Ankündigung

Einklappen
2 von 2 < >

Regelwerk für die Benutzung des Forums Gipfeltreffen

Alle Forumsuser/-innen sind aufgefordert, das Regelwerk zu lesen und sich daran zu halten!

1) Registrierung

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos. Es ist registrierten Teilnehmern/-innen (Usern/-innen) erlaubt, den Forums-Account bis auf Widerruf im Rahmen der vorgegebenen, jederzeit änderbaren Forumsregeln für private Zwecke zu nutzen. Ein späteres Löschen des Forums-Accounts sowie der ins Forum eingebrachten Inhalte oder Bilder ist nicht möglich. Auf Wunsch des Benutzers kann der Account stillgelegt werden. Der Benutzername kann dann von niemandem mehr benützt werden und wird vor Missbrauch geschützt.

2) Hausrecht

Die Forenbetreiber legen Wert auf die Tatsache, dass alle User/-innen Gast in diesem Forum sind und die Betreiber als Gastgeber bei Bedarf ihr Hausrecht jederzeit ausüben können und auch werden. User, die sich überwiegend darauf beschränken zu provozieren, werden ausgeschlossen.

3) Haftung

Die von Usern/-innen verfassten Beiträge stellen ausschließlich die persönliche, subjektive Meinung des Verfassers dar, und keinesfalls die Meinung der Betreiber und Moderatoren dieses Forums. Die Forenbetreiber übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der ausgetauschten Informationen.

4) Umgangston

Die Forenbetreiber erwarten von allen Usern/-innen, sich an die Netiquette zu halten. Auf einen wertschätzenden, höflichen Umgangston wird Wert gelegt.

5) Thementreue

Die Forenbetreiber legen großen Wert auf Thementreue der Beiträge und Übersichtlichkeit von Threads, um den Informationsgehalt des Forums möglichst hoch zu halten. Überschneidungen der Inhalte verschiedener Threads sind zu vermeiden.

6) Verboten ist/sind:

- Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen (auch per PN);
- Politische oder religiöse Themen;
- Rechtswidrige Inhalte (unter anderem rechtsradikale oder pornografische Inhalte, Hackinganleitungen, Verstöße gegen das Urheberrecht) sowie das Verlinken zu Seiten mit solchen Inhalten;
- Die Verwendung von fremdem Bildmaterial, Kartenausschnitten und Topos ohne Zustimmung des Autors;
- Die Veröffentlichung von persönlichen Nachrichten (PN), E-Mails oder dergleichen ohne Zustimmung des Verfassers;
- Das Aufdecken der Identität oder die Preisgabe persönlicher Daten eines Users/Moderators/Administrators;
- Werbung für konkurrenzierende Plattformen;
- Das Führen von Doppel- oder Mehrfachaccounts;

7) Moderation:

Die Moderatoren/Administratoren werden von den Forenbetreibern bzw. ihren Vertretern ernannt.
Sie sind von den Forenbetreibern verpflichtet, für die Einhaltung der Regeln zu sorgen und somit ermächtigt, die von Usern/-innen bereit gestellten Inhalte (Texte, Anhänge und Verlinkungen) daraufhin zu prüfen und im Bedarfsfall zu bearbeiten, verschieben, zu löschen oder Themen zu schließen. Im Falle der Löschung von Beiträgen können auch jene Beiträge anderer User ganz oder teilweise entfernt werden, die auf einen gelöschten Beitrag Bezug nehmen.

Änderungen von Beiträgen werden - soweit irgend möglich – unter Angabe des Änderungsgrundes gekennzeichnet. Eingriffe, die den Sinn eines Beitrags verändern, werden nicht vorgenommen. Für die geänderten Teile eines Beitrags haftet der ursprüngliche Ersteller nicht.

Wer etwas gegen das aktive Handeln der Moderatoren/-innen vorzubringen hat, kann dies sachlich, mit konkretem Bezug und zeitnah (innerhalb von 6 Wochen ab Anlass) im Unterforum "Zum Forum/Moderation..." darlegen. In allen anderen Foren werden solche Postings im Sinne der Thementreue der Beiträge kommentarlos gelöscht. Bloßes „Mod-Bashing“ führt zu einer sofortigen Sperre.

