AW: Steiermark Stammtisch in Bruck/Mur 10.11.2007
Hallo liebe Leute
!
Gaaaaanz toll, wie sich dieser Thread in der letzten Woche dank deines -liebe Rosi- und eurer allen Engagements entwickelt hat
. Ich find das echt so großartig, dass der STMK-Stammtisch immer mehr zum Gemeinschaftsprojekt wird
!
Bezüglich Rahmenprogramm:
Damit es nicht zu unübersichtlich wird eine kurze Zusammenfassung:
Rauchkoppe / Eisenerzer Alpen fällt mal weg.
D.h. bleiben übrig:
Naja, bei Schneetouren werd ich ja auch ganz besonders hellhörig
.
Anmerken möchte ich zu deinen Zielvorschlägen, dass sich zumindest die An- und Abreise auf die Planneralm im Vergleich zu den anderen genannten doch relativ lang gestaltet.
Weiters - für alle Noch Nicht Schitourengeher net jeder hat Schotterschi
- und Schneeschuhbesitzer:
TAC-Spitze, Hochturm, Wildfeld, Stadelstein, Veitsch von Brunnalm, Stuhleck über Kaltenbachgraben wären auch lohnende Schneeschuhtouren
.
Auch dass sich die Veitsch mit dem Tourenvorschlag von Snowkid Joe deckt. Das würd ja schon mal für die Veitsch sprechen - Joe runterstapfend, Schitourengeher runterwedelnd, Schneeschuhgeher runterwatschelnd
.
Aber vielleicht tut sich ja bis Ende der Woche eine eindeutige Tendenz für ein Ziel und die Aufstiegshilfe auf?
Was meinen denn die restlichen Prä-Stammtisch-Toureninteressent/innen? Da wäre ein Feedback äussert hilfreich
.
LG Petra
Hallo liebe Leute

Zitat von rosi57
Beitrag anzeigen

Bezüglich Rahmenprogramm:
Damit es nicht zu unübersichtlich wird eine kurze Zusammenfassung:
Rauchkoppe / Eisenerzer Alpen fällt mal weg.
D.h. bleiben übrig:
- Tourengebiet Präbichl / Hochschwab (TAC-Spitze / Vordernberger Griesmauer / Hochturm
- Tourengebiet Trofaiacher Gößgraben / Eisenerzer Alpen / Wildfeld (2043m) und/oder Stadelstein (2070m)
- Tourengebiet Tragöß / Hochschwab / Meßnerin (1835m)
- Tourengebiet Veitsch-Süd / Veitsch / Brunnalm (Gh. Scheikl) Hohe Veitsch (1981m)
- Tourengebiet Fischbacher Alpen / Stuhleck
Zitat von Spirit
Beitrag anzeigen

Anmerken möchte ich zu deinen Zielvorschlägen, dass sich zumindest die An- und Abreise auf die Planneralm im Vergleich zu den anderen genannten doch relativ lang gestaltet.
Weiters - für alle Noch Nicht Schitourengeher net jeder hat Schotterschi

TAC-Spitze, Hochturm, Wildfeld, Stadelstein, Veitsch von Brunnalm, Stuhleck über Kaltenbachgraben wären auch lohnende Schneeschuhtouren

Auch dass sich die Veitsch mit dem Tourenvorschlag von Snowkid Joe deckt. Das würd ja schon mal für die Veitsch sprechen - Joe runterstapfend, Schitourengeher runterwedelnd, Schneeschuhgeher runterwatschelnd

Aber vielleicht tut sich ja bis Ende der Woche eine eindeutige Tendenz für ein Ziel und die Aufstiegshilfe auf?
Was meinen denn die restlichen Prä-Stammtisch-Toureninteressent/innen? Da wäre ein Feedback äussert hilfreich

LG Petra
Kommentar