erwarten von allen Usern/-innen, sich an die Netiquette zu halten. Auf einen wertschätzenden, höflichen Umgangston wird Wert gelegt.

5) Thementreue

Die Forenbetreiber legen großen Wert auf Thementreue der Beiträge und Übersichtlichkeit von Threads, um den Informationsgehalt des Forums möglichst hoch zu halten. Überschneidungen der Inhalte verschiedener Threads sind zu vermeiden.

6) Verboten ist/sind:

- Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen (auch per PN);
- Politische oder religiöse Themen;
- Rechtswidrige Inhalte (unter anderem rechtsradikale oder pornografische Inhalte, Hackinganleitungen, Verstöße gegen das Urheberrecht) sowie das Verlinken zu Seiten mit solchen Inhalten;
- Die Verwendung von fremdem Bildmaterial, Kartenausschnitten und Topos ohne Zustimmung des Autors;
- Die Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten (PN), E-Mails oder dergleichen ohne Zustimmung des Verfassers;
- Das Aufdecken der Identität oder die Preisgabe persönlicher Daten eines Users/Moderators/Administrators;
- Werbung für konkurrenzierende Plattformen;
- Das Führen von Doppel- oder Mehrfachaccounts;

7) Moderation:

Die Moderatoren/Administratoren werden von den Forenbetreibern bzw. ihren Vertretern ernannt.
Sie sind von den Forenbetreibern verpflichtet, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen und somit ermächtigt, die von Usern/-innen bereit gestellten Inhalte (Texte, Anhänge und Verlinkungen) daraufhin zu prüfen und im Bedarfsfall zu bearbeiten, verschieben, zu löschen oder Themen zu schließen. Im Falle der Löschung von Beiträgen können auch jene Beiträge anderer User ganz oder teilweise entfernt werden, die auf einen gelöschten Beitrag Bezug nehmen.

Änderungen von Beiträgen werden - soweit irgend möglich – unter Angabe des Änderungsgrundes gekennzeichnet. Eingriffe, die den Sinn eines Beitrags verändern, werden nicht vorgenommen. Für die geänderten Teile eines Beitrags haftet der ursprüngliche Ersteller nicht.

Wer etwas gegen das aktive Handeln der Moderatoren/-innen vorzubringen hat, kann dies sachlich, mit konkretem Bezug und zeitnah (innerhalb von 6 Wochen ab Anlass) im Unterforum "Zum Forum/Moderation..." darlegen. In allen anderen Foren werden solche Postings im Sinne der Thementreue der Beiträge kommentarlos gelöscht. Bloßes „Mod-Bashing“ führt zu einer sofortigen Sperre.

Das Unterlaufen von Handlungen und Maßnahmen der Moderatoren ist nicht zulässig. Darunter fällt auch das Fortführen des Themas eines geschlossenen oder gelöschten Threads in einem neuen gleichartigen oder ähnlichen Thread. Ergänzungen und Hinweise von Moderatoren und Administratoren dürfen von Usern in deren Beiträgen nicht verändert oder gelöscht werden.

8) Profil/Signatur

Ein übermäßiges Ausnutzen der Signatur ist unerwünscht. Diese sollte vor allem eine maßvolle Größe haben. Nicht mit der Forumsleitung abgesprochene Werbung (für kommerzielle Angebote), Beleidigungen oder Anspielungen in der Signatur oder dem Profiltext werden nicht toleriert.

9) Werbung

Kommerzielle Werbung im Forum Gipfeltreffen ist kostenpflichtig (siehe Unterforum Werbung). Werbepostings müssten vor Platzierung mit der Forumsleitung vereinbart werden.

10) Gemeinschaftstouren/Bazar

Die Forenbetreiber stellen die Foren "Forum für Gemeinschaftstouren" und " Bazar" ausschließlich für private Kontaktzwecke zur Verfügung und gehen damit keinerlei Verpflichtungen oder Haftungen ein! Alle Kontakte in diesen Foren laufen ausschließlich zwischen den Usern/-innen und auf Basis des gegenseitigen Vertrauens. Bei nachweislichen Betrugsfällen stellen die Forenbetreiber alle vorhandenen Informationen zur Verfügung, um eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung zu ermöglichen.

11) Regelwidriges Verhalten

User/-innen, die sich regelwidrig verhalten, werden per PN verwarnt und/oder gesperrt. Art und Dauer der Maßnahme richten sich nach der Schwere und der Häufigkeit der Regelübertretung/en. Die betroffenen User/-innen werden darüber per Mail informiert. Ein Posten unter einer anderen Registrierung in der Zeit der Accountsperre ist verboten und zieht automatisch eine Verlängerung der Sperre nach sich.

