Liebe Leute!
Nun kann auch ich Euch mal einen Wandervorschlag bieten:
Glühwein-Sagenwanderung am 4.12. ab 18:30 Uhr
Folgendes ist geplant:
18:30-18:45 Glühwein/Punsch am Schönbrunner Christkindlmarkt (Treffpunkt rechts neben dem Eingang zum Christkindlmarkt, beim ersten Standl, wo es Glühwein/Punsch gibt)
18:45-19:15 Schönbrunn -> Meidlinger Hauptstraße
19:15-19:30 Glühwein/Punsch an der Meidlinger Hauptstraße
19:30-20:25 Meidlinger Hauptstraße -> Wieden (Alois-Drasche-Park)
20:25-20:40 in Wieden: Sage "Die Judith von Wien"
20:40-21:10 Wieden -> Museumsquartier
21:10-21:30 Glühwein/Punsch am Museumsquartier (inkl. Pinkelpause)
21:30-21:50 Museumsquartier -> Freyung
21:50-22:00 auf der Freyung: Sage "Doktor Faust in Wien"
Wir werden versuchen, uns einigermaßen genau an diese Zeitangaben zu halten. Wer nicht von Anfang an dabei sein kann, kann also auch später noch zum Anstoßen zu uns stoßen. :-)
Falls ihr zur Wanderung mitkommt, so teilt mir dies bitte bis Mittwoch, 3. Dezember per email an [email protected], Betreff "Glühwein-Sagenwanderung" mit (dieser Betreff ist wichtig, da ich Mails von unbekannten Absendern oft als Spam identifiziere und diese somit ungelesen in den Papierkorb wandern). Sagt mir bitte dazu, ob ihr von Anfang an dabei sein oder später nachkommen werdet! Ich werde Euch dann in einer Mail für den Fall, daß wir uns nicht finden sollten, meine Handynummer mitteilen.
Also dann, CU am Donnerstag!
Clautschi
Nun kann auch ich Euch mal einen Wandervorschlag bieten:
Glühwein-Sagenwanderung am 4.12. ab 18:30 Uhr
Folgendes ist geplant:
18:30-18:45 Glühwein/Punsch am Schönbrunner Christkindlmarkt (Treffpunkt rechts neben dem Eingang zum Christkindlmarkt, beim ersten Standl, wo es Glühwein/Punsch gibt)
18:45-19:15 Schönbrunn -> Meidlinger Hauptstraße
19:15-19:30 Glühwein/Punsch an der Meidlinger Hauptstraße
19:30-20:25 Meidlinger Hauptstraße -> Wieden (Alois-Drasche-Park)
20:25-20:40 in Wieden: Sage "Die Judith von Wien"
20:40-21:10 Wieden -> Museumsquartier
21:10-21:30 Glühwein/Punsch am Museumsquartier (inkl. Pinkelpause)
21:30-21:50 Museumsquartier -> Freyung
21:50-22:00 auf der Freyung: Sage "Doktor Faust in Wien"
Wir werden versuchen, uns einigermaßen genau an diese Zeitangaben zu halten. Wer nicht von Anfang an dabei sein kann, kann also auch später noch zum Anstoßen zu uns stoßen. :-)
Falls ihr zur Wanderung mitkommt, so teilt mir dies bitte bis Mittwoch, 3. Dezember per email an [email protected], Betreff "Glühwein-Sagenwanderung" mit (dieser Betreff ist wichtig, da ich Mails von unbekannten Absendern oft als Spam identifiziere und diese somit ungelesen in den Papierkorb wandern). Sagt mir bitte dazu, ob ihr von Anfang an dabei sein oder später nachkommen werdet! Ich werde Euch dann in einer Mail für den Fall, daß wir uns nicht finden sollten, meine Handynummer mitteilen.
Also dann, CU am Donnerstag!
Clautschi
Kommentar