Hallo!
Einige "Jüngere" hier im Forum hatten die Idee nach einer
FORUMS-GEMEINSCHAFTSTOUR FÜR JÜNGERE
sprich für so in etwa bis 25 Jahre!!
Das wäre jetzt zum ersten mal, nachdem es schon soviele schöne Gemeinschaftstouren gibt - nur fühlen sich vielleicht nicht alle bisher angesprochen, als einziger 18-jähriger mitzukommen!!
Nach Absprache mit ein paar anderen würden wir den
SAMSTAG, 07.08.2004 vorerst einmal ins Auge fassen, um z.b.
auf die VEITSCH, ÖTSCHER, oder HOCHSCHWAB zu gehen!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige mitkommen können!!
Mitfahrgelegenheit, genaue Zeit,... können wir uns ja noch ausmachen!
ICH LADE AUCH ALLE HERZLICH EIN, DIE BISHER NOCH NICHT ANGEMELDET SIND ODER NOCH KEINE POSTINGS HIER IM FORUM GESCHRIEBEN HABEN!!
Bitte sagt hier bescheid, ob ihr Interesse daran habt!
Wie schon gesagt, es sollte eine leichtere Tour sein, d.h. KEINE Kletterstellen wo man komplette Seilsicherung braucht!!
Und natürlich ist auch eine Hütte jederzeit willkommen
Also bitte möglichst viele
Und ich stehe jederzeit für Routenvorschläge, Tipps,... zur Verfügung, sofern ich nicht auf irgendeinen Berg gerade bin!! (Hoffentlich wirds Wetter endlich gut...)
Florian
PS: Jetzt muss ich einen kleinen Absatz vom Herbert "stehlen" (ein kleines Bischen verändert, der hier genauso gilt:
Disclaimer
.) Jede Teilnehmer ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich,
.) Das ist definitiv KEIN Alpinkurs, sondern eine lockere Zusammenkunft von Menschen
.) Daher muß jeder Teilnehmer ausreichend Kenntnisse besitzen, um sicher und selbständig sich im alpinen Gelände fortzubewegen
.) Das Forum und der Threadinitiator treten nur als Koordinator des Treffpunktes auf, und sind in keiner Weise für etwaige Unfälle oder Probleme haftbar, die einzelne Teilnehmer bei diesem Event betreffen.
.) Selbstverantwortung und richtige Selbsteinschätzung sind oberstes Gebot!
Einige "Jüngere" hier im Forum hatten die Idee nach einer
FORUMS-GEMEINSCHAFTSTOUR FÜR JÜNGERE
sprich für so in etwa bis 25 Jahre!!
Das wäre jetzt zum ersten mal, nachdem es schon soviele schöne Gemeinschaftstouren gibt - nur fühlen sich vielleicht nicht alle bisher angesprochen, als einziger 18-jähriger mitzukommen!!
Nach Absprache mit ein paar anderen würden wir den
SAMSTAG, 07.08.2004 vorerst einmal ins Auge fassen, um z.b.
auf die VEITSCH, ÖTSCHER, oder HOCHSCHWAB zu gehen!
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn einige mitkommen können!!
Mitfahrgelegenheit, genaue Zeit,... können wir uns ja noch ausmachen!
ICH LADE AUCH ALLE HERZLICH EIN, DIE BISHER NOCH NICHT ANGEMELDET SIND ODER NOCH KEINE POSTINGS HIER IM FORUM GESCHRIEBEN HABEN!!
Bitte sagt hier bescheid, ob ihr Interesse daran habt!
Wie schon gesagt, es sollte eine leichtere Tour sein, d.h. KEINE Kletterstellen wo man komplette Seilsicherung braucht!!
Und natürlich ist auch eine Hütte jederzeit willkommen
Also bitte möglichst viele
Und ich stehe jederzeit für Routenvorschläge, Tipps,... zur Verfügung, sofern ich nicht auf irgendeinen Berg gerade bin!! (Hoffentlich wirds Wetter endlich gut...)
Florian
PS: Jetzt muss ich einen kleinen Absatz vom Herbert "stehlen" (ein kleines Bischen verändert, der hier genauso gilt:
Disclaimer
.) Jede Teilnehmer ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich,
.) Das ist definitiv KEIN Alpinkurs, sondern eine lockere Zusammenkunft von Menschen
.) Daher muß jeder Teilnehmer ausreichend Kenntnisse besitzen, um sicher und selbständig sich im alpinen Gelände fortzubewegen
.) Das Forum und der Threadinitiator treten nur als Koordinator des Treffpunktes auf, und sind in keiner Weise für etwaige Unfälle oder Probleme haftbar, die einzelne Teilnehmer bei diesem Event betreffen.
.) Selbstverantwortung und richtige Selbsteinschätzung sind oberstes Gebot!
Kommentar