Wer gegen geltendes Recht verstößt, wird im Ernstfall von uns zur Anzeige gebracht.

12) Information

Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor,
- alle registrierten User/-innen in unregelmäßigen Abständen über Themen rund um das Bergsteigen, alpiner Sicherheit, Risikomanagement und Weiterbildung per Mail zu informieren und
- dieses Regelwerk jederzeit abzuändern.

13) Nutzung von hochgeladenen Anhängen

Die User/-innen stellen den Forenbetreibern die eingestellten Bilder sowie sonstige Anhänge zur Nutzung im Forum zur Verfügung. Eine darüber hinaus gehende Nutzung der eingestellten Bilder und sonstigen Anhänge durch die Forenbetreiber erfolgt nicht.
3 von 3 < >

Rechtlicher Hinweis für Gemeinschaftstouren

Achtung! Bei allen in diesem Forum angegebenen Gemeinschaftstouren handelt es sich um keine geführte Touren. Jeder ist während der Bergtour für sich selbst verantwortlich und handelt auf eigene Gefahr. Der Organisator der Tour ist kein Touren- oder Bergführer, sondern schlägt bloß Termin, Plan und Tourenablauf vor bzw. koordiniert den Treffpunkt. Während der Bergtour ist jeder für etwaige Schäden, Verletzungen etc. selbst verantwortlich. Der Organisator haftet nicht für Unfälle, Verletzungen und Schäden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

    naß sind sie geworden… soviel steht fest.
    Be Edenistic!

    Kommentar


    • #77
      AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

      Wow, so eine abenteuerliche Kanu-Fahrt hab ich auf der March noch nicht erlebt!
      Zuerst muss ich mal gestehen: die Wanderung am Vormittag hab ich aufgrund akutem Schlafdefizits ausfallen lassen müssen.
      Aufs Kanufahren hab ich mich dafür umso mehr gefreut. Anfangs bewegte sich unsere Kanu-Karawane (ich glaub, wir waren 7 Kanus) sehr beschaulich durch die Marchauen, wir konnten uns ganz der angenehmen Fließgeschwindigkeit der March hingeben und auch zwischendurch das Paddeln einstellen und die Natur beobachten. Mich haben besonders die Graureiher beeindruckt, und ich konnte wirklich - nachdem uns unsere Nationalparkwartin "Biber-Bärbel" die Flugbewegungen dieser großen Vögel erklärt hatte - ihre Körper- und Flügelhaltung erkennen - toll!
      Das Glück war uns auch in puncto Biber ganz besonders hold: gleich zwei dieser putzigen Geschöpfe konnten wir vom Wasser aus beobachten; sie ließen sich durch unsere Anwesenheit garnicht stören - ein sehr seltenes Ereignis, wie uns Bärbel, die ebenfalls total begeistert war, erklärte. Fraßspuren der Biber sahen wir sehr viele, aber sie sozusagen live zu erleben - wow! Was für ein großes Glück!!!!
      Kurz vor der Donau und damit dem Ende unserer Tour brach ein ziemliches Gewitter über uns herein, mit Donner, Blitz, starkem Regen, Wind und aufgewühltem Wasser. Zuerst paddelten wir noch ein Stück, landeten aber schließlich dann doch auf einer Sandbank, wo wir versuchten, in den Büschen ein wenig Schutz vor dem Regen und dem Wind zu finden. Trotz aller Bemühungen waren wir klitschnass bis auf die Haut! Aber alles kein Problem! Nachdem das Gewitter vorbei war, paddelten wir noch ein Stück bis zur Anlegestelle, wo wir dann wieder abgeholt wurden. Sogar Handtücher wurden uns mitgebracht! Zurück in Marchegg beschlossen wir, uns bei einem Heurigen zu stärken. Vorher mussten wir uns allerdings "trockenlegen", es regnete noch immer, und außerdem hatte es empfindlich abgekühlt.
      Der Ausklang beim Heurigen war dann auch noch sehr gemütlich; wir belohnten uns mit gutem Essen und köstlichem Wein.
      Lieber Markus, eine tolle Idee, diese Kanufahrt - vielen Dank dafür und für die Organisation!
      Vielen Dank auch meinem Kanupartner Erich, gemeinsam schafften wir es, trotz aufgewühltem Wasser und Wind, ans sichere Ufer zu gelangen (nur mit meiner eigenen Armkraft wäre ich bei diesen Bedingungen bis zur Donau und weiter in die Slowakei gefahren!).
      Schön war's!!!
      Eine immer noch begeisterte Doris
      Zuletzt geändert von Berghex; 05.06.2005, 11:52.
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

