AW: Was mich echt frustriert - was soll ich denn noch tun ?
Servus Andreas!
Was ich nicht ganze verstehe: Der Zusammenhang mit dem Studium.
Du hast dies schon oft erwähnt, aber eben nie genauer. Worin ist der gegeben?
Nämlich das ist für mich ein rießiger Unterschied (und ich hab persönlich auch einige (was heißt einige , viele) Projekte abgeschlossen und laufen, wobei immer klar die Intention dahinter ist.
Das waren nur so meine Anmerkungen, um deinen Frust etwas zu kanalisieren.
Kurz und gut:
Ich persönlich bin im Moment voll ausgelastet, und schaff es zeitlich nicht, woanders Informationen herzugeben. Weiters bin ich nicht die Zielgruppe (Die muss man ja auch immer bedenken, und wie groß ist die schon!), da ich seltenst wandern gehe. Somit bitte mir nicht böse sein, wenn ich bei dir nichts bisher geschrieben habe.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich musste die oberen Zeilen einmal loswerden, da du hier ja einiges schon an "Frust" darlegst, mir aber das Ziel der HP nicht klar ist.
Liebe Grüße, Florian
PS: Ich hab meine unten verlinkte Homepage www.motivation-is-all.at hauptsächlich programmiert, um programmieren zu lernen (Vorallem die Javascript-Karte war recht aufwändig, und hat ein bissl was mit meinem Studium zu tun Drum störts mich überhaupt net, wenn <30 Visits/day sind....
Servus Andreas!
Was ich nicht ganze verstehe: Der Zusammenhang mit dem Studium.
Du hast dies schon oft erwähnt, aber eben nie genauer. Worin ist der gegeben?
Nämlich das ist für mich ein rießiger Unterschied (und ich hab persönlich auch einige (was heißt einige , viele) Projekte abgeschlossen und laufen, wobei immer klar die Intention dahinter ist.
Mach ich etwas privat "für mich", und es funktioniert nicht --> Pech gehabt, eine andere, zufriedenstellendere Arbeit/Freizeitvergnügen suchen, wenn man mehr Erfolg haben will. Oder man kommt eh klar. Gewisse Sachen gehn auf, andere eben nicht. Hab alles schon erlebt.
Mach ich etwas für die Uni, bekomm ich ein LVA-Zeugnis, Titel, oder Ähnliches. Da ist mir der Erfolg grundsätzlich sowas von gleichgültig, da es primär dem Erlernen dient. Wenn ich HIER eine gewisse Teilnehmerzahl brauche, um eine signifikante Aussage zu bekommen, verstehe ich es voll und ganz dass du hier "pusht und pusht", da sonst das Zeugnis,... in Gefahr ist. Jedoch trenne ich das stets von Emotion.
Habe ich einen bezahlten Auftrag gegen Cash (jaaaa, das gibts... und billig ist das für einen Auftraggeber nicht, vorallem komplexere Sachen mit Datenmodell u.Ä. erreichen bald die 3000 Euro-Grenze (aufwärts):
Da ists mir egal ob das Projekt rennt oder nicht, da müssen sich die Geschäftsführer/Betreiber drum kümmern. Ich liefere ja nur die Infrastruktur (=Homepage, Support, Wartungsberich) für den Auftrag.
Will ich mit der Homepage Geld verdienen, als Programmierer und Betreiber selbst: Ja dann versteh ich deinen Unmut, wobei Betriebswirtschaftlich wahrscheinlich gscheiter ist das Projekt abzuschreiben, wenns nach vielen Monaten nicht rennt... Ist aber in vielen Berufsfeldern so (Schau dir mal die Projektentwickler an... bis zu 80% der Planungen werden nicht umgesetzt, erfährt man in eingschlägigen Kreisen und Vorlesungen...)
Das waren nur so meine Anmerkungen, um deinen Frust etwas zu kanalisieren.
Kurz und gut:
Ich persönlich bin im Moment voll ausgelastet, und schaff es zeitlich nicht, woanders Informationen herzugeben. Weiters bin ich nicht die Zielgruppe (Die muss man ja auch immer bedenken, und wie groß ist die schon!), da ich seltenst wandern gehe. Somit bitte mir nicht böse sein, wenn ich bei dir nichts bisher geschrieben habe.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber ich musste die oberen Zeilen einmal loswerden, da du hier ja einiges schon an "Frust" darlegst, mir aber das Ziel der HP nicht klar ist.
Liebe Grüße, Florian
PS: Ich hab meine unten verlinkte Homepage www.motivation-is-all.at hauptsächlich programmiert, um programmieren zu lernen (Vorallem die Javascript-Karte war recht aufwändig, und hat ein bissl was mit meinem Studium zu tun Drum störts mich überhaupt net, wenn <30 Visits/day sind....
Kommentar