Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Adventtreffen in Graz, 5.12.2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Adventtreffen in Graz, 5.12.2013

Zitat von Badehäubchen Beitrag anzeigen
    Sogar die Krampusse haben uns nicht vom Standl vertrieben!
    Prost und noch eine gemütliche Advent- und Weihnachstszeit!
    genauso ist es, hier ein Schnappschuss, welcher gerade die tapfere Nixtuerin beim erfolgreichen Abwehren des Eindringlings zeigt...

1.jpg

ebenso sieht man ganz gut unseren genialen Platz, sogar mit privater Durchreiche beim Standl, welche immer für ausreichend Nachschub sorgte. Danke fürs organisieren des Treffens, danke für die "Runden" und sogar "Pommes rot weis", das 1er "Sportler-/Kicker Menü" wurde uns zur späteren Stunde kredenzt, da war echt alles dabei, was einen geselligen, unvergesslichen Abend ausmacht...war sehr, sehr nett, Vielen DANK!!

freue mich schon auf´s nächste mal.
    ich auch, das schreit nach einer Wiederholung, dann aber bei wärmeren Temperaturen..:-)

pivo ....s nächste moi überwind ma uns und kumman a hin
    guter Plan!! würde uns echt sehr freuen!! und überhaupt dann gabats a Hoffnung auf a gepflegtes Pivo zum Abschluss, natürlich feinst importiert.. nach alldem Guten, aber dann doch aufgrund der reichlichen Menge, picktaten Punsch..

Ich wünsche Euch allen eine ruhige, stressfreie und besinnliche Adventszeit,
    GLG

so und jetzt rück i zur einer "Afterweihnachtsfeier" Regenarationsmittagspausentour aus...
    Zuletzt geändert von Skippy0904; 07.12.2013, 12:02.
    Life isn´t about waiting for the storm to pass...
    It´s about learning to dance in the rain

Kommentar

Zitat von GEROLSTEINER Beitrag anzeigen
      ....da depparte is eh ned mehr dabei.......
      Also bei einigen Forumstreffen war ich schon dabei, da is mir bisher kein "depparter" aufgefallen, vielleicht bin ich da aber einfach nur zu unsensibel um solche zu erkennen.

LG Hans
      Nach uns die Sintflut.

Kommentar

Auch ich danke nachträglich den nixtuern fias organisieren und einerweiteren person fürs in graz sclafen können ABER: was hat der krampus auf dem einem bild neben dem guru zu suchen?

Kommentar

liebe leute, unser adventtreffen war so lustig dass der ansahias jetzt sogar eine adventfiliale in salzburg aufmacht
          tu was du willst, aber tu was!!!

Kommentar

Lädt...