Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Türnitzer Höger(1378m),18.09.05

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Türnitzer Höger(1378m),18.09.05

HALLO KAMERADEN!!!

Wer hat Lust und Laune am So. 18.09.2005 von Hohenberg aus über die Bergerhöhe zur Hohenbergergschwendthütte,bis hierher gut 2 Std,(kurze Rast) und von dort über den Stadelberg weiter zur netten und aussichtsreichenTürnitzer Hütte am Höger zu wandern?Aufstieg von Hohenberg gut 3,5 Std.Abstieg( 1,5-2 Std) über den Stadelkammweg direkt zum Parkplatz bei der Kirche.Treffpunkt wäre grosser Parkplatz bei Kirche in Hohenberg Ortsmitte um 09:00.
    Es handelt sich hierbei um normale Wald- und Wiesensteige im mittelsteilerem Gelände.Beim Abstieg müssen wir einen steileren Wiesenhang mit dichterem Jungwald queren.

Auf zahlreiche Teilnehmer und schönes Wetter freut sich

Alpinfreak (Hannes)
    Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
    Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

AW: Türnitzer Höger(1378m),18.09.05

Hallo Hannes!

Ich würde gerne mitgehen, habe aber eine frage wie kommst Du nach Hohenbergdenn soviel imir bekannt ist bist Du ja zur Zeit ohne Auto.
    Mein Vorschlag ich könnte Dich in Lilienfeld abholen mußt mir nur sagen wann und wo

lg Ytene ( Richard )

Kommentar

Danke Richard!
      Aber ich werde die Tour wegen des Wetters absagen!Alles zu nass und rutschig!Zu gefährlich!

MFG HANNES
      Was soll ich sagen in diesen Bergen voll Frieden und Schönheit?Ich kann nur andächtig Schweigen und Staunen.
      Dort wo Tirol an Salzburg grenzt....

Kommentar

Hallo Hannes

Danke für die Nachricht, hab mir schon gedacht,dass das Wetter nicht geeignet ist

lg. Ytene ( Richard )

Kommentar

Lädt...