AW: OÖ-Stammtisch in der Dümler Hütte, 3.3.2012
Gute Abend zusammen,
als wie versprochen gibt es Heute nochmals ein letztes Update. Da ich morgen Abend auf einem Vortragsabend (Berge) und Freitag anderweitig unterwegs bin. Alle die jetzt noch kurzfristig kommen möchten, bitte selbst beim Hüttenwirt anmelden. Ich habe ihm gerade den aktuellen Stand bekanntgegeben.
Absagen:
mountainrabbit (Günter): leider erkrankt. Ich wünsche Dir gute Besserung.
christian1983: diplomarbeitskonzept wir hätten Dir gerne geholfen
EVA*5000: leider anderweitig unterwegs.
es gibt ja hoffentlich ein nächstes mal.
Zusagen:
Samsara (Margit)
lama (Martin)
Super das ihr kommt.
Der Stand:
Zusagen:
Alpinpiefke (bernd)
Marcie (Sibille)
Isabella
Harry 2501
Wüstenfuchs (Erik)
Waldgeist (Fritz)
Bine (Sabine)
Lampi (Michael)
MarkusA für dich gibt es natürlich ein VEGI Schweinchen
Samsara (Margit)
Lama (Martin)
danach Iglu Bau.
Guru
Christian 65
Den Treffpunkt und Uhrzeit (s.o.) habe ich ja schon bekannt gegeben. Sollten sich die Wiener etwas verspäten warte wir natürlich auf Sie. Aber wenn ihr wie geplant um 6 Uhr wegfahrt passt das. Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt.
Wer sich Marscherleichterung verschaffen will, hat die Möglichkeit seinen Rucksack mit der Materialseilbahn nach oben zu bringen. Ich habe das mit dem Hüttenwirt gerade so ausgemacht.
Alle anderen die nicht mit uns aufsteigen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Wenn der Wetterbericht stimmt brauchen wir ja fast die Badehose. Wir sehen uns am Abend.
lg Bernd u. Sibille
Gute Abend zusammen,
als wie versprochen gibt es Heute nochmals ein letztes Update. Da ich morgen Abend auf einem Vortragsabend (Berge) und Freitag anderweitig unterwegs bin. Alle die jetzt noch kurzfristig kommen möchten, bitte selbst beim Hüttenwirt anmelden. Ich habe ihm gerade den aktuellen Stand bekanntgegeben.
Absagen:
mountainrabbit (Günter): leider erkrankt. Ich wünsche Dir gute Besserung.
christian1983: diplomarbeitskonzept wir hätten Dir gerne geholfen
EVA*5000: leider anderweitig unterwegs.
es gibt ja hoffentlich ein nächstes mal.
Zusagen:
Samsara (Margit)
lama (Martin)
Super das ihr kommt.
Der Stand:
Zusagen:
Alpinpiefke (bernd)
Marcie (Sibille)
Isabella
Harry 2501
Wüstenfuchs (Erik)
Waldgeist (Fritz)
Bine (Sabine)
Lampi (Michael)
MarkusA für dich gibt es natürlich ein VEGI Schweinchen
Samsara (Margit)
Lama (Martin)
danach Iglu Bau.
Guru
Christian 65
Den Treffpunkt und Uhrzeit (s.o.) habe ich ja schon bekannt gegeben. Sollten sich die Wiener etwas verspäten warte wir natürlich auf Sie. Aber wenn ihr wie geplant um 6 Uhr wegfahrt passt das. Ihr wisst ja wie ihr mich erreichen könnt.
Wer sich Marscherleichterung verschaffen will, hat die Möglichkeit seinen Rucksack mit der Materialseilbahn nach oben zu bringen. Ich habe das mit dem Hüttenwirt gerade so ausgemacht.
Alle anderen die nicht mit uns aufsteigen wünsche ich einen wunderschönen Tag. Wenn der Wetterbericht stimmt brauchen wir ja fast die Badehose. Wir sehen uns am Abend.
lg Bernd u. Sibille
Kommentar