      Kommentar


      • #78
        AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

        Mountainbiker hat aus dem Vollen geschöpft, eine tolle Organisation, vom Feinsten:

        Zuerst die Wanderung durch die Auen, durch wahre Gelsenmauern durch, aber die Viecher ließen sich durch Autan und Ähnlichem durchaus beeindrucken, die Anzahl der Gelsenstiche ist abzählbar endlich, ich bin mit ung. 10 Stück durchaus gut davongekommen. Aber was ist das schon gegen die tollen Störchenbäume!
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #79
          AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

          Das Mittagessen war ausgezeichnet und durchaus gemütlich, nur unsere Biber-Bärbel schockte schon ein bisschen mit ihrer Warnung vor der Donaumündung, große Gefahr bis nach Bratislava zu kommen.
          Zum Beginn der Bootsfahrt hat Mountainbiker schon dafür gesorgt, dass uns nicht allzu warm werden würde, die Sonne versteckte sich bereits hinter den Wolken. Nichts schlimmer als in der Hitze knapp über dem Wasser zu sein und nicht hinein zu können.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #80
            AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

            Es kam zu gemütlichen Zusammenschlüssen der Boote, Biber-Bärbel erklärte uns viel, auch ihr Hund tat viel zur Belustigung bei.
            Die tollen Vögel, Reiher und Störche, nicht zu vergessen das zwitschernde Kleinzeug von dem Biber-Bärbel uns jeden Einzelnen erklärte, ich hab die nie auseinander halten könnnen.
            Als Höhepunkt für uns und vor allem für Biber-Bärbel: 2 Biber hat Mountainbiker auch bestellt - wo hat er nur diese Beziehungen her?
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Erik; 05.06.2005, 13:11.

            Kommentar


            • #81
              AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

              Aber dann griff Mountainbiker ganz tief in die Trickkiste: ein kleines Feuerwerk uns zu Ehren - Blitz und Donner. Und damit noch nicht genug, erst leichter Regen und dann auch noch Wolkenbruch und Wind.
              Zum Unterstellen wurde eine besonders gatschige Stelle mit Steilufer ausgesucht, damit wir uns auch ein bisschen anstrengen können und vor allem recht schutzig werden.
              Nach Nachlassen des Regens dann noch ein Sprint zur Ausbootstelle damit die eingefrorenen Muskeln wieder warm werden, er hat an alles gedacht.

              Aber ein bisschen hat doch noch gefehlt, etwas Hagelschlag hätte das Ganze durchaus noch interessanter gemacht und zum Abschluss eine kleine Hochwasserwelle, die uns am Ausbootplatz vorbei mitten in die Donau getrieben hätte, das wäre wohl der Höhepunkt gewesen: gerettet von der slowakischen Strompolizei.

              So aber kamen wir gut an Land, wurden dann zurück zu den Autos transportiert, die Weicheier im geheizten Autos, die ganz harten auf offener Plattform, es war für jeden etwas dabei.
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • #82
                AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                Schade, dass bei der "Abschlussbesprechung" bei einem Heurigen nicht mehr alle dabei waren, auf dem 4er Tisch wäre durchaus für mehr als 9 Personen Platz gewesen.

                Alles in Allem eine tolle Tour - Mountainbiker, wenn Du wieder etwas Ähnliches planst, ich bin dabei!
                Lotte war auch hoch zufrieden und schwärmt immer noch
                Vielen Dank für die Organisation!

                Erik

                Mountainbiker hoch zufrieden mit seiner perfekten Organisation
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Erik; 05.06.2005, 13:13.

                Kommentar


                • #83
                  AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                  Hallo allemiteinander,

                  also so viel Action hab ich mein ganzes Leben noch nicht miterlebt, meine innere Anspannung hat sich nach ausreichlich Schlaf heute gelegt und sogar in meinem Haus hat der Blitz eingeschlagen und die leitungen lahm gelegt bis jetzt:

