Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

1. Gipfeltreffen OL

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1. Gipfeltreffen OL

Im Rahmen der Sonnwendtour und -feier am WE 18.-19.6.2005 fand der 1. Gipfeltreffen OL am Samstag unmittelbar nach der Tour statt.

Trotz der bereits zuvor absolvierten Tour über den Roßkogel, nahmen alle nach einer kleinen Pause (einige zwar erst nach Motivationsgesprächen ) am OL teil. Unser Papparazifex übernahm auch hier die visuelle Dokumentation.

Die Teilnehmer-Paare wurden ausgelost wodurch sich interessante Kombinationen ergaben. Das Paar Alex/ Sandy wurde gleich zu den Favoriten erklärt, was sich später als berechtigt erwies.

Es waren 15 Posten rund um die Kaarlhütte verteilt und in der Wettkampfkarte eingezeichnet. Die Idealroute war ca. 4,5 km lang, dabei wären ca. 225 Höhenmeter zu überwinden gewesen. Die Posten wurden unterschiedlich gewertet, je nach deren Entfernung vom Wettkampfzentrum/ Start/ Ziel/ Kaarlhütte. Es war also ein wenig taktieren gefragt.

Hier die offizielle Ergebnisliste der Stockerlplätze, nachdem die Einspruchsfrist bereits abgelaufen ist :

1. Platz: Alex und Sandy mit 750 oder 840 Punkten (ein Posten ins falsche Feld gezwickt), was aber eh egal ist.
    Übrigens eine grandiose Leistung der beiden, es waren max. 1000 Punkte drinnen.

2. Platz: Erreichten mit hervorragenden 590 Punkten Elvira und Helga (welche vor dem Start ihre Orientierungslosigkeit reklamierte )

3. Platz: knapp dahinter mit 570 Punkten Erna und Elisabeth.

Das restliche Starterfeld dichtgedrängt auf den Plätzen 4 bis 13. Pech hatten manche zu ehrgeizige Teams welche ihre Punkte durch 3-Minütiges zu spät ins Ziel kommen (Zeitlimit 60 Minuten, Abzug pro begonnener Zu-Spät-Minute 60 Punkte) wieder abgeben mussten.

Ich hatte die Ehre, die Organisation des Laufes zu übernehmen und möchte mich abschließend auf diesem Wege für die begeisterte Teilnahme und den sportlichen Einsatz aller Teilnehmer bedanken.
    Zuletzt geändert von philomont; 20.06.2005, 17:04.
    Be Edenistic!

AW: 1. Gipfeltreffen OL

Wir möchten dir danken für die grandiose Organisation und hoffen, dass du dir wieder einmal die Mühe machst soetwas zu veranstalten.

Vielen herzlichen Dank

lg
    magda
    Hört auf danach zu fragen,
    was die Zukunft für euch bereit hält,
    und nehmt als Geschenk,
    was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Alfred, von mir auch ein herzliches Dankeschön, für's organisieren und motivieren .
      Eigenlich wollten Erna und ich ja bloß nicht die Letzten sein
      Nun hat das so viel Spaß gemacht, dass ich auch hoffe, dass du so etwas wieder mal organisiert für uns!

LG Elisabeth
      Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Irmgard und Sandy bedanken sich bei dir für die perfekte Ausführung eines Score OL .
        Ich war ja schon vorher überzeugt das sowas Spass macht aber von Irmgard und den anderen Überredeten hab ich dann gehört das nach dem ersten Fund eines Kontrollpunktes mit ihnen der Jagd und Killerinstikt durchgegangen ist. Und daher fordern wir ZUGABE ZUGABE .....
        :schlaf:
        Aber wenn i wieder munter bin, dann.....

Kommentar

Zitat von sandy
          ... das nach dem ersten Fund eines Kontrollpunktes mit ihnen der Jagd und Killerinstikt durchgegangen ist. Und daher fordern wir ZUGABE ZUGABE .....
          Gerhard hat recht, toll war vor allem der Überraschungseffekt, wenn man - im festen Glauben, Posten 8 zu avisieren - plötzlich vor Posten 7 steht. Aber Orientieren ist auch querfeldein laufen und so wurde Posten 8 doch noch gefunden.
          Wer sich über irgendetwas eine Minute lang ärgert, sollte bedenken, dass er dadurch 60 Sekunden Fröhlichkeit verliert. (Robert Stolz)

Kommentar

Hat mir viel Spaß gemacht, dieser OL, und ich hoffe auf einen 2. Gipfeltreffen OL!
            Vielen Dank für die Mühe der Vorbereitung und Durchführung.
            Lg,
            Doris
            "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Ich freue mich natürlich, dass der OL so regen Anklang findet, und werde ein weiteres ganz besonderes Gipfeltreffen-O-Event ausschreiben und organisieren. Hab schon einige Ideen.
              Be Edenistic!

Kommentar

Super, dann kann ich das auch mal probieren! Diesmal hatte ich leider Gigerer-Termin.
                LG, Eli

Kommentar

Ja, und das nächste Mal mache ich auch mit!!!

@Eli: Ganz ehrlich: Was sind denn immer diese komischen Gigerer Termine, die Du in letzter Zeit ständig hast?
                  Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
                  Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Na so ständig auch nicht, jetzt ist wieder Ruh bis Mitte August. Ich mach Turnierbüro auf ein paar Distanzritten.
                    LG, Eli

Kommentar

@Alfred:

Auch von Gerhard und mir: ein riesengrosses Dankeschön für die Organisation dieses tollen OL!!!

Auf den nächsten muss ich noch ein bissl warten - Erholungsphase hält noch an

Ich kann Elisabeth trösten ("wollte ja nur nicht Letzter sein") - ich wollte ursprünglich gar nicht mitlaufen, aber irgendjemand hat da meinen Namen auf die Liste gesetzt Nein, war echt super - war mein 1. OL.

@Erich:
                      Ein riesiges Dankeschön an meinen OL-Partner Erich - wenn du nicht gewesen wärst, wär ich herumgeirrt wie eine blinde Kuh - hab von Orientierung Null Ahnung - ähm, genier - vielleicht hättest mit einer OL-fähigen Partnerin nicht nur den 4. Platz belegt
                      "Wayuri"

Kommentar

Hallo Alfred,

bin beim nächsten Mal auch gerne wieder dabei, war superspaßig!

Zitat von Everestbiggi
                        @Erich:
                        Ein riesiges Dankeschön an meinen OL-Partner Erich - wenn du nicht gewesen wärst, wär ich herumgeirrt wie eine blinde Kuh - hab von Orientierung Null Ahnung - ähm, genier - vielleicht hättest mit einer OL-fähigen Partnerin nicht nur den 4. Platz belegt
                        @Everestbiggi: aber geh Biggi, du warst Spitze ab der Halbzeit bist eh immer vorne gelaufen, da ist mir schon der Sprit (Eilerlikör) ausgegangen.
                        Auf den Bergen ist Freiheit. Der Hauch der Grüfte
                        steigt nicht hinauf in die reinen Lüfte. F.v.S.

Kommentar

@Erich:
                          stimmt net ganz! Kannst dich dank Eierlikör auch nimma dran erinnern - gut so!
                          Muskelkater spricht aber für sich
                          Liebe Grüsse
                          "Wayuri"

Kommentar

Lädt...