Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

taltreffen tirol (stammtisch im westen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: taltreffen tirol (stammtisch im westen)

Zitat von a666
    leidtragende sind die ev. mitfahrenden. so ist mal eine bekannte die mit mir von wien nach südfrankreich (normalroute südautobahn) unterwegs war, in Obertraun aufgewacht. wir kamen trotzdem rechtzeitig an.
    Die Mitfahrenden können einem manchmal wirklich Leid tun!

Einmal ist ein Mitarbeiter aus der flachen Oststeiermark mit mir durch die Steiermark mitgefahren. Am Sölkpass ist er aufgewacht und hat verwundert gefragt: "Warum sind wir auf der Alm?" Er war vorher noch nie in einer derart felsigen Umgebung.

Lustig war auch, als ich von Oberdrauburg nach Lienz (zirka 15 Kilometer) fahren sollte. Ich habe aber den Weg über den Kreuzberg, den Weißensee, das Lesachtal mit dem Kartitscher Sattel und das Pustertal genommen. Da mussten wir dann schon öfters Rastpausen machen.

Schön war auch der Umweg von Sillian nach Lienz über Italien, den Staller Sattel, das Defreggental und einen Teil der Felbertauern Strecke.

Ciao, Thomas

Kommentar

gute idee...wann ist stanntisch im westen bz Samstag,dann ich melde mich...
      berg heil aus graz

www.bergfreund.tk

Kommentar

Zitat von zoki1953
        gute idee...wann ist stanntisch im westen bz Samstag,dann ich melde mich...
        berg heil aus graz
        Hi, der erste Stammtisch war bereits am 08.06.: schau mal hier
        Gruß, Andy.

Kommentar

ja,schade habe nicht gesehen,war nicht lange in forum...habe krig mit men schulung... ...danke dir für information...tirol ist mein lieblings teil und bin offt dort aber habe nur ein teil gegangen...
          berg heil...zoki

www.bergfreund.tk

Kommentar

ist ja kein problem, der nächste stammtisch ist ja schon in planung, inklusive einer tour, das dürfte für dich ja perfekt sein.

Kommentar

ich kann nur noch mal alle tiroler auffordern sich mal hier zu melden, so können wir die treffen auch an alle per mail senden die nicht so oft hier hereinschauen.

meine derzeitige liste umfasst:

Flo_MM mils
              duffman innsbruck
              a666 götzens
              Birgitza birgitz
              WanderPeter jodok/brenner
              yeti9 tirol
              stoffl Wien / Linz / Innsbruck
              ironman226 Kufstein
              snowhill Tirol
              eastwest Innsbruck Umgebung

diskussion zum 2 treffen findet hier statt: http://www.gipfeltreffen.at/showthre...7&page=3&pp=15
              servus, andré
              http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Hi André,
                Das gemetrischen schwerpunkts-kriterium gefählt mir sehr, ich wohne nämlich 1.070 km weit weg in Holland!
                Bin dieses jahr schon 7 mahl in die Tiroler Berge gewesen. Suche aber noch ein tour für eine woche (8 - 15 oktober). Weis das das ziemlich spät ist und hab denn auch leider bis jetzt noch keinen tourenpartner gefunden für ein tour langer als 3 tagen.
                Wenn du noch ein idee hattest für tourenpartner oder ein geeignetes gebiet..
                Grüsse nach Österreich,

chris de groot
                Holland

Kommentar

Zitat von chris de groot
                  Hi André,
                  Das gemetrischen schwerpunkts-kriterium gefählt mir sehr, ich wohne nämlich 1.070 km weit weg in Holland!
                  hallo chris,

geometrischer schwerpunkt gilt nur innerhalb der tiroler grenzen also ist dein schwerpunkt der Arlberg oder der Fernpass...

(bist du echt so gross? war übrigens vor 3 wochen in deinem flachen land und habe dort berge bewundert: http://www.gipfeltreffen.at/showpost...&postcount=180)

ich habe dein posting im anderen thread gelesen . ich wohne hier, muss aber auch hier arbeiten, kann also nur tageweise weg :-(

gebiet ist schwierig. hütten wie gesagt fast alle zu (ich finde das persönlich eine schande, aber was soll's...) und wettergarantie?... ich würde, wenn das wetter sich schlecht ankündigt und ohnehin tausende kilometer anstehen eher nach südtirol ausweichen (wobei ich nicht weiss ob dort die saison wirklich länger ist). oder gar Frankreich (südlich von Briancon).
                  Zuletzt geändert von a666; 12.09.2005, 23:21.
                  servus, andré
                  http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

Kommentar

Lädt...