                  Zuerst danke für euer Lob ich bin froh das alles gutgegangen ist , keinen hat der Blitz getroffen obwohl es ziemlich haarig war als wir anlanden mussten . Die Wanderung am Vormittag war sehr schön, die Gelsen hielten sich in Grenzen, wir genossen sogar noch ein Stückchen vom Rundwanderweg um Marchegg(Zollwachedenkmal) und schmausten anschliessend im Gasthaus March-Eck am Hauptplatz lecker Sachen.
                  Nach kurzer Einschulung von der sehr kompetenten Biber-Bärbel(unserer Tourenführerin) wagten wir uns aufs Wasser, wir waren froh das die Wolken die Sonne verdeckte und trotzdem war es heiss und schwül, Biber-Bärbel erklärte uns immens viel und nach ca. der Hälfte der Stromkilometer das Wunder: Einen Biber zu bestaunen sagte sogar Biber-Bärbel(die seit fünfzehn Jahren die March befährt) hatte sie noch nie erlebt, und nach ca. 10 Minuten der zweite Biber drei Meter neben einem Graureiher, fantastisch - es war eine beeindruckende Stille und sehr faszinierend diese Tiere zu beobachten.
                  Doch plötzlich zog rasch ein Gewitter auf und wir mussten anlanden und Unterschlupf im Gebüsch suchen, Action pur also , wir setzen anschliessend unseren Weg fort bis zur Endstelle(eine Schotterbank Marcheinmündung in die Donau), schleppten völlig durchnässt die Kanus noch ca. 100m bis zum Rücktransport , wo ich mit Magda , Günther auf den offenen Pick-up bei ca. 60 km/h die Aussicht genoss .
                  Am Schluss zierfiel leider unsere Gruppe - wahrscheinlich waren wirklich viele froh ins Trockene zu kommen - nachdem sich aber unsere jüngster Teilnehmer Philipp(Sohn v. Erich) bei Doris in Gänserdorf zuhause umziehn durfte - genossen wir bei herrlichen Weinen in Prottes(Heurigen) den Abend und liessen unser Abenteuer Revue passieren.
                  Von dieser Tour werd ich meinen Kindern(die Frau fehlt mir noch dazu gg) noch in zwanzig Jahren erzählen.
                  GIPFELTREFFEN IST EIN WAHNSINN !!!! Danke an euer Durchhaltevermögen, euer Lob und bis bald, Grüsse Markus(Fotos gibts bald)
                  @Erik: danke für die tollen Fotos .
                  Zuletzt geändert von mountainbiker; 05.06.2005, 13:54.

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                    Hallo liebe Kanuten,

                    mir hats auch sehr gut gefallen und Sohnemann Philip erzählt allen aufgeregt von seinem großen Abenteuer "Kanufahrt in der March"!

                    Nebst der schon beschriebenen schönen Landschaft der Marchauen mit all ihren Lebewesen hat mich besonders beeindruckt, wie reibungslos die "Notlandung" geklappt hat! Alle haben ohne zögern zugepackt und die erforderlichen Tätigkeiten wie den Kanuten beim aussteigen helfen, die Kanus aus dem Wasser holen, Kleidung teilen, wieder beim einsteigen helfen (Erik), all das ging reibungslos und wie selbstverständlich "über die Bühne"! Und das bei so vielen Neulingen beim Kanu-fahren!

                    Hut ab vor so viel Engagement - ich hatte früher bei vielen Katastrophenübungen und dergleichen mitgemacht, unsere Notlandung wäre ein Paradebeispiel gewesen!

                    Danke auch meiner Kanupartnerin Doris, hab zwar wie wild gepaddelt, aber ohne ihrer guten Steuerung würd ich jetzt noch im Kreis herumfahren!

                    Viele Grüße
                    Erich
                    Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
                    steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                      Ahoi Ihr Landratten und Seebären!

                      Wie heißt's so schön in dem Lied: Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, da kann man putzige Biber und schöne Blitze sehn....(oder so ähnlich)

                      Der Tag begann mit einem Auensprint, bei dem vermutlich die Gelsen die Geschwindigkeit bestimmten.Ich hab's vorher nicht geglaubt, aber diese Gelsenschutzmittel wirken! Man bewegt sich zeitweise in einer Gelsenwolke von ??? Tieren, und bekommt KEINEN EINZIGEN STICH ab.Voraus gesetzt, man hat das Zeug wirklich auf jedem Millimeter Haut(auch unter der Kleidung) aufgetragen.Trotzdem waren aber vermutlich alle froh, das rettende Gasthaus mit der guten Küche erreicht zu haben.

                      Markus und Eric haben zur Kanufahrt bereits das wichtigste berichtet, ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen 2 Mitfahrerinnen für die perfekte Zusammenarbeit bedanken.

                      Für mich war es die erste Tour auf dem Wasser, aber mir gefällt diese Art der Fortbewegung so gut, daß es sicher nicht das letzte Mal war.

