Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

3. Forums-Punschwanderung, 21. 12. 2005

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3. Forums-Punschwanderung, 21. 12. 2005

Hohoho!

Fein war sie die 3. Forums-Punschwanderung! Schönbrunn ist wirklich jedes Jahr einen Besuch wert - auch wenn es dieses Jahr keinen Rentierpunsch gegeben hat
    Dafür hab ich wieder etwas gelernt, nämlich wie das wirklich ist mit den österreichischen Maßeinheiten

Die Fotos vom Santa Fex gibt's auch schon in der Bildergalerie

CU next year!

Euer RedNoseRudolph
    Angehängte Dateien

Kommentar

AW: 3. Forums-Punschwanderung, 21. 12. 2005

Schön war's, mit euch noch einmal zu punschen! Noch dazu auf meinem Lieblingschristkindlmarkt. Danke, Elisabeth, dass du uns dazu motivieren konntest!
      Liebe Grüße,
      Doris
      "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Ja, sehr nett war es gestern, danke allen, die mitgewandert sind . Wobei ich sagen muss, dass ja der männliche Teil eher das Punsch trinken übernommen hat und der weibliche Teil das Wandern von Standl zu Standl

Aber fürs Apréspunschen müssen wir uns nächstes Jahr unbedingt ein neues Platzerl suchen, das Schlossbräu ist eindeutig viiiiiel zu laut!

@Ytene: ich hoffe, deiner Frau geht es wieder besser?

Viele Grüße
        Elisabeth
        Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann

Kommentar

Zitat von Elisabeth

Ja, sehr nett war es gestern, danke allen, die mitgewandert sind . Wobei ich sagen muss, dass ja der männliche Teil eher das Punsch trinken übernommen hat und der weibliche Teil das Wandern von Standl zu Standl

Aber fürs Apréspunschen müssen wir uns nächstes Jahr unbedingt ein neues Platzerl suchen, das Schlossbräu ist eindeutig viiiiiel zu laut!

@Ytene: ich hoffe, deiner Frau geht es wieder besser?

Viele Grüße
          Elisabeth
          stimmt elisabeth für einen biedermeiersaal wirkt das so unpersönlich dort u. soooooooo laut, aber Essen war spitze!!! Und während die Frauen gewandert sind erforen die Männer beim Punsch äh......Diskutieren ggggggggg.
          Zuletzt geändert von mountainbiker; 22.12.2005, 12:57.

Kommentar

Lädt...