Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der kleine Michael ist geboren!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der kleine Michael ist geboren!

Danke Euch allen für die lieben Worte.

Mit Einschlafen hat der kleine Schatz eh überhaupt keine Probleme. Er schläft täglich fast immer um 20h binnen 5-10 Minuten tief und fest. Er wacht halt 2 x / Nacht für einige Minuten auf und will dann ein Flaschi. Dann schläft er gleich wieder wie ein Stein. Also eh gar nicht soooo schlimm Wird schon besser werden.

Dafür ist sonst alles super und unkompliziert. Er lacht, spielt und ist ein selbstbewußtes und lustiges Kerlchen. In der STraßenbahn bringt er jedesmal die Leute zum Lachen, weil er so liebe Faxen macht.

Bis zu 5 Stunden im Wald!?!?!? Na, das hört sich ja sehr anstrengend an. Ich geh dafür mit ihm täglich irgendwo hin. In den Zoo, auf den Spielplatz, usw. Damit er an die frische Luft kommt und sich bewegen kann. 5 Stunden halten wir beide dabei aber nicht durch

Liebe Grüße an Euch alle und viel Freude mit den Kleinen.

Eva
    Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
    Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

AW: Der kleine Michael ist geboren!

Geschafft!!!!! Unser "Kleiner" ist nun kein Baby mehr, sondern offiziell ein "Kleinkind" Als Geburtstagstorte gab´s einen Grießpudding (er ißt noch keine Milch und kein Ei). Da war er - ehrlich gesagt - wenig begeistert

Dafür kamen der rote Flitzer und das neue Bilderbuch sehr gut an!

Ich denke, damit kann ich diesen Thread beenden. Ein Jahr ist um und die Überschrift stimmt nun eh schon lange nicht mehr!

Danke nochmal an alle für die lieben Antworten und die gutgemeinten Ratschläge. Ich wünsche Euch mit Euren Kleinen (so Ihr habt) viel Freude und alles Gute!

Liebe Grüße
      Eva
      Angehängte Dateien
      Wir wollen uns weigern, das zu sagen, was wir nicht denken.
      Alexander Issajewitsch Solschenizyn

Kommentar

Lädt...