Das Unterlaufen von Handlungen und Maßnahmen der Moderatoren ist nicht zulässig. Darunter fällt auch das Fortführen des Themas eines geschlossenen oder gelöschten Threads in einem neuen gleichartigen oder ähnlichen Thread. Ergänzungen und Hinweise von Moderatoren und Administratoren dürfen von Usern in deren Beiträgen nicht verändert oder gelöscht werden.

8) Profil/Signatur

Ein übermäßiges Ausnutzen der Signatur ist unerwünscht. Diese sollte vor allem eine maßvolle Größe haben. Nicht mit der Forumsleitung abgesprochene Werbung (für kommerzielle Angebote), Beleidigungen oder Anspielungen in der Signatur oder dem Profiltext werden nicht toleriert.

9) Werbung

Kommerzielle Werbung im Forum Gipfeltreffen ist kostenpflichtig (siehe Unterforum Werbung). Werbepostings müssten vor Platzierung mit der Forumsleitung vereinbart werden.

10) Gemeinschaftstouren/Bazar

Die Forenbetreiber stellen die Foren "Forum für Gemeinschaftstouren" und " Bazar" ausschließlich für private Kontaktzwecke zur Verfügung und gehen damit keinerlei Verpflichtungen oder Haftungen ein! Alle Kontakte in diesen Foren laufen ausschließlich zwischen den Usern/-innen und auf Basis des gegenseitigen Vertrauens. Bei nachweislichen Betrugsfällen stellen die Forenbetreiber alle vorhandenen Informationen zur Verfügung, um eine straf- und zivilrechtliche Verfolgung zu ermöglichen.

11) Regelwidriges Verhalten

User/-innen, die sich regelwidrig verhalten, werden per PN verwarnt und/oder gesperrt. Art und Dauer der Maßnahme richten sich nach der Schwere und der Häufigkeit der Regelübertretung/en. Die betroffenen User/-innen werden darüber per Mail informiert. Ein Posten unter einer anderen Registrierung in der Zeit der Accountsperre ist verboten und zieht automatisch eine Verlängerung der Sperre nach sich.

Wer gegen geltendes Recht verstößt, wird im Ernstfall von uns zur Anzeige gebracht.

12) Information

Die Forumsbetreiber behalten sich das Recht vor,
- alle registrierten User/-innen in unregelmäßigen Abständen über Themen rund um das Bergsteigen, alpiner Sicherheit, Risikomanagement und Weiterbildung per Mail zu informieren und
- dieses Regelwerk jederzeit abzuändern.

13) Nutzung von hochgeladenen Anhängen

Die User/-innen stellen den Forenbetreibern die eingestellten Bilder sowie sonstige Anhänge zur Nutzung im Forum zur Verfügung. Eine darüber hinaus gehende Nutzung der eingestellten Bilder und sonstigen Anhänge durch die Forenbetreiber erfolgt nicht.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

AW: derStandard.at: "Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000" Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

    ich bin erleichtert zu lesen, dass es in dem forumauch noch menschen gibt, die ohne brett vorm kopf herumlaufen. danke für diese outings!
    servus, andré
    http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

    Kommentar


    • #47
      AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

      @ a666
      Ich sehe Populismus in einem positiven Kontext, bei dir ist er negativ behaftet.
      Da fällt mir Pädophilie ein, auch ein Beispiel für eine falsche Wortverwendung.
      Ob die Schweiz eine populistische Regierung hat, weiß ich nicht, aber bei relevanten Fragen das Volk entscheiden zu lassen, entspricht meinem Demokratieverständnis. (Und so schlecht geht es den Schweizern ja nicht).

      Willi hat so unrecht nicht.
      Nationalrat: 100 völlig ausreichend, da ohnehin Klubzwang.

      Bundesrat: ersatzlos streichen, politisch vollkommen irrelevant, dient nur der Versorgung ausrangierter Politiker.

      Landesregierungen: das Mindeste wäre eine Zusammenlegung auf sagen wir drei Regionen, aber eigentlich verzichtbar.

      Gemeinden: beibehalten

      Und vergessen wir nicht, seit einigen Jahren wird ohnehin 70% der Gesetzesmaterie von einer höheren Instanz (und da meine ich nicht Gott) beschlossen.

