Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Weitwanderertreffen Wien 21.2.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Weitwanderertreffen Wien 21.2.

Es war ein lustiger und langer Abend und ich hab mich gefreut, euch alle kennenzulernen. Der Ausflug nach Wien hat sich echt ausgezahlt!

Bis vielleicht zum nächsten Mal!
    Gert
    Kommt mit, ich zeig' Euch wo's schön ist!

Kommentar

Ja danke auch von mir, und sorry für meinen plötzlichen, ahem, Leistungsabfall, hatte wirklich eine harte Woche. 8)
      Ich, bloque: Projekt Zentralalpenweg

Kommentar

exzesse beim weitwandertreffen... wo soll das noch hinführen?

Kommentar

Zitat von Steirerspur Beitrag anzeigen
          exzesse beim weitwandertreffen... wo soll das noch hinführen?
          zu einem weitwanderweg, where else?

Kommentar

Hallo rundum!

Wie bemurmelt, möchte ich Euch auch hier nochmals ganz offiziell zum diesjährigen Treffen der OEAV Sektion Weitwander am nächsten Samstag in Wien einladen. Mal sehen, ob es uns gelingt, mit den *ähem* jungen wilden Weitwanderern einen Tisch vollzubekommen

Hier die Details: http://www.alpenverein.at/weitwander...sektionsnr=221

Cheers,
            -martin

PS: Diese Bundesbahnen ... also wirklich beeindruckend, sogar samstags kann man im Stundentakt beispielsweise von Graz aus nach Wien fahren!
            Zuletzt geändert von vergissmi.net; 28.02.2014, 09:23.
            --
            http://vergissmi.net

Kommentar

Zitat von curzondax Beitrag anzeigen
              Wie bemurmelt, möchte ich Euch auch hier nochmals ganz offiziell zum diesjährigen Treffen der OEAV Sektion Weitwander am nächsten Samstag in Wien einladen. Mal sehen, ob es uns gelingt, mit den *ähem* jungen wilden Weitwanderern einen Tisch vollzubekommen
              Das werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

LG
              Gert

Kommentar

Zitat von curzondax Beitrag anzeigen
                Mal sehen, ob es uns gelingt, mit den *ähem* jungen wilden Weitwanderern einen Tisch vollzubekommen
                Diesmal geht nicht aus, aber ich werde demnächst mal mein 01er-Abzeichen nebst der Gastmitgliedschaft beantragen und wäre dann grundsätzlich für Schandtaten in Richtung Blutauffrischung bereit, sofern mein Blut noch frisch genug ist.

Kommentar

Wollte eigentlich morgen zum diesjährigen Treffen der OEAV Sektion Weitwander gehen - bin aber leider krank geworden! Und das wo für dieses Wochenende traumhaftes Wetter angesagt ist. :-(

Kommentar

Wünsche euch (die Teilnehmen) viel Spass. Vielleicht gehts bei mir beim nächsten mal.

Kommentar

Sehr interessant und nett war's, aber auch recht intensive Vereinsmeierei! Obwohl nicht mal Sektionsmitglied, wurden wir sehr herzlich aufgenommen, mit Namen begrüßt und Geschenken überhäuft! Werde gleich anfragen, ob ich mein Sektionszeitschriftabo zu einer Gastmitgliedschaft upgraden kann.

Endlich konnte ich den beiden Käfers, die mich durch ihre Wanderführer schon auf so vielen Touren "virtuell" begleitet haben, auch einmal ein Herzliches Grüß Gott entbieten.

Nächstes Wochenende gibt's das 36. Steirische Weitwandertreffen in Graz, aber da werd ich eher am 07er unterwegs sein!

LG
                      Gert

@beigl: Im Hinblick auf Posting #29 hast durchaus was verpasst...

Kommentar

Zitat von Gert Beitrag anzeigen
                        @beigl: Im Hinblick auf Posting #29 hast durchaus was verpasst...
                        Na dann hoffe ich auf die stille Post.

Kommentar

Lädt...