Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wen's interessiert - oder auch nicht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wen's interessiert - oder auch nicht!

Ich hab nach drei Wochen endlich wieder ein normal funktionierendes Internet!!!!!!!

Nach bereits täglichem Gesuder hats meinen Chef (=Provider) dann doch interessiert.
    Nachdem er nichts fand, was Hinweise gegeben hätte, hat er die Telekom verdächtigt - und dann mir einen neuen Router hergestellt!

Den ich vor 5 Minuten angeschlossen hab - und HUUUUIIIII! Alles geht! Und wie!
    Ist das schön!
    Ich kann wieder surfen!
    Ich kann wieder kommunizieren!
    Ich freu mich!
    LG, Eli

AW: Wen's interessiert - oder auch nicht!

Brav, dass dich gemeldet hast, aber jetzt kannst gleich wieder zurück an den Herd, und weiter Hollersirup einkochen..

Günter

(Ich fürchte, das Posting werd ich noch schwer bereuen..)
    Meine Touren in Europa

Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

Kommentar

Zitat von mountainrabbit
      (Ich fürchte, dass Posting werd ich noch schwer bereuen..)
      Genau ! Den Hollersirup von der Eli kannst Dir abschminken

Kommentar

Schön, dass'd wieder da bist!

Ich hab' dich schon vermisst!

Liebe Grüße nach Baden!
        Geh langsam, aber konstant, und du erfährst eine neue Qualität der Zeit.

Kommentar

Zitat von alice58
          Ich kann wieder kommunizieren!
          Das wär mir neu dass die Frauen zum Kommunizieren auf einen Router angewiesen sind.
          Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

@Günter: ka Sorg! Weißt eh, bei so vielen Gutpunkten geht sich ein Flascherl Hollersirup immer aus! Oder zwei? Werden die die Wärme im Auto von in der Früh bis nachmittag aushalten? Viell. gibts schon ein Glas Marmelade auch dazu!

@Joa: Ich halt nix von Schminken! Weder an- noch ab- noch sonstwas! Also hat er gute Chancen - siehe oben!

@Rosi: Hallo! Echt, ich bin abgegangen? Das freut mich aber! Grüße zurück in die schöne Grüne Mark!

@Alex: "Die Frauen" vielleicht nicht, ICH schon!!!! Ich bin da sehr untypisch, geb ich voll und ganz zu! Telefonieren ist (leider) absolut nicht meins. ("meins" erinnert mich scho wieder an den Spruch aus "Findet Nemo", den ich letzten So gehört hab: "meins, meins, meins!" )

Kann Euch sagen, bin sooooo froh, daß das Greibl jetzt wieder geht. Das ist so derartig mühsam, wenn nix geht. Aber Router werden ja nicht hin, oder? (hab grad von unsrer Sekretärin gehört, daß ihrer auch hin war und die gleichen "Symptome" gezeigt hat).
            Zuletzt geändert von alice58; 25.05.2007, 19:31.
            LG, Eli

Kommentar

Lädt...