Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schneebergtour Sued 28.5.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Schneebergtour Sued 28.5.

Männer, ich gratuliere euch zu eurer Tour!!!!
    Habe mir gestern überlegt, ob ihr tatsächlich unterwegs seid, aber nachdem ich Alex jetzt schon ein bisschen kenne, hab ich mir fast nix Anderes erwartet!
    Klingt nach einer wunderbaren Tour, die ich gerne mal bei stabilem Wetter gehen möchte. Hoffe, die Jagdsteige zu finden, aber wenn sie sowieso in der Karte sind, ist das sicher kein Problem!
    Liebe Grüße,
    Doris
    "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Zitat von Berghex
      Klingt nach einer wunderbaren Tour, die ich gerne mal bei stabilem Wetter gehen möchte.
      schade doris, das du gestern nicht dabei warst, das wetter war nämlich stabil! es regnete vom anfang bis zum ende!
      neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

Zitat von bergpeter
        schade doris, das du gestern nicht dabei warst, das wetter war nämlich stabil! es regnete vom anfang bis zum ende!

Der ist echt gut!!!!
        Mir tut's jetzt auch fast leid (im Ernst), dass ich nicht dabei war. Allerdings hätte ich mit euch nicht Schritt halten können!
        "Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen" ( Mahatma Gandhi )

Kommentar

Zitat von Berghex
          Allerdings hätte ich mit euch nicht Schritt halten können!
          das war glaub ich deine 2. fehleinschätzung des gestrigen tages, weil
          du hättest doch sicher rücksicht auf uns genommen und immer wieder gewartet oder?
          neue Homepage: www.berg1.at.tf

Kommentar

....ähhhm, ich glaube, du hast da was missverstanden: nicht ich, sondern ihr hättet auf mich warten müssen - im Schüttregen, schrecklich!
            Na, vielleicht trau ich mich mal, wenn's stabil schöner angesagt ist, mitzugehen! Schau ma mal.
            Lg,
            Doris

Kommentar

Lädt...