Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Markus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Markus

Gibt’s hier weitwanderweg begeisterte Leute ....war einige Jahre nicht mehr hier....weitwanderwegerfahrung jede Menge vorhanden ..z.b. Gr20 Korsika usw....
    Zuletzt geändert von mountainbiker; 16.06.2022, 19:40.

Hallo Markus,
    aber ja, aber vielleicht etwas gemütlicher.
    Im Frühjahr habe ich den gesamten Welterbesteig Wachau erwandert.
    Derzeit habe ich etwa die Hälfte vom WWW 404 von Grinzing bis Mödling, Morgen geht es das Gölsental hinein dann weiter Unterberg, Kieneck, Hocheck, Peilstein etc.
    lg
    Mathilde

"alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Zitat von Mathilde Beitrag anzeigen
      Hallo Markus,
      aber ja, aber vielleicht etwas gemütlicher.
      Im Frühjahr habe ich den gesamten Welterbesteig Wachau erwandert.
      Derzeit habe ich etwa die Hälfte vom WWW 404 von Grinzing bis Mödling, Morgen geht es das Gölsental hinein dann weiter Unterberg, Kieneck, Hocheck, Peilstein etc.
      lg
      Mathilde
      404 bin ich bis wilhelmsburg schon ....mein Projekt ist momentan niederösterreichischer landesrundwanderweg von Retz bis grosshöflein hab ich schon ...ca 1/5

Kommentar

diesen Landesrundwanderweg kenne ich nicht, möchte aber erst den 404 fertig machen, beim 404 sind wir ja ungefähr gleich weit ....
        "alt ist, wer mehr an die Vergangenheit als an die Zukunft denkt"

Kommentar

Vielleicht schreib ich mal was aus unter wer geht mit ….

Kommentar

Hallo Markus,

Weitwandern gehört auch zu meinen großen Leidenschaften.
            Ich habe 2011 hier im Forum Gipfeltreffen einmal Leute für eine Weitwanderung gesucht - gemeldet haben sich 17 Leute(!) - auf den GR 20 mitgekommen sind dann immerhin 5 Weitwanderbegeisterte. Zu einigen besteht bis heute eine gute Freundschaft.
            Das war eine unvergessliche Weitwanderung, die ich insgesamt schon 4mal gemacht habe; weiters einige andere sehr schöne.
            Die für mich schönste war der GR R2 auf La Reunion - schon 2x gemacht - möchte ich irgendwann noch ein weiteres Mal machen.

Leider bin ich momentan aufgrund eines Bandscheibenvorfalls außer Gefecht und vermutlich wird heuer nichts mehr gehen.
            Aber ich möchte mein Interesse für eventuelle spätere gemeinsame Weitwanderungen auf alle Fälle bekunden.
            Bitte halte mich am laufenden.

Liebe Grüße, Toni

Kommentar

Mach ich

Kommentar

Ich hätte dir eine PN geschickt, war nicht möglich.
                Ist diese Option bei dir nicht aktiviert?

Kommentar

Keine Ahnung hab momentan viel zu tun sorry wie gesagt falls ich mal wieder Zeit habe stell ich eine Tour rein....
                  Zuletzt geändert von mountainbiker; 07.07.2022, 09:35.

Kommentar

Lädt...