Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alle guten Dinge sind......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle guten Dinge sind......

...VIER!!!!

Wenn ich schon nicht mit mehr mit bergsteigerischen Leistungen und nachfolgenden Berichten glänzen kann , versuche ich doch Willy´s Kollegen ein gesichertes Dasein auf diesem Planeten zuschaffen!

Ich darf nun hier verkünden - das mittlerweile der vierte Sproß unterwegs ist !

Ob die erfolgreiche Tradition der Mädellinie beibehalten wird ist zum derzeitigen Standpunkt noch nicht abschätzbar - werde aber natürlich sobald bekannt dies auch hier preisgeben!!

Für event. entsehenden Sammlungen zur finanziellen Unterstützung danke ich bereits im vorhinein!!!!!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
    ein Mensch (E. Kästner)

AW: Alle guten Dinge sind......

Herzliche Gratulation
    Zuletzt geändert von sieD54; 02.05.2007, 19:06.
    MfG. Siegi

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    Alexander von Humboldt (1769-1859)

Kommentar

Herzliche Gratulation an Dich und Deine Frau, lado!
      Ich find das super - weil Ihr habt die Kinder, die ich nicht gehabt hab! (auch wenn das schon wieder die nächste Generation ist)
      LG, Eli

Kommentar

Gratulation

Kommentar

Das sind die wahrlich wichtigen Dinge des Lebens! Auch von mir herzlichen Glückwunsch
          Bei den Bergen ist es so: Je höher man steigt, umso weiter ist die Sicht; bei den Menschen ist es oft umgekehrt (Otto Baumgartner-Amstad)

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch
            Ich würde auf ein Mädchen tippen. Du scheinst, wie auch ich,
            nur X-Chromosome weiterzugeben .
            Naja, wichtig ist das es gesund ist.
            Das ist für mich nicht nur eine Phrase,
            denn ich hab 2005 die jüngere meiner 4 Mädels durch Krankheit verloren.

Alles Gute wünsch ich euch
            Franz
            Klettergilde D'Gipfler

Meine Fotopage

Kommentar

THX - auf das Spendenkonto nicht vergessen - falls es wieder ein Mädel wird , akzeptiere ich auch BIPA - Gutscheine!
              ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von lado
                ...Für event. entsehenden Sammlungen zur finanziellen Unterstützung danke ich bereits im vorhinein!
                Zitat von lado
                THX - auf das Spendenkonto nicht vergessen - falls es wieder ein Mädel wird , akzeptiere ich auch BIPA - Gutscheine!
                Entschuldige, aber zeugst du Kinder nur des Geldes wegen ?

Auf alle Fälle finde ich derartige öffentliche "Aufrufe" mehr als peinlich
                Mein Lieblingssong - [B]Lied 16 [/B]...

Kommentar

solltest bei deinen nick noch das Wort "kritischer" oder ähnliches hinzufügen.

Aber dir zu liebe werde ich dieses Thema nur mehr sachlich behandeln .

Also - ich bedanke mich für die Glückwünsche - schließlich ist ja Kinder kriegen und großziehen wirklich kein Spaß!!!!
                  ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von mitleser:
                    Werter Herr Mitleser,
                    das war von lado sicher nicht ernst gemeint, obwohl vier Kinder schon sehr ins Geld gehen!

Gratuliere, lado, das stressfreie Laufen hat wohl bald wieder ein Ende?
                    Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

Zitat von mitleser
                      Entschuldige, aber zeugst du Kinder nur des Geldes wegen ?

Also ganz ehrlich: Peinlich find ich eher deine völlige Ahnungslosigkeit.
                      Glaub mir: Soviel könnt man gar nicht spenden, dass sich Kinderkriegen rechnen würde.

Lado - herzliche Gratulation. Sich heutzutage bewusst auf das Abenteuer einzulassen, 4 Kinder grosszuziehen, dazu gehört eine gewaltige Portion Mut und Selbstvertrauen.
                      elderberry

__________________________________________________ __________
                      "And then I found myself atop a slender wedge of ice
                      adorned with a discarded oxygen cylinder and a battered aluminum survey pole,
                      with nowhere higher to climb. "
                      __________________________________________________ Jon Krakauer

Kommentar

Zitat von rosi57
                        Gratuliere, lado, das stressfreie Laufen hat wohl bald wieder ein Ende?
                        ca. so um den 30. 11 ist es wohl wieder vorbei - bis dahin heißt es genießen , genießen , genießen........
                        ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Hallo Lado!

Gratuliere Euch zum 4. Kind!!
                          Meine Kollegin bekommt im August das 2. Kind und ich finde es MEGA-spannend zuzusehen wie das Baby wächst.

Ich bewundere Paare, welche sich heute dieser Verantwortung stellen und diese auch übernehmen - HUT ab.
                          Wie schafft Ihr das alles unter einen Hut zu bekommen? - RESPEKT (selbst denjenigen die nur 1 Kind groß bekommen).

Wünsche Euch viel viel Freude für die Zeit der Schwangerschaft und für DANACH (drück Dir die Daumen, dass Du als Mann viell. Verstärkung bekommst)

LG
                          Biggi
                          "Wayuri"

Kommentar

Zitat von Everestbiggi
                            Hallo Lado!

Wie schafft Ihr das alles unter einen Hut zu bekommen? - RESPEKT (selbst denjenigen die nur 1 Kind groß bekommen).

DAnke - naja Gott sei Dank gibt mir mein Beruf momentan die Möglichkeit relativ viel Zeit der Familie widmen zu können , d.h. wir können uns gut die anfallenden Aufgaben und Arbeiten einteilen. Aber das erste Jahr wird sicher wieder etwas "härter"!!
                            ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Hi Lado,

ich wünsche Dir, dass was "Gscheits" bei raus kommt (im wahrsten Sinne des Wortes). Dass es der große Wurf wird, aber nicht unbedings so DER Brüller. UNd wenn das alles eingetroffen sein wird, dann werde ich Dir gratulieren.
                              Beste Grüße, Lamл[tm]
                              Touren && Kurse
                              Lamπ[tm] auf Tour bis 0stern 2011
                              Hi-Lite Sardinien
                              Disc Laimer

Kommentar

Lädt...