Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Viele können backen.........

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Viele können backen.........

Hallo Alex:

Na, du kennst dich ja aus - vielleicht kannst du Alice das Rezept verraten.
    Bin gespannt.

LG
    Elisabeth [alias @rel]

Kommentar

Zitat von @rel
      Hallo Alex:
      Na, du kennst dich ja aus - vielleicht kannst du Alice das Rezept verraten.
      Bin gespannt.
      Zutaten:

-Prinzenrolle (oder die billigen vom Hofer)
      -Weed oder Hasch

Zubereitung:
      Man nehme einen Keks und entfernt vorsichtig den oberen (oder unteren ) Keks. Danach etwas Weed, oder besser noch, Hasch auf die Schokolade bröseln. Menge bestimmt Ihr selber, da ... Ihr wisst schon. Das Weed oder Hasch (0,3-0,5 Gramm) dann vorsichtig mit einem kleinen Löffel auf der Schokolade festdrücken. Danach die andere Kekshälfte wieder draufdrücken. Keks auf einen Teller legen und dann für eine halbe Minute mit halber Power in die Mikrowelle legen. Danach könnt Ihr es euch schmecken lassen.

Also Mikrowelle hätte ich
      Vorsicht wenn ich mit einer Prinzenrolle komme!
      Jeder Naturliebhaber sollte mindestens einmal in seinem Leben das wunderschöne Sattental besuchen, Sommer oder Winter, immer eine Reise wert.

Kommentar

Zitat von alex.m
        Schelli, schaust dir nie Krimis an? Die Droge die du meinst wird ja immer direkt den Schleimhäuten zugeführt. Die Lehrer konsumierten Hasch-Kekse.
        Aus einem (deutschen) Kiffer-Forum:
        meine mutter hatte 1g pro keks drinne... (sie hatse mit nem kumpel von meinem bruder gebacken und schlussendlich waren beide voll stoned weilse immer vom teig genascht haben)
        also nach 2 keksen waren wir schon ziemlich platt.
        Alex:
        Kannst du nicht Eli das Rezept zukommen lassen? - Falls sie uns bei einer kommenden Tour wieder versorgt ...

Danke.
        Elisabeth [alias @rel]

Kommentar

Na Hallo - @rel! Was verbreitest Du da für Gerüchte? Ich versorg Euch mit Hasch-Keksen? Ich weiß ja noch nicht mal, was das ist! Außerdem scheitert das daran, daß ich keine Waage hab, die 0,5 Gramm wiegen kann - da werden's dann gleich 2 Gramm - will doch meine Forums-Family nicht verlieren!
          Nein, nein, MEINE Keks-Rezepte reichen schon aus. Ein bissl was könnt's heut in einer Woche dann eh schon probieren.
          Zuletzt geändert von alice58; 30.11.2004, 08:37.
          LG, Eli

Kommentar

da ja morgen die grosse Weihnachtsfeier startet habe ich gestern schon gebacken-nun sind aber keine high-Kekse dabei sondern es blieb nur bei Rumkugeln, doch vielleicht zeigen die auch ihre Wirkung, wenn man genug davon isst
            Hört auf danach zu fragen,
            was die Zukunft für euch bereit hält,
            und nehmt als Geschenk,
            was immer der Tag mit sich bringt

(Quintus Horatius Flaccus)

Kommentar

Lädt...