Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Forumstreffen Salzburg/Oberösterreich bei St. Gilgen - Planung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forumstreffen Salzburg/Oberösterreich bei St. Gilgen - Planung

Liebe Salzburger und Oberösterreicher!

Wir haben wunderbare Berge in unserer Gegend und ich weiss ihr besucht sie alle :-)

Deswegen würde ich vorschlagen einmal ein Forumstreffen in "unserer" Gegend zu machen.

Ich kenne eigentlich '"niemand" wirklich vom Forum, wäre aber sehr interessiert, jemanden der meine interessen teilt, kennen zu lernen.

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen die Gegend St. Gilgen etc. - da ich vorher eine "kurze" Bergtour im Salzkammergutgebierge gehen möchte. (Je nach Interesse).

Auf ein Zusammentreffen und ein paar Antworten - und vor allem auf ein Zusammentreffen würde ich mich sehr freuen.

LG

Elisabeth
    Der Alpinismus ist kein Sport, kein Wettkampf, sondern eine Philosophie, eine Lebensform.

AW: Salzburg/Oberösterreich

Bin dabei

Kommentar

AW: Forumstreffen Salzburg/Oberösterreich bei St. Gilgen

Klingt verlockend.....
      I denk, waun nix Bsundas daherkummt, bin i dabei

K(o)arl
      ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
      Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
      Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Zitat von daKoarl Beitrag anzeigen
        Klingt verlockend.....
        I denk, waun nix Bsundas daherkummt, bin i dabei

K(o)arl
        Des gfreit mi, Koarl

Kommentar

eine schöne Idee, je nach Termin wären wir dabei
          lg Bernd
          http://bergkraxler.wordpress.com/
          nicht der Gipfel sondern der Weg ist das Ziel.
          Ein schöner Spruch: "Umkehr"
          Wie oft bist du am Berg schon umgekehrt. Es war nicht Feigheit, was der Berg dich lehrt! Fällt auch dem Leichtsinn noch ein Gipfel in den Schoß, doch im Verzicht zeigt sich der Meister groß. Solang du lebst, führst mit dir selbst den Krieg, sich selbst bezwingen - SCHÖNSTER GIPFELSIEG

Kommentar

des horcht sich aber interessant an, wär ich auch dabei wenns zeitlich passt!

Kommentar

Zitat von mons_princeps_femina Beitrag anzeigen
              Als Treffpunkt würde ich vorschlagen die Gegend St. Gilgen etc.
              Am einfachsten wird sein, wenn du auch gleich eine konkrete Ausschreibung machst. Tourenziel, Treffpunkt, Termin. Dann kommt sicher am schnellsten eine gemeinsame Unternehmung zustande.

PS: der Großteil der Tourenziele in der Osterhorngruppe sind schon einwandfrei begehbar. Südseitig ist auch kaum mehr mit Schnee zu rechnen. Und ab Anfang Mai haben dann auch die meisten Hütten geöffnet.
              lampi

Kommentar

Also, nachdem ich jetzt schon ein paar Rückmeldungen bekommen habe, werd ich mal was zusammenstellen.

Hab nicht damit gerechnet, dass das wirklich ein paar intressiert

Bitte noch um etwas Geduld.

LG
                Der Alpinismus ist kein Sport, kein Wettkampf, sondern eine Philosophie, eine Lebensform.

Kommentar

Ansonsten kann natürlich jemand anderer genauso einen Vorschlag machen!
                  (Von dem würd i sowieso noch mehr halten, als von meinen Tips - gibt genug die sich besser auskennen.)

Kommentar

Das wär aber Blöd wenn genau an dem Termin DU dann nicht Zeit hättest.

Ich glaube du kannst das selber auch perfekt. Such einfach eine schöne Tour raus mit einer netten Hütte am Weg. Gipfelziel sollte auch vorhanden sein und reservier einen Tisch für eine gemütliche Nachbesprechung in einem Wirtshaus im Tal.
                    lampi

Kommentar

Zitat von lampi9 Beitrag anzeigen
                      Das wär aber blöd, wenn genau an dem Termin DU dann nicht Zeit hättest.
                      Ich glaube du kannst das selber auch perfekt.
                      Das sehe ich auch so !
                      Keine Sorge, wird schon passen
                      Schließlich sind doch die GT-ler eh so flexibel und tolerant

LG
                      K(o)arl
                      ACHTUNG : Posting kann Spuren von Ironie enthalten !
                      Vor einer Erleuchtung muß man Holz hacken - danach auch. (Zen-Weisheit)
                      Etwaige Rechtschreibfehler sind als Vorwegnahme künftiger Rechtschreibreformen zu werten.

Kommentar

Schaumermal was Ihr so für einen Termin ausheckt... Den Lampi wollt ich mir schon immer mal angucken
                        Wie schallts von der Höh? ... Hollaröhdulliöh!

Kommentar

Also wenn das Datum passt bin ich auch auf alle Fälle dabei!
                          Würd mich freuen einige von euch mal wieder zu sehen.

lg Christian

Kommentar

(Von dem würd i sowieso noch mehr halten, als von meinen Tips - gibt genug die sich besser auskennen.)
                            Kleiner Tipp von einem, der schon NRW-Stammtische mit vier (!) Forumianern organisiert hat.....wobei beim letzten Zusammentreffen in Krefeld waren wir eigentlich nur drei .....möchte ich dir raten, ganz konkret einen Termin mit einer Tour auszuschreiben.
                            Klar, man will so viele wie möglich zusammen bekommen, aber das klappt beim ersten Mal sowieso nicht. Hinterher hast du zwar zehn Termine und zehn Ziele, aber es wird viel zu unübersichtlich. Besser im Kleinen anfangen und wenn die Teilnehmer Blut geleckt haben, dann steigert sich das sowieso automatisch bei weiteren Treffen.
                            www.kfc-online.de

Kommentar

hört sich gut an, wär auch dabei

Kommentar

Lädt...