Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geheimnisvolle Ente am Römerweg Sa, 6. Mai

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geheimnisvolle Ente am Römerweg Sa, 6. Mai

Eine Wanderung auf historischen Pfaden Kirchschlag - Pilgersdorf - Kirchschlag über den Höhenweg 19km ca. 5 Stunden .
    Erstbegehung!!, vielleicht hat wer Lust mitzuwandern, gibt sicher viel interessantes zu entdecken(Entenstein, Radigundenstein, Kirchschlag, uvm)
    Treffpunkt: 10 Uhr Kirchschlag i. der Buckligen Welt - Hauptplatz.(bei jedem Wetter)
    Zuletzt geändert von mountainbiker; 02.05.2006, 20:44.

AW: Geheimnisvolle Ente am Römerweg Sa, 6. Mai

Das wär net uninteressant, und auch für mich zu schaffen! Dein Tempo geh ich zwar nicht mit, aber der Vorschlag ist auf jeden Fall gut! Gibts irgendwo eine genauere Routenbeschreibung? Speziell markiert?
    LG, Eli

Kommentar

Zitat von alice58
      Das wär net uninteressant, und auch für mich zu schaffen! Dein Tempo geh ich zwar nicht mit, aber der Vorschlag ist auf jeden Fall gut! Gibts irgendwo eine genauere Routenbeschreibung? Speziell markiert?
      Hi Eli, habe diese Tour aus einem Buch von Johannes Gans, Wandererlebnis Bucklige Welt 1. Auflage 1995 - nicht mehr erhältlich ausser im Antiquariat, die Beschreibung ist aber sehr ausführlich u. kein Problem den Weg zu finden(ÖK 106, 137, 138 oder freytag u. berndt 422) übrigens gibts lt. Tourenbeschreibung auch noch Türkenkreuz, Martinibründl, Tafelbuche auf dem 468m hohen Elsriegel zu sehn abgesehn von Kirchschlag mit vielen Sehenswürdigkeiten Heldendenkmal, Michaelskirche, Burgruine usw.) würde mich natürlich freun wenn jemand mitgeht auf eine Kultur u. Naturwanderung.
      Zuletzt geändert von mountainbiker; 03.05.2006, 20:16.

Kommentar

leider zu spät gelesen, wär bestimmt interessant gewesen! war stattdessen gestern auf der friedr. haller hütte.
        hast du diese tour überhaupt gemacht? wenn ja, kannst du eindrücke davon weitergeben? wär nett!

lg, gerhard

Kommentar

Zitat von weinstein
          leider zu spät gelesen, wär bestimmt interessant gewesen! war stattdessen gestern auf der friedr. haller hütte.
          hast du diese tour überhaupt gemacht? wenn ja, kannst du eindrücke davon weitergeben? wär nett!

lg, gerhard
          hab sie leider nicht machen können da ich in der früh aufstand u. fieber hatte woher das kam weiss ich bis heute nicht muss mich jemand angesteckt haben im geschäft, ich werde die tour sicher nachholen sobald wie möglich u. es hier posten.

Kommentar

Lädt...