      Jetzt zu etwas positiven. Zu jedem Krone Neuabo gibt es jetzt wahlweise Wanderstöcke (und da haben wir den Bergbezug), eine Monatsration an Kaffee (die Lektüre der Krone fordert den wachen Geist) oder zwei Kisten Murauer (immer eine gute Wahl).
      It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

      Norbert

      Kommentar


      • #48
        AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

        Zitat von feiN Beitrag anzeigen
        ... eine Monatsration an Kaffee (die Lektüre der Krone fordert den wachen Geist) ...
        wohl eher "fördert den weichen Geist".
        Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

        Kommentar


        • #49
          AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

          Zitat von courier Beitrag anzeigen
          schön formuliert dieser circulus vitiosus.
          da der mensch anscheinend ein vorurteilswesen ist,
          kann die krone (als marktführer) punkten.
          vorurteile und vorverurteilungen entlasten bei unseren
          alltäglichen entscheidungen ungemein, vereinfachen das denken und
          handeln..... sonst geraten wir andauernd in entscheidungssituationen
          für die wir nicht kognitiv ausreichend gerüstet sind und (somit schließt
          sich der kreis) da wir täglich unsere "lieblingszeitung" lesen, werden wir
          auch nicht ausreichend gerüstet.
          punktgenau erfasst! aber vielleicht hat dieses vereinfachte entscheidungsfinden, sprich entscheidungsübernehmen, noch mit immanenten prähistorischen überlebensstategien zu tun. was nicht heissen soll, dass krone-leser eine gebückte körperhaltung, eine fliehende stirn, auf eine akromegalie hinweisende schädelform und starke körperbehaarung aufweisen. oder ist das auch ein vorurteil????
          mei bier is net deppat! (e. sackbauer)

          bürstelt wird nur flüssiges

          Kommentar


          • #50
            AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

            Zitat von feiN Beitrag anzeigen
            @ a666
            Ich sehe Populismus in einem positiven Kontext, bei dir ist er negativ behaftet.
            du hast meine frage nicht beantwortet, heisst wohl dass es kein gutes beispiel populistischer regierungen gibt....

            Zitat von feiN Beitrag anzeigen
            Da fällt mir Pädophilie ein, auch ein Beispiel für eine falsche Wortverwendung.
            na gut, so gesehen, basierend auf dem ursprünglichen sinn des worts, kann populismus durchaus auch gute züge haben. nur leider wird das so nirgends wirklich gelebt.

            ausgehend davon, dass demorkatie nicht das gelbe vom ei ist (basierend auf dem umstand, dass das machtstreben zu gross dafür ist) würden wir dann aber beim anderen extrem landen: Brot und Spiele, so wie es schon die römischen diktatoren gehandhabt haben.

            Zitat von feiN Beitrag anzeigen
            Ob die Schweiz eine populistische Regierung hat, weiß ich nicht, aber bei relevanten Fragen das Volk entscheiden zu lassen, entspricht meinem Demokratieverständnis. (Und so schlecht geht es den Schweizern ja nicht).
            die SVP ist mit Blocher sicher populistisch. aber gleichzeitig in einem ziemlich engen korsett aus institutionen und strukturen "gefangen", das hält sie ein wenig in zaum und das finde ich gut so.

            aber das schweizer wahlsystem, bei dem es viel öfter zu volksabstimmungen kommt, hat nix mit populismus zu tun, auch nicht im ursprünglichen sinn des worts. das ist direktdemokratie. (und wenn man mit schweizern redet, weiss man, das sich das auch sehr gut instrumentarisieren lässt, siehe debatte über den mutterschutz dort)



            Zitat von feiN Beitrag anzeigen
            Nationalrat: 100 völlig ausreichend, da ohnehin Klubzwang.
            Bundesrat: ersatzlos streichen,
            Landesregierungen: das Mindeste wäre eine Zusammenlegung auf sagen wir drei Regionen, aber eigentlich verzichtbar.
            tja, dafür brauchst'd eine verfassungsmehrheit. viel spass beim parteigründen!


