Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2. OÖ-Forumsstammtisch / 15. Februar / Linz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: 2. OÖ-Forumsstammtisch / 15. Februar / Linz

Zitat von snowkid
    Und wo bleiben die Fotos ?
    vor lauter quatschen haben wir total vergessen Fotos zu machen!

@ alle Oberöster. Stammtischler: wir müssen unbedingt einen neuerlichen Stammtisch organisieren um Snowkid die gewünschten Fotos nachliefern zu können.

@ Snowkid - du kannst ja das nächste Mal mitkommen (wir nehmen auch heimatlose in unsere Runde auf!)

Lieben Gruß
    Gitti
    Lieben Gruß
    Gitti

"Nur wo du zu Fuss warst, warst du wirklich"

Kommentar

Zitat von Gitti
      vor lauter quatschen haben wir total vergessen Fotos zu machen!
      Na so was!

Zitat von Gitti
      @ Snowkid - du kannst ja das nächste Mal mitkommen (wir nehmen auch heimatlose in unsere Runde auf!)
      Wenn da bloß nicht die Fahrzeit von ca. 4 Std. wär...

Hüttentreffen mit Bergtour wär allerdings ein Thema!

Als in Wels/OÖ Geborener würd ich sogar strengere Stammtischzulassungskriterien erfüllen...

LG, snowkid Joe
      snowkid G.m.b.h. - Gehst mit, bist hin... *g*

Kommentar

Zitat von snowkid
        Hüttentreffen mit Bergtour wär allerdings ein Thema!

Ja, dann könnt´s gut sein, dass die OOE nicht mehr unter sich sind , sondern auch SteirerInnen mal auf einen Sprung über den Phyrnpass schauen.

Gar so weit hätt`ma´s da ja net.

LG Petra

Kommentar

Zitat von Gitti
          bei einer gemeinsammen Bergtour bin ich gerne dabei (bei soviel netten Leuten wie wir gestern waren, wird das bestimmt lustig!!), bei einer Schitour eher nicht, da ich noch blutiger Anfänger bin - und wenn nicht bald Schnee kommt, dann bleibt das auch diese Saison noch so
          Gitti
          ... geht eigentlich eh garnicht so schlecht, zb. scheiblingstein, warschenkgruppe, hochangergruppe etc. ...

wennst nicht weiter weißt dann frag halt wo´s geht, wobei hier im forum jede menge vorschläge zu finden sind!

lg

Kommentar

War gestern ein wirklich geselliger Abend. Ein Dank an alle, die die Anreise nach Linz auf sich genommen haben (ich bin in diesem Punkt ja sehr bevorzugt - war in 10 Minuten zu Hause).

Zitat von Gitti
            wir müssen unbedingt einen neuerlichen Stammtisch organisieren um Snowkid die gewünschten Fotos nachliefern zu können.
            Ja, so seh ich das auch (ev. Mitte März ???).

LG W.
            http://www.binunterwegs.blogspot.com/

Kommentar

Schön zu sehen, dass die Runde im Vergleich zum ersten "stürmischen" OÖ-Stammtisch merklich gewachsen ist War leider beruflich an einer Teilnahme verhindert, werde aber gerne wieder vorbeischauen.

Zitat von petz
              Ja, dann könnt´s gut sein, dass die OOE nicht mehr unter sich sind , sondern auch SteirerInnen mal auf einen Sprung über den Phyrnpass schauen.
              Selbiges wäre mir auch schon einmal vorgeschwebt, zumal einige Tourengebiete auf bzw. knapp über der Landesgrenze liegen. Da würde sich doch ein STMK / OÖ Stammtisch auf einer netten Hütte anbieten. Fragt sich nur, wann und wo...
              «Bergsteigen ist mehr als ein Sport. Es ist eine Leidenschaft.»
              Hermann Buhl

Tourenalbum: http://kofi.priv.at/

Kommentar

Ja, war eine gemütlicher Runde, der 2.Teil des 1.Treffens, danke an die Initiatoren!

Wir hätten 4 gehabt, sind aber an den den 2 Tischen gerne z'sammengerückt wie auf der Hütte...

Wir sind als erstere aufgebrochen, wie es sich für unsere Generation halt gehört (hmmm eigentlich, damit meine Liebste noch ein Paar Seitenblicke auf den Opernball erhascht...)

lg snowfox

PS: An einem weiteren Treffen, irgendwann, irgendwo oben, oder unten, mit Tour vorher, wär' ich schon interessiert!
                Zuletzt geändert von snowfox; 16.02.2007, 21:38.

Kommentar

Zitat von stoffl
                  Selbiges wäre mir auch schon einmal vorgeschwebt, zumal einige Tourengebiete auf bzw. knapp über der Landesgrenze liegen. Da würde sich doch ein STMK / OÖ Stammtisch auf einer netten Hütte anbieten. Fragt sich nur, wann und wo...
                  Ich finde, das ist eine gute Idee

Von den Bundesländerübergreifenden Regionen würden sich Dachstein, Totes Gebirge und eventuell das Gesäuse anbieten.

Bezüglich des Termins erschiene es mir sinnvoll, zu warten, bis einige Hütten ihre Wintersperre (Anfang bis Mitte Mai) beendet haben.

Wenn man nicht unbedingt ein Gebiet möchte, das mittels Seilbahn u.ä. zu erreichen ist, dann ist die Hüttenauswahl winterbedingt z. Zt. doch sehr stark eingeschränkt.

Im Gesäuse z.B. würde mir spontan mal keine Hütte einfallen, die offen hat.

Ich weiß aber nicht, wie es sich im Bereich Dachstein – Totes Gebirge verhält?

Es wäre aber schön, wenn sich ein OOE-STMK Stammtisch organisieren ließe.

LG Petra

Kommentar

Lädt...