Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

12.06.2004 Johnsbacher Höhenweg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 12.06.2004 Johnsbacher Höhenweg

Eine Schnuppertour am Beginn des Eisenerzer-Alpen-Kammweges.
    Ort: Johnsbach, 753m (Bergsteigerfriedhof.Der Friedhof enthält Grabstein und Grabkreuze all jener Menschen,die ihr Leben in den Bergen gelassen haben.Ein Besuch am Fridhof ist ein stiller Gruß.)
    Ausgangspunkt: Gasthof Donnerwirt in Johnsbach.
    Gehzeiten:Johnsbach - Mödlinger Hütte, 1523m 2 Std. über Spielkogel, 1731 m,Brüntörl 1670m, nach Anhartsgogel 1764m, zum Niderberg 1688m, 2 Std.Abstieg nach Johnsbach 3 Std.
    Ingesamt : 7-8 Stunden
    Wanderwegen : 01/ 08
    Ein Schöner alter Weg führt nordseitig bergab, und man gelangt rechtshaltend in einen Boden mit Quellen, etwa 1550 Meter.
    Ich warte meine Wanderfreude.Liebe Grüße zoki Ort Ausgangspunkt,Gehzeiten, Ingesamt, Wanderwegen

@zoki,

auch diese Tour klingt gut - leider für einen Tag von Wien zu weit entfernt

lg
    Mathilde
    "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Johnsbacher Höhenweg

Liebe Mathilde, wann du zeit hast oder wilst dann du einladung hast von Donerstag bis Sontag in Graz. Ich habe plaz für dich.
      Freitag - angeln
      Samstag-wandern und zwischen spazieren in Stat.Graz ist schöne ort. Was du sagst?
      lg zoki

Kommentar

Johnsbacher Höhenweg

Hallo alle miteinandern !
        Ich vermute es,dass es derzeit viele Tourangebote gibt dann würde ich das oben genannte Angebot einfach widerrufen, bis es neue passende Gelegenheit für alle andere wird bzw. falls genug Interesse für von mir vorgeschlagte Tour "Johnsbacher Höhenweg".

Ich hoffe bis bald!
        lg zorica

Kommentar

Lädt...