            Zitat von feiN Beitrag anzeigen
            eine Monatsration an Kaffee (die Lektüre der Krone fordert den wachen Geist)
            in der tat, du sagst es! einfacher ist aber was anders zu lesen. da muss man vielleicht mitdenken anstatt immer zu hinterfragen welcher billigen augenauswischerei man gerade aufsitzt...
            Zuletzt geändert von a666; 30.08.2007, 14:39.
            servus, andré
            http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

            Kommentar


            • #51
              AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

              Zitat von feiN Beitrag anzeigen
              @ a666

              Da fällt mir Pädophilie ein, auch ein Beispiel für eine falsche Wortverwendung.
              .
              Wenn die sexuelle Zuwendung offkundig wird, verwenden Krone&Co nicht mehr das Wort "pädophil" sondern Kinderschänder! Ich halte Pädophile deshalb so gefährlich, weil sie "im guten Glauben handeln", den Kinder zu
              Gutes zu tun: also Überzeugungstäter.
              Wir Kärntner meiner Generation kannten alle als Droh und Witzfigur den "Dr.Wurst", der als pädophiler Pädiater und Begründer der Kinderpsychotherapie jahrzehntelang als Primarius der Heilpädagogik seinen Neigungen nachging.

              Zuerst hochangesehen- nur durch eine andere Tat entlarvt und verurteilt.
              I nix daham bliem!

              Kommentar


              • #52
                AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

                in der tat, du sagst es! einfacher ist aber was anders zu lesen. da muss man vielleicht mitdenken anstatt immer zu hinterfragen welcher billigen augenauswischerei man gerade aufsitzt...
                Gerade weil ich den Standard und auch die Presse (hauptsächlich die Kommentare lese) stieg die Krone in meinem Ansehen. Am liebsten ist mir eigentlich der Kurier und wenn ich in die Steiermark komme, die kleine Zeitung.
                Die Krone lese ich fallweise oder auch auch am Sonntag, wenn sie gratis ist.

                Qualitätsmedien haben für mich seit "I did not have... " Bill Clinton zu existieren aufgehört. Damals haben sich ausnahmslos alle Medien wie die Aasgeier draufgestürzt. Auch Kennedy vögelte sich durch alle Betten, nur hatten die Medien damals noch etwas Anstand und Diskretion.

                Wieso wird in Qualitätsmedien über eine virtuelle Person wie Paris Hilton oder die österreichischen Pendants den Lugners berichtet?
                Kann es sein dass die ach so Gebildeten auch nach Trash verlangen?

                Und überhaupt werden Nachrichten nur mehr im Internet gemacht. You tube und Co lassen grüßen. Viele glauben ja, das was in Wikipedia steht, absolutes
                Wissen ist.

                Etwas provokant gefragt: Brauchen wir überhaupt Zeitungen. Wir sind es halt gewohnt, von Gewohnheiten kann man sich schwer trennen.
                Ich weiß nicht viel, aber was ich weiß, habe ich aus Büchern, aus Zeitungen habe ich noch nie was gelernt.
                It's hard to fly like an eagle when you work with turkeys.

                Norbert

                Kommentar


                • #53
                  AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;


                  Zitat von sammy Beitrag anzeigen

                  KRONE.AT

                  Komatrinken mit 65-jährige Frau bricht auf WC zusammen und braucht Rettungsflug
                  Bein abgetrennt : Motorradfahrer kracht in Wien in Fahrbahnteiler und verletzt sich schwer
                  Tod am Heimweg : Österreicherin in italienischem Tunnel ums Leben gekommen
                  usw.
                  krone.at schau ich mir fast nie an.
                  Denn dann komm` ich über die feschen Mädels nie hinaus !

                  Die KRONE bringt - und das stimmt leider / gilt aber für (fast) alle anderen Printmedien ebenso - oft sehr reisserische Artkel.

                  Aber es gibt auch genau das Gegenteil :

                  Porf. Reinhard Hübls "Menschlich betrachtet" ist - seit Jahren - eine wahre Fundgrube an Menschlichkeit.

                  Die "Post von Jeannée " ist derzeit immer lesenswert !
                  Köstlich, wie von ihm die Leute mit einem unglaublichen Hintergrund-Wissen auf die Schaufel genommen werden !

                  telemax bereichert (fast) jeden (grauen) Alltag !

                  Von der "Tierecke", "UMWELT-TIPP" und anderen "Soft-Themen" ( z. B. Marga Swoboda ) gar nicht zu reden.

