Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kasbek w29/2017

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kasbek w29/2017

Ich plane für Woche 29/2017 eine Kasbek Besteigung. Bergführer, Unterkunft und Verpflegung werde ich wie bei meinen anderen Unternehmungen wieder vor Ort organisieren.
    Woche 30 dann auf eigene Faust Georgien und Armenien bereisen.
    Ich bin männlich, dann 43 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen in den Alpen, in Hoch- und Skitouren. Im ausser alpinen Bereich habe ich neben ein paar Andengipfeln bereits 2012 Arrat „Big Foots“, 2013 Elbrus mit Ski und 2015 den Damavand zu Fuss bestiegen.
    Wer hat Lust und Zeit mich zu begleiten? Dann kontaktiere mich einfach!
    Freue mich auf Euer Interesse!
    Gruss
    Holger

AW: Kasbek w29/2017

Lieber Holger !

Sehr gut Wahl, der Kazbek ist wirklich KLASSE und Georgien sowiso. Ich habe die Tour mit dem Wiener Verkehrsbüro RUEFA gemacht, sehr empfehlenswert. Wir waren nur 3 Bergsteiger, alles war sehr privat gehalten. Übrigens nach dem Elbrus und Ararat meine 3. Reise mit der Agentur. Ich habe noch Kontakt mit dem Bergführer, der aus Armenien kommt und sich auch dort bestens auskennt. Wäre also perfekt für Dich. Er spricht fließend Englisch und auch Russisch. Ruf mich mal einfach vor dem 20.01. an (da bin ich am Kilimandscharo), dann kann ich Dir seine Kontaktdaten geben.

Grüße an Alle!

René

Kommentar

AW: Kasbek w29/2017

Hm, zu spat gelesen.... Georgien auf eigene Faust klingt super .
      Stay safe Holger!

Kommentar

Lädt...