hallo,
ja, ich mache wieder eine faschingsfeier.
am Freitag, den 17.2.2012, 18:00 Uhr
habe jetzt endlich nach langer sucherei ein tolles lokal dafür gefunden.
mit livemusik von Trucker Andi (wir haben ihm heute gehört, er macht super partystimmung)
mit ritterbuffet -
das besteht aus: frittaten- und nudelsuppe, schweinsschnitzel, putenschnitzel, schweinsbraten, blunzengröstl, fleischlaibchen, grillhendl, gebackenes gemüse mit sauce tartare, semmelknödel, kraut und diverse salate.
mit faschingskrapfen (die ich besorge und im lokal mitnehmen darf)
mit preisen für die besten kostüme (1,2,3 platz)
mit viel stimmung und spaß
und das alles um 18,- € (ohne getränke)
man muss nicht essen (musikbeitrag wäre dann nur, je nachdem wie viele leute kommen zwischen 3,- und 5,- €)
im lokal
“QUEEN ESSLING”
esslinger hauptstrasse 63
1220 wien
erreichbar öffentlich mit dem bus 26A der von der ubahn-station kagran (u1) und auch von der ubahn-station aspernstrasse (u2) fährt. der bus fährt bis 00:57 uhr. die ubahnen sowieso am we durchgehend. parkplatz gibt es dort genug (zielpunktparkplatz vor dem lokal) die autofahrer können auch leute bis zur ubahn mitnehmen oder ein taxi teilen. die u2 ist nur ca 8 minuten mit dem auto entfernt.
würde mich auf zahlreiche teilnehmerInnen sehr freuen.
ab 18 uhr bin ich dort. ab ca 20 uhr fängt die musik an.
bitte verkleidet euch, das gehört einfach zu einer faschingsfeier dazu. schöne preise warten auf euch.
wenn ihr noch fragen habt, bitte sendet mir eine nachricht. danke.
anmeldeschluß ist der 5.2.2012 (bis dahin muss ich im lokal bescheid geben wie viele personen wir sind)
lg isabella
ja, ich mache wieder eine faschingsfeier.
am Freitag, den 17.2.2012, 18:00 Uhr
habe jetzt endlich nach langer sucherei ein tolles lokal dafür gefunden.
mit livemusik von Trucker Andi (wir haben ihm heute gehört, er macht super partystimmung)
mit ritterbuffet -
das besteht aus: frittaten- und nudelsuppe, schweinsschnitzel, putenschnitzel, schweinsbraten, blunzengröstl, fleischlaibchen, grillhendl, gebackenes gemüse mit sauce tartare, semmelknödel, kraut und diverse salate.
mit faschingskrapfen (die ich besorge und im lokal mitnehmen darf)
mit preisen für die besten kostüme (1,2,3 platz)
mit viel stimmung und spaß
und das alles um 18,- € (ohne getränke)
man muss nicht essen (musikbeitrag wäre dann nur, je nachdem wie viele leute kommen zwischen 3,- und 5,- €)
im lokal
“QUEEN ESSLING”
esslinger hauptstrasse 63
1220 wien
erreichbar öffentlich mit dem bus 26A der von der ubahn-station kagran (u1) und auch von der ubahn-station aspernstrasse (u2) fährt. der bus fährt bis 00:57 uhr. die ubahnen sowieso am we durchgehend. parkplatz gibt es dort genug (zielpunktparkplatz vor dem lokal) die autofahrer können auch leute bis zur ubahn mitnehmen oder ein taxi teilen. die u2 ist nur ca 8 minuten mit dem auto entfernt.
würde mich auf zahlreiche teilnehmerInnen sehr freuen.
ab 18 uhr bin ich dort. ab ca 20 uhr fängt die musik an.
bitte verkleidet euch, das gehört einfach zu einer faschingsfeier dazu. schöne preise warten auf euch.
wenn ihr noch fragen habt, bitte sendet mir eine nachricht. danke.
anmeldeschluß ist der 5.2.2012 (bis dahin muss ich im lokal bescheid geben wie viele personen wir sind)
lg isabella
Kommentar