                  Doch schaut Euch doch heute wenigstens die Seite 22 an : http://www.gipfeltreffen.at/showpost...65&postcount=1

                  Und was nochmals der Vorwurf an die KRONE betrifft :

                  reiss.jpg

                  STANDARD
                  - also eine Zeitung, die nach wie vor mit der RAF sympathisiert -
                  von heute ( 30. 8. 2007 )

                  "BLUTIGER WAHLKAMPF BEREITS 50 POLITIKER UND AKTIVISTEN GETÖTET"

                  Den Gipfel an Schamlosigkeit übetriffte jedoch

                  - und da kommt nicht einmal der ORF mit seinen tägliichen Killer-Filmen mehr mit -

                  der heutige
                  KURIER

                  "BESSER KANN DER HORROR NICHT SEIN !"

                  Und auf Seite 30 ist nicht einmal das damit gemeint, was uns alle derzeit unglaublich schockiert.

                  GESCHMACKLOSER GEHT ES DOCH WAHRLICH NICHT MEHR ! ! !

                  Zuletzt geändert von Willy; 30.08.2007, 18:54.
                  TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

                  Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

                    Zitat von Willy Beitrag anzeigen
                    krone.at schau ich mir fast nie an.
                    Denn dann komm ich über die feschen Mädels nie hinaus !
                    o.k., dann bist entschuldigt.
                    Aber:

                    Zitat von Willy Beitrag anzeigen
                    telemax bereichert (fast) jeden (grauen) Alltag !
                    Ich wußte gar nicht, daß sie einen teleMarx haben ?
                    Leisten sie sich den nur als Gegenpart zu den vielen rechtslastigen Artikeln, oder hat das was mit den Marx-Brothers zu tun ?

                    Zitat von Willy Beitrag anzeigen
                    STANDARD - also eine Zeitung, die nach wie vor mit der RAF sympathisiert ...
                    Die Royal Air Force ist doch aber nix Böses ?
                    Ich mein, da kann man natürlich streiten drüber, vor allem ich als Antimilitarist, aber als Zeitung kann man über die englische Luftwaffe doch durchaus ein paar interessante Artikel schreiben.
                    [SIZE="2"][SIZE="1"]Good bye ...[/SIZE][/SIZE]

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

                      Ein Maltataler war sogar Mitglied bei der RAF und pilotierte eine
                      Speedfire oder wie das Ding hieß. Unsere undankbare Talbevölkerung konnte ihn nie richtig verstehen, gehörte doch seine Mutter dem auserwählten Volk an, so wie Ossy Bronner vom Standard.
                      Ich selbst durfte einmal mit einem Mitglied der RAAF in ins Cockpit.
                      Die Royal Australien Airforces sind sowas wie die Zwergpinscher unter
                      der den Royal Air Forces!

                      Gerhard Bronner war vielleicht auch einmal bei der RAF, aber er schenkte uns den "Gschupften Ferdl", dafür bin ich ihm dankbar und den Standard les ich seit 1988.

                      Wie kann ich denn der Kleinen Zeitung was glauben, wenn Spaltenstürze in den östlichen Hohen Tauern immer in 2om Tiefeenden und am Glockner in 100m?
                      Auch wenn sie der Kath. Kirche gehört, da stimmt schon prinzipiell was nicht!
                      I nix daham bliem!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

                        Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen

                        Die Royal Air Force ist doch aber nix Böses ?
                        macht auch nix, deine Pointe war halt schneller!
                        I nix daham bliem!

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

                          Zitat von blackpanther Beitrag anzeigen

                          Ich wußte gar nicht, daß sie einen teleMarx haben ?

                          Leisten sie sich den nur als Gegenpart zu den vielen rechtslastigen Artikeln . . .