                      Günter

                      Einige Bilder von mir gibt es hier
                      Meine Touren in Europa

                      Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
                      (Marie von Ebner-Eschenbach)

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                        Hallo liebe Leute!
                        Kann mich meinen "Vorausschreibern" (Markus, Erik & Erich) nur anschließen:
                        war wieder einmal super-nett & eine tolle Gruppenzusammengehörigkeit!
                        Meinen besonderen Dank an Lotte & Erik, Doris, meinen Mitfahrern Magda u. Günter & natürlich Mountainbiker.

                        Bis bald,
                        glg Nicole
                        PS: Gelsenmittel wirken anscheinend besser, als ich gedacht habe, wenn man NICHT vergißt keine einzige Hautstelle einzusprühen...


                        Zitat von mountainrabbit
                        Ahoi Ihr Landratten und Seebären!

                        Wie heißt's so schön in dem Lied: Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, da kann man putzige Biber und schöne Blitze sehn....(oder so ähnlich)

                        Der Tag begann mit einem Auensprint, bei dem vermutlich die Gelsen die Geschwindigkeit bestimmten.Ich hab's vorher nicht geglaubt, aber diese Gelsenschutzmittel wirken! Man bewegt sich zeitweise in einer Gelsenwolke von ??? Tieren, und bekommt KEINEN EINZIGEN STICH ab.Voraus gesetzt, man hat das Zeug wirklich auf jedem Millimeter Haut(auch unter der Kleidung) aufgetragen.Trotzdem waren aber vermutlich alle froh, das rettende Gasthaus mit der guten Küche erreicht zu haben.

                        Markus und Eric haben zur Kanufahrt bereits das wichtigste berichtet, ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen 2 Mitfahrerinnen für die perfekte Zusammenarbeit bedanken.

                        Für mich war es die erste Tour auf dem Wasser, aber mir gefällt diese Art der Fortbewegung so gut, daß es sicher nicht das letzte Mal war.

                        Günter

                        Einige Bilder von mir gibt es hier

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                          Liebe Kanuten,
                          hab meinen Senf schon dazugegeben; wollte noch - damit alles seine Richtigkeit hat - melden:
                          - Handtücher und Schwimmweste nach Marchegg zurückgebracht und im Gasthaus abgegeben (wird nächste Woche an Bärbel weitergeleitet)
                          - Günther's blaue Jacke vom Heurigen abgeholt und eine weitere dazubekommen, deshalb mein Aufruf
                          WER VERMISST EIN SCHWARZES TCM-GILET, Größe 38????
                          Ist bei mir in sicherer Verwahrung.
                          Meldet euch bitte nicht zahlreich, ich hab nur das eine Gilet
                          Lg,
                          Doris
                          "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                            Zitat von Berghex
                            Liebe Kanuten,
                            hab meinen Senf schon dazugegeben; wollte noch - damit alles seine Richtigkeit hat - melden:
                            - Handtücher und Schwimmweste nach Marchegg zurückgebracht und im Gasthaus abgegeben (wird nächste Woche an Bärbel weitergeleitet)
                            - Günther's blaue Jacke vom Heurigen abgeholt und eine weitere dazubekommen, deshalb mein Aufruf
                            WER VERMISST EIN SCHWARZES TCM-GILET, Größe 38????
                            Ist bei mir in sicherer Verwahrung.
                            Meldet euch bitte nicht zahlreich, ich hab nur das eine Gilet
                            Lg,
                            Doris
                            Kein Wunder bei den guten Weinen Doris das die Leut alles vergessen super Heurigen - gut ausgesucht .

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                              Zitat von Berghex
                              Handtücher und Schwimmweste nach Marchegg zurückgebracht und im Gasthaus abgegeben, Günther's blaue Jacke vom Heurigen abgeholt und eine weitere dazubekommen, deshalb mein Aufruf
                              WER VERMISST EIN SCHWARZES TCM-GILET, Größe 38?
                              Teufel Alkohol: die neue Hochrechnung auf übermäßigen Alkoholkonsum beim Heurigen ergibt 0,8 Promille
                              Wer ist mit der Schwimmweste nachhause gefahren und hat es nicht bemerkt?
                              Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: 04.06.2005 Geführte Kanutour u. Marchauenwanderung

                                Auch Robert und ich möchten für das tolle Abenteuer (incl. Biber, Regen, Blitz und Donner etc.) bedanken. Es war wirklich ein super Tag! Schade, dass uns dann der Regen doch so "auseinandergeschwemmt" hat... wir haben im MarchEck gewartet...!

                                Bis zu einer nächsten Tour!

                                Liebe Grüße
                                Silvia u. Robert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X