Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

12. OÖ.-Stammtisch am 16.10.2009 auf der Schüttbauernalm

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: 12. OÖ.-Stammtisch am 16.10.2009 auf der Schüttbauernalm

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
    Wenns ganz schlimm wird, habe ich einen Frostschutz mit
    aso, is scho a zeitl aus, aber da hast nu von an Zirbn gredt

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
    Brav, Markus !
    Daun bring i owa ah oan aus eigener Produktion mit. Weama seng, wöchana bessa schmeckt.
    lampi

Kommentar

Zitat von daKoarl
      wenns ganz schlimm wird, habe ich einen Frostschutz mit

... und koana(e) wird dafriern
      Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

Wo is do a Widerspruch ??? D'Foarb hod a eh !!! (Hed i ma ned denkt von Dir, dassd so auf da Leitung stehst.......)
        Zuletzt geändert von daKoarl; 15.10.2009, 22:07.
        ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
        Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
        Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

letztes Stammtisch Update:

dabei sind:

Michael (lampi9)
          Kerstin (kjoi024)
          Martin (lama)
          Assi (MarkusA)
          Isabella
          Karl (daKoarl)
          Renate (Renate02)
          Hubert (Hubert39)
          Melanie (melanie*)
          Hermann
          Andreas
          Margit (Samsara)
          Helmut (helmut55)
          Franz
          Thomas (zapadauz)
          Wilfried
          Sabina (sturmi)

diesmal leider nicht:

Bernhard (grimsvoetn)
          Hannes (daHannes) & Margit
          Harry (Tigerente)
          Bernd (Bernd.1962)
          Toni (Toni51)
          Rest von Melanies Bergbande
          Christian (Christian65)
          Rene6768
          Marci

ACHTUNG!
          Die LWS ist auf 2-3 gestiegen => alle, die über LVS… verfügen, bitte mitnehmen!

oiso dann, bis heut Abend
          Zuletzt geändert von lama; 16.10.2009, 09:57.
          Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen!

Kommentar

@Martin- du der Andreas is ah dabei bei uns

und ich bin auch dabei!!! yeah!! bin zwar noch immer nicht ganz gesundet, freu mich aber voivoivoi auf einen gemütlichen Hüttenabend mit euch!!
            Morgen wandern werd ich auslassen, werd dann am VM von der Hütte obi spaziern, wo ich abgholt werde- so hab i zumindest bisschen was von dem schönen draußen, schone mich aber
            Ein Indianer saß am Fluss und angelte. Da kam ein weißer Mann daher und sagte zu ihm: "Warum gehst Du nicht arbeiten? Du kannst Geld verdienen, dir ein Haus kaufen, eine Familie gründen, kannst ein großes Auto fahren. Du könntest wirklich ein gutes Leben führen. Dann fährst du in den Urlaub, z. B. an einen Fluss zum Angeln."
            Der Indianer antwortete: Ja, weißer Mann du hast recht. Das könnte ich tun. Aber ich sitze ja schon an einem Fluß und fische."

Kommentar

Hallo Leute,

wünsch viel Spass beim Stammtisch und hoffentlich eine super Tour morgen - das sind ja wirklich abenteuerliche Verhältnisse. Freu mich wenn ich auch mal wieder dabei sein kann.

Hoff ein paar von Euch seh ich nexten Sonntag (mit Übernachtung )

lg
              bernhard

Kommentar

Zitat von melanie*
                @Martin- du der Andreas is ah dabei bei uns
                oops, Sorry! - hab's schon korrigiert

@grimsvoetn:

Kommentar

So, Kerstin und ich sind wieder heil zu hause angekommen, und ich darf als erster von der erfolgreichen Absolvierung des "herbstlichen" 12. OÖ Stammtisches auf der sehr gastfreundlichen und gemütlichen Schüttbauernalm berichten.

Super wars, a Fetzengaudi, Mordsspaß und auch die körperliche Ertüchtigung kam nicht zu kurz, ich bin so frei und stelle nachfolgend einfach ein Eindrücke ein...
                  (Über unsere Wahnsinnstour auf's Bodenwies erstelle ich später noch einen eigenen Bericht)

Zuletzt geändert von LampisBerge; 17.10.2009, 18:22.
                  lampi

Kommentar

lampi

Kommentar

lampi

Kommentar

Da möchte ich mich gleich anschließen und wieder von einem unvergesslichen Stammtisch berichten.
                        Ja, der Ausdruck "Fetzengaudi" triffts 100%ig, denn wir alle hatten eine Gaudi , ja und so manche(r) auch noch was anderes...........
                        Besonders hervorzuheben wäre die Teilnahme der netten Delegation aus Wien (Isabella, Renate, Thomas), die zusätzlich zu der überaus guten Stimmung beitrugen.
                        Im Anhang noch ein paar von einem wieder absolut gelungenen Treffen !

IMG_5182_100KB.jpg

IMG_5208_100KB.jpg

IMG_5213_100KB.jpg

IMG_5219_100KB.jpg

IMG_5222_100KB.jpg

IMG_5225_100KB.jpg

IMG_5230_100KB.jpg

IMG_5238_100KB.jpg

IMG_5243_100KB.jpg

IMG_5245_100KB.jpg
                        Zuletzt geändert von daKoarl; 17.10.2009, 19:55. Grund: Dem Fehlerteufel eine Watschn verpasst !
                        Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
                          So, Kerstin und ich sind wieder heil zu hause angekommen, und ich darf als erster von der erfolgreichen Absolvierung des "herbstlichen" 12. OÖ Stammtisches auf der sehr gastfreundlichen und gemütlichen Schüttbauernalm berichten.

Super wars, a Fetzengaudi, Mordsspaß und auch die körperliche Ertüchtigung kam nicht zu kurz, ich bin so frei und stelle nachfolgend einfach ein Eindrücke ein...
                          Aber Hallo! Ihr zwei seid aber sehr schnell mit den Bildern (Bei meiner 36er Karte, dauerts nur bisserl)!
                          War wirklich ein gelungener Ausflug, kein Wunder lauter nette Leit.
                          Bis zum nächsten mal.
                          Lg. Hubert
                          Zuletzt geändert von snowkid Joe; 19.10.2009, 09:00. Grund: Bilder-Links aus Zitat entfernt

Kommentar

War a super Gaudi mit euch und unsere Schneeschuhtour war grad recht für den heutigen Tag. Was soll denn auch schiefgehen, wenn sich lauter "Liabe Leit" treffen?

Vom Hüttenabend hab ich keine Fotos, dafür von der Tour:

Froh gelaunt ging es dahin...
                            comp_DSC09842.jpg

Durch teilweise hüfthohen Schnee...
                            comp_DSC09868.jpg

...war dann der Gipfel erreicht!
                            comp_DSC09883.jpg

Kommentar

Hallo Markus !

Warum Du keine Bilder vom Hüttenabend hast, wiss ma eh ===>
                              Und warum i kaane Büldln von der Gipfltour hob, wißts es ah.....
                              I kunnt mi hiazt nu in Oarsch beißn, weul i net mitgaunga bin
                              Zuletzt geändert von daKoarl; 17.10.2009, 22:17.

Kommentar

Und mir kam das schon komisch vor: Eine volle Stube - und gähnende Leere am Gipfel!
                                LG
                                Heinrich

Kommentar

Lädt...