                          Einen weiteren - und extremen - "Gegenpart" dazu findest Du heute auf Seite 26 :

                          Generation ohne Gewissen

                          Der beste Satz daraus
                          - und vielelicht könnt Ihr Euch darüber zur Abechslung einmal nicht zerkugeln -
                          lautet
                          :

                          "Es hilft nichts, den Nationalsozialismus zu verteufeln,
                          wenn man zuschaut, wie eine Generation ohne Gewissen heranwächst."
                          TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

                          Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

                            Zitat von Willy Beitrag anzeigen
                            Der beste Satz daraus
                            - und vielelicht könnt Ihr Euch darüber zur Abechslung einmal nicht zerkugeln -
                            lautet :

                            "Es hilft nichts, den Nationalsozialismus zu verteufeln,
                            wenn man zuschaut, wie eine Generation ohne Gewissen heranwächst."
                            was hilft da lachen? das ist zum heulen.

                            da wird eine tatsache (der Nationalsozialismus) mit einer nicht belegten ist-situation (so gerne aus der perspektive der generationen 50+ gesehen) verglichen.

                            das sind völlig unterschiedliche sachen, die nix miteinandert zu tun haben. das sind ja gerade die pauschalisierenden vorverurteilungen die in diesem thread kritisiert werden (egal welches medium übrigens). das genau wie mit dem fahrrad, welches in China umfällt. irrelevant.
                            Zuletzt geändert von a666; 30.08.2007, 19:13.
                            servus, andré
                            http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

                              Zitat von feiN Beitrag anzeigen
                              Gerade weil ich den Standard und auch die Presse (hauptsächlich die Kommentare lese) stieg die Krone in meinem Ansehen. Am liebsten ist mir eigentlich der Kurier und wenn ich in die Steiermark komme, die kleine Zeitung.
                              na das klingt ja schon besser. dachte du bist ein ausschliesslicher kroneleser wie unser badener barde.

                              denn vergleich zu haben ist immer wichtig. und obwohl mir das jetzt keiner glauben wird, ich höre grad Kronehit Radio...


                              Zitat von feiN Beitrag anzeigen
                              Qualitätsmedien haben für mich seit "I did not have... " Bill Clinton zu existieren aufgehört. Damals haben sich ausnahmslos alle Medien wie die Aasgeier draufgestürzt.

                              naja, klar, melden tun alle. aber es kommt dann darauf an, ob dann auch differenziert wird. es ist in grossformatigen zeitungen oft so, dass nach einigen ausgaben auch einefrühere meldung korrigiert oder sogar widerrufen wird. bei den kleinformatigen passiert das nur wenn es ihnen der richter aufzwingt... gerade diese fehlende selbstkritik ist das grösste manko der Krone m.e.

                              Zitat von feiN Beitrag anzeigen
                              Viele glauben ja, das was in Wikipedia steht, absolutes
                              Wissen ist.

                              das ist immerhin eine typisch populistische enzyklopädie. sollte nach deinem geschmack sein...


                              Zitat von feiN Beitrag anzeigen
                              Etwas provokant gefragt: Brauchen wir überhaupt Zeitungen. Wir sind es halt gewohnt, von Gewohnheiten kann man sich schwer trennen.
                              Ich weiß nicht viel, aber was ich weiß, habe ich aus Büchern, aus Zeitungen habe ich noch nie was gelernt.
                              wo ist der unterschied zwischen einer zeitung une einem buch, in beiden kann man lügen oder wahrheiten an den tag legen.

                              aber zur grundfrage "warum überhaupt zeitungen". ganz einfach weil demokratie ohne nicht funktioniert. nachzulesen und schaudern: http://www.rsf.org/
                              servus, andré
                              http://www.carto.net/andre.mw/photos/places/

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: derStandard.at: &quot;Todesfalle Berg: Über 1.400 Tote seit 2000&quot;

                                Zitat von a666 Beitrag anzeigen

                                ich höre grad Kronehit Radio...



                                Noch so ein Geständnis
                                und Du landest auf meiner Ignorier-Lste !



                                Denn ich würde mir niemals diese menschenverachtende Musik anhören !



                                In meinem Auto-Radio sofort abrufbar eingespeichert sind nämlich (nur) :

                                Ö 1

                                Ö 3

                                TIROL ! ! !

                                und BAYERN 5

                                ( Das genügt für`s Überleben vollkommen ! )


                                Zuletzt geändert von Willy; 30.08.2007, 23:02.
                                TOUREN PLANEN - TOUREN (ERFOLGREICH) DURCHFÜHREN - TOUREN DOKUMENTIEREN

                                Das ist auch eine Art "Heilige Dreifaltigkeit" !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X