Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ACHTUNG NEU: ANNINGER - Eli's 1. Frühlingsspaziergang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: ACHTUNG NEU: ANNINGER - Eli's 1. Frühlingsspaziergang

Zitat von alice58
    Bez. OT: ist MEIN Thread, da darf ich OT sein!
    NA da bin ich ja beruhigt

Ich war heut auch laufen in der Vöslauerhüttengegend (im Regen, eh klar ), dass es am Anninger vereist ist kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen....

Wünsch euch viel Spaß dabei, hab morgen einen Ruhetag geplant (Den ich eh dringenst brauche)

Florian
    Meine Berg-, Schi- und Klettertouren auf:
    www.motivation-is-all.at/index.php5

Kommentar

Zitat von Florian
      dass es am Anninger vereist ist kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen....
      Da bin jetzt ICH beruhigt! Konnte mirs zwar auch nicht recht vorstellen, aber wer weiß. Rutschpartie wirds sowieso, aber Eis brauch ich jetzt echt nimma.
      LG, Eli

Kommentar

Tja - Frühlingsspaziergang war das eher keiner!
        Hätte nicht gedacht, daß dort noch soo viel Schnee liegt! Und - ja, es war tatsächlich teilweise eisig! Und wo's nicht eisig war, war's gatschig (oder Schnee).
        Aber trotzdem - hab mich gefreut, endlich wieder draußen und unterwegs zu sein.
        Hab mich gefreut, die ersten Leberblümchen und Schneeglöckchen gesehen zu haben.
        Hab mich gefreut, daß sich doch ein paar Wetterfeste gefunden haben, die trotz - v.a am Nachmittag - Regen mitgegangen sind!
        Ein paar Fotos sollte es demnächst geben, da Paparazzifex Martin uns die Ehre gab und mitging.
        LG, Eli

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur Premiere der "Frühlingsspaziergänge". Und herzlichen Dank für die Nachricht, daß es doch noch Leben auf diesem Planeten gibt (Blümchen!).

Jetzt ist die Lage nicht mehr so aussichtslos und der Frühling in Sicht. Irgendwie.

Lg
          eva
          Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
          Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Danke, danke, Eva! Oja, der Frühling ist in Sicht. Keiner hat gesagt, wie nah! Naa, Spaß beiseite, die Natur läßt sich einfach nimmer aufhalten. Wenns jetzt wärmer wird und schön, dann gehts rasend schnell!
            LG, Eli

Kommentar

Liebe Eli!

Danke für den netten Spaziergang und auch danke für deine Geduld mit den langsamen Kids...

LG Karin
              www.book-cook.at

Kommentar

Paßt schon, Karin! Freu mich, wenns Euch gefallen hat. Und ich muß sagen, sie waren recht brav! Kaum Geraunze. Daß sie nicht so marschieren wie wir Erwachsene, ist eh klar, das darf man nicht erwarten. Für sie war's ja auch ganz schön lange.
                LG, Eli

Kommentar

ACHTUNG NEU: ANNINGER - Eli's 1. Frühlingsspaziergang

Grüß Euch!

Jepp, der Frühling hat am Anninger schon Einzug gehalten, zumindest am Fuße des Berges - oben herrscht wider erwarten immer noch Winter!

Aber schaut euch das selber an, die Bilder gibt's ab sofort in der Bildergalerie

lg
                  Martin
                  Angehängte Dateien
                  Die Vernunft kann sich mit viel größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen wenn der Zorn ihr dienbar zur Hand geht!

Kommentar

Lädt...