Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wilde Leck im Stubai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wilde Leck im Stubai

Am Wochenend würd ich gern ins Stubai fahren, und zur Wuilden Leck fahren, dort den Ostgrat machen.

http://www.bergsteigen.at/de/touren.aspx?ID=2350

Wer mag mit?

AW: Wilde Leck im Stubai

Hast dir den wetterbericht und die schneefallgrenze dazu angehört????
    Event. bisserl warten!
    Gerhard

Kommentar

Zitat von grasi Beitrag anzeigen
      Hast dir den wetterbericht und die schneefallgrenze dazu angehört????
      Event. bisserl warten!
      Wenns das Wetter sich nit dazu anbietet, dann nitta.
      Wenns aber passt: Dann wird da nit gewartet xD

Kommentar

Scheint wirklich kein Wetter für solch eine Unternehmung zu sein. Die Tour steht aber bei mir auch auf der Wunschliste, also falls es sich ausgeht gerne. Der Reiner
        No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
        www.tramposito.com

Kommentar

Zitat von PLP Beitrag anzeigen
          Scheint wirklich kein Wetter für solch eine Unternehmung zu sein. Die Tour steht aber bei mir auch auf der Wunschliste, also falls es sich ausgeht gerne. Der Reiner
          Ja eh Reiner - bei schiachem Wetter ist das sicher nix

Kommentar

Eventuell geht sich das Wetter für den Sonntag doch ganz guat aus, Ich würd den Anstieg dann am Samstag bevorzugen.

Wenn es für Sonntag allzu unsichr ist, und am Montag guat für die Leck, dann doch am Sonntag hoch und am Montag den Grat.

Was meinst du?

Kommentar

zamg und meteoblue melden im moment beide für den Sonntag besser.

"Am Sonntag verziehen sich anfängliche Wolkenreste im Norden wahrscheinlich rasch. In Nordtirol wird es oft sonnig und föhnig. In Ost- und Südtirol teils zäher Hochnebel und weniger Sonne. Tiefstwerte: 7 bis 11 Grad. Höchstwerte: 19 bis 24 Grad. "

Am Montag in Nordtirol föhnig freundlich, im Süden eher trüb. In der zweiten Tageshälfte breitet sich von Südwesten her eine Störung mit Regenschauern und Gewittern aus. "

Samstag auf die Amberger/So den Grat würde bei mir gehen. Montag bekomme ich leider nicht frei. Dann must mit der Birgit gehen . Wenn die Vorhersage es so bleibt, wäre ich für einen Versuch Sa/So zu haben. Reiner
              No Rikshaw, no Changemoney, no Hashish, no Tigerbalm, no Massage, no Silk, no one rupeeh, NO PROBLEM!!!
              www.tramposito.com

Kommentar

Am Ende hams beide mit der Birgit gehn müssen :-)
                Super Tour bei super Wetter, und nicht eine Flocke Schnee am Grat.
                Schee wars!

Kommentar

Ich hab Muskelkater ... und ein Kopf voll schöne Bilder! Danke Euch beiden für den wunderschönen Tag! :-)
                  www.tramposito.com

Kommentar

Lädt...