Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin auch bei Euch gelandet :-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin auch bei Euch gelandet :-)

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt bin ich also auch bei Euch gelandet... eigentlich logisch, wenn man gern draussen ist, mit dem Rad, zu Fuss, beim Geocachen, im Sommer auch mal Segeln... nun könnte, sofern es die Zeit zulässt, auch noch das Wandern dazu kommen :-). Das Motorrad hab ich dafür dran gegeben - das hat Gründe.

Ob ich wirklich dazu komme, sei dahin gestellt - aber eine ordentliche Portion Guster hab ich jedenfalls bekommen - und da ist dieses Forum nicht ganz unschuldig dran :-)! Nur auf Klettersteigen oder ähnlichen Wegen werdet ihr mich nie sehen, da nicht schwindelfrei.

Ach ja, ich bin: ein Männchen, 39 Jahre alt, verheiratet, zwei pubertierende Kinder. Wohne in der Nähe von Linz / St. Florian und arbeite ab bald bei der ÖBB als Wagenmeister - erst einmal 30 Wochen Ausbildung.

Was und wo will ich, wenn...? Eine Klamm ist immer gut (sofern nicht hoffnungslos überlaufen), und regional am ehesten das Heimatgebiet - also Mühlviertel im Norden bis Nationalpark Kalkalpen im Süden. Und in der Steiermark der Großraum Gaberl im Westen bis hin zum Grazer Osten - das hängt mit dem dortigen "Stützpunkt" nahe Voitsberg zusammen.

Wer mehr wissen will, schaut einfach ins Profil. Es darf gefragt werden :-)

Alles Liebe,
    Linzlover (der im RL Harald heißt)
    Alles Liebe von
    Harald

...aus Linzlover wird Harald_E...

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel." (Karlheinz Deschner)

AW: Bin auch bei Euch gelandet :-)

Hallo Harald

na dann recht herzlichst im besten Bergforum der Welt

Othmar
    Brasilien: 1995, 1998, 2000, 2003, 2005, 2008, 2011, 2015, 2016 . . . .

make love, peace and fun... und hauts eich endlich a richtige musik eini....

Kommentar

immer schön,wenn sich ein neuer User vorstellt!
      I nix daham bliem!

Kommentar

schön das du auch da bist!!!!!!!!!!!!!

dann mal los, ich finde es in einer Klamm immer schön!
        Die Berge haben einen starken Reiz, dem man sich fast nicht entziehen kann!

viel Spaß!
        lg
        Daniela
        Nur dem, der Mut hat den Weg zu gehen, offenbart sich der Weg (Paulo Coelho)

Kommentar

serwas harald.

ich wünsche dir viel spass in den bergen, vielleicht liest man mal den einen oder anderen bericht von dir.

lg erwin
          Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art vergnügen.
          Der eine wenn er das Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt !!

Kommentar

servus!

Kommentar

Zitat von Melody22 Beitrag anzeigen
              schön das du auch da bist!!!!!!!!!!!!!

Die Berge haben einen starken Reiz, dem man sich fast nicht entziehen kann!
              Das hab ich schon mit dem Motorrad gemerkt - je kleiner die Straße und je höher hinauf, desto besser. Jetzt wird im wahrsten Sinne des Wortes umgesattelt. Näher an die Natur, näher an die Menschen die sie genießen (so wie Du), und näher an die Grenzen der Leistungsfähigkeit und damit näher zu mir selbst. War das jetzt schon zu filosofisch?
              Alles Liebe von
              Harald

...aus Linzlover wird Harald_E...

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Aufblick zum Himmel." (Karlheinz Deschner)

Kommentar

Lädt...