Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der "was mich heute besonders anzipft" Thread

das ich mich heute vom Regen schrecken hab lassen und bei der Nocksteinschlucht umgedreht habe

LG Tanja

Kommentar

dass wir trotz bestem wetter den freitagabend nicht so recht geniessen konnten. wir waren wohl im falschen stadion...im parkstadion wär es besser gelaufen als in der arena....

richtiger platz.jpg

falscher platz.jpg

Kommentar

die Kombination aus Sonnencreme, Schweiß und praller Sonne auf der Rax war nicht so gut für meine Haut. Überall Pusteln und Quaddeln, wo die Sonne hinkam Juckt enorm und richtig schlafen konnt ich deswegen auch net. Hab sowas das erste Mal.
        http://www.wetteran.de

Kommentar

... dass die Kommunalkreditw....er 3 Monate brauchen um meine PV Förderung auszuzahlen, das glaubst echt net ...
          Bierinduziertes Brainstorming
          setxkbmap -option ctrl:nocaps

Kommentar

Zitat von Stierwascher Beitrag anzeigen
            das ich mich heute vom Regen schrecken hab lassen und bei der Nocksteinschlucht umgedreht habe

LG Tanja
            oh schade... war der Nockstein das Ziel?

Kommentar

Zum ersten Mal seit langem benutze ich öffentliche Verkehrsmittel, um zum Ausgangspunkt meiner Tour zu kommen - und schon schiefgegangen.

Bitte woher soll ich wissen, daß ein Bus, der im Triestingtal nach Kaumberg fährt, in Weißenbach rechts Richtung Alland abbiegt und die Station daher auf der Straße Richtung Alland ist???

So ein Sch.... jetzt sitz ich an diesem herrlichen Tag daheim, dabei hab ich mich sooo auf meine erste (und einzige) Zweitagestour heuer gefreut.
              Selber schuld, wenn man zu blöd ist, um dreimal um die Ecke zu denken.
              LG, Eli

Kommentar

Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
                die Kombination aus Sonnencreme, Schweiß und praller Sonne auf der Rax war nicht so gut für meine Haut. Überall Pusteln und Quaddeln, wo die Sonne hinkam Juckt enorm und richtig schlafen konnt ich deswegen auch net. Hab sowas das erste Mal.
                sag mal, Felix: Du hast es auch nicht leicht: von übermässigen Muskelkater über Morgenübelkeit bis Sonnenschäden...

nix für ungut und gute Besserung
                Kaklakariada

Kommentar

hehe, ja. hab das zum ersten mal.
                  hab mir jetz ein spray in der apotheke geholt.

künftig achte ich auf ein gescheites sonnenschutzmittel, egal wie viel es kostet.

Kommentar

dass dies wieder ein dienst ist, wo man froh sein sollte , für das was man ist und das was man hat - mit der gewissheit, übermorgen ist alles wieder nebensächlichkeiten gewichen
                    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
                    ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

am Juckreiz hat sich leider nix geändert. Fenistil-Tropfen sind völlig wirkenlos.

ist sehr schwer auszuhalten. Kühlung bringt nur kurzzeitig Linderung.
                      Weiß nicht, was ich machen soll - vor allem angesichts des bevorstehenden sonnig-heißen Wochenendes.

Kommentar

Zitat von Exilfranke Beitrag anzeigen
                        am Juckreiz hat sich leider nix geändert. Fenistil-Tropfen sind völlig wirkenlos.

ist sehr schwer auszuhalten. Kühlung bringt nur kurzzeitig Linderung.
                        Weiß nicht, was ich machen soll - vor allem angesichts des bevorstehenden sonnig-heißen Wochenendes.
                        AERIUS 0,5mg/ml wäre ein antiallergisches mittel speziell für urtikaria welches auch den ruckreiz und quaddeln beseitigen sollte - allerdings ein rein symptomatisches mittel

ansonst natürlich fürs offizielle prozedere : arzt konsultieren
                        Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist
                        ein Mensch (E. Kästner)

Kommentar

Zitat von OutdoorDog Beitrag anzeigen
                          oh schade... war der Nockstein das Ziel?
                          ja, und dann der Gaisbergrundwanderweg

LG Tanja

P.s. komm erst jetzt dazu, das zu lesen, war in Cuneo(Piemont)

Kommentar

Kaum war ich wieder so halbwegs fit fürs Wandern, prackts mich wieder voll nieder. Das wars dann für heuer.
                            LG, Eli

Kommentar

bin etwas angeschlagen (Schädlweh, leichtes Halskratzen, Gliederschmerzen), und das bei dem schönen Wetter *seufz*

Kommentar

@Felix: *handreich* mehr als ärgerlich, gell!
                                LG, Eli

Kommentar

Lädt...