AW: Steiermark Stammtisch in Bruck/Mur 10.11.2007
Hallo liebe Leute !
Gaaaaanz toll, wie sich dieser Thread in der letzten Woche dank deines -liebe Rosi- und eurer allen Engagements entwickelt hat . Ich find das echt so großartig, dass der STMK-Stammtisch immer mehr zum Gemeinschaftsprojekt wird !
Bezüglich Rahmenprogramm:
Damit es nicht zu unübersichtlich wird eine kurze Zusammenfassung:
Rauchkoppe / Eisenerzer Alpen fällt mal weg.
D.h. bleiben übrig:
Naja, bei Schneetouren werd ich ja auch ganz besonders hellhörig .
Anmerken möchte ich zu deinen Zielvorschlägen, dass sich zumindest die An- und Abreise auf die Planneralm im Vergleich zu den anderen genannten doch relativ lang gestaltet.
Weiters - für alle Noch Nicht Schitourengeher net jeder hat Schotterschi - und Schneeschuhbesitzer:
TAC-Spitze, Hochturm, Wildfeld, Stadelstein, Veitsch von Brunnalm, Stuhleck über Kaltenbachgraben wären auch lohnende Schneeschuhtouren .
Auch dass sich die Veitsch mit dem Tourenvorschlag von Snowkid Joe deckt. Das würd ja schon mal für die Veitsch sprechen - Joe runterstapfend, Schitourengeher runterwedelnd, Schneeschuhgeher runterwatschelnd .
Aber vielleicht tut sich ja bis Ende der Woche eine eindeutige Tendenz für ein Ziel und die Aufstiegshilfe auf?
Was meinen denn die restlichen Prä-Stammtisch-Toureninteressent/innen? Da wäre ein Feedback äussert hilfreich .
LG Petra
Hallo liebe Leute !
Zitat von rosi57
Beitrag anzeigen
Bezüglich Rahmenprogramm:
Damit es nicht zu unübersichtlich wird eine kurze Zusammenfassung:
Rauchkoppe / Eisenerzer Alpen fällt mal weg.
D.h. bleiben übrig:
- Tourengebiet Präbichl / Hochschwab (TAC-Spitze / Vordernberger Griesmauer / Hochturm
- Tourengebiet Trofaiacher Gößgraben / Eisenerzer Alpen / Wildfeld (2043m) und/oder Stadelstein (2070m)
- Tourengebiet Tragöß / Hochschwab / Meßnerin (1835m)
- Tourengebiet Veitsch-Süd / Veitsch / Brunnalm (Gh. Scheikl) Hohe Veitsch (1981m)
- Tourengebiet Fischbacher Alpen / Stuhleck
Zitat von Spirit
Beitrag anzeigen
Anmerken möchte ich zu deinen Zielvorschlägen, dass sich zumindest die An- und Abreise auf die Planneralm im Vergleich zu den anderen genannten doch relativ lang gestaltet.
Weiters - für alle Noch Nicht Schitourengeher net jeder hat Schotterschi - und Schneeschuhbesitzer:
TAC-Spitze, Hochturm, Wildfeld, Stadelstein, Veitsch von Brunnalm, Stuhleck über Kaltenbachgraben wären auch lohnende Schneeschuhtouren .
Auch dass sich die Veitsch mit dem Tourenvorschlag von Snowkid Joe deckt. Das würd ja schon mal für die Veitsch sprechen - Joe runterstapfend, Schitourengeher runterwedelnd, Schneeschuhgeher runterwatschelnd .
Aber vielleicht tut sich ja bis Ende der Woche eine eindeutige Tendenz für ein Ziel und die Aufstiegshilfe auf?
Was meinen denn die restlichen Prä-Stammtisch-Toureninteressent/innen? Da wäre ein Feedback äussert hilfreich .
LG Petra
Kommentar