Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tipp für Kombidrucker gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tipp für Kombidrucker gesucht

Ich bin am überlegen, mir einen neuen Drucker zuzulegen. Es soll Kombi-Geräte geben, die sowohl "normales" Papier als auch CDs und DVDs bedrucken können und darüber hinaus noch als Scanner und FAX zu verwenden sind.

Leider gelingt es mir nicht ein solches Gerät zu ergooglen (bin wohl zu doof dafür).

Hat jemand Erfahrungen/Tipps für mich?

Jedermann steht irgendwann vor einem Berg, aber nicht jeder erklimmt ihn.
    Pavel Kosorin, (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker

AW: Tipp für Kombidrucker gesucht

Kann dir da leider auch nicht helfen, hab nur einen sw-A4-Laser-Drucker mit Fax & Scan im Einsatz, der aber glaube ich im Betrieb recht günstig ist (Refill-Toner).

Gut, weil ich für mein Studium viel ausdrucke.

Type Samsung SCX-4521 F.
    Mein Familien-Wanderblog

Kommentar

Zitat von Bergfreund333 Beitrag anzeigen
      Ich bin am überlegen, mir einen neuen Drucker zuzulegen. Es soll Kombi-Geräte geben, die sowohl "normales" Papier als auch CDs und DVDs bedrucken können und darüber hinaus noch als Scanner und FAX zu verwenden sind.

Leider gelingt es mir nicht ein solches Gerät zu ergooglen (bin wohl zu doof dafür).

Hat jemand Erfahrungen/Tipps für mich?
      muss es auch Kaffe kochen können, den LLB aui einem kleinen Display anzeigen können und MP3 fähig sein, sowie die bedruckten CD´s und DVDS per Fax versenden können?

Sorry ich halte von Kombigeräten nicht viel. insbesondere nicht wenn es auch noch ums bedrucken von CD´s etc geht. "Standard" Kombiigeräte äte ist ja noch OK. Was wäre mit einem Standard Kombi von HP oder Lexmark? Gibt es zum Preis einer Tintenkartusche in jedem Deppenmarkt und einem kleinen Gerät, speziell zum bedrucken von CD´s usw. Da hast Du wahrscheinlich mehr Spaß dran.
      How many years can a mountain exist,
      Before it's washed to the sea?
      Yes, 'n' how many years can some people exist,
      Before they're allowed to be free?
      (Bob Dylan)

Kommentar

Zitat von Schadbär Beitrag anzeigen
        muss es auch Kaffe kochen können, den LLB aui einem kleinen Display anzeigen können und MP3 fähig sein, sowie die bedruckten CD´s und DVDS per Fax versenden können?

Sorry ich halte von Kombigeräten nicht viel. insbesondere nicht wenn es auch noch ums bedrucken von CD´s etc geht. "Standard" Kombiigeräte äte ist ja noch OK. Was wäre mit einem Standard Kombi von HP oder Lexmark? Gibt es zum Preis einer Tintenkartusche in jedem Deppenmarkt und einem kleinen Gerät, speziell zum bedrucken von CD´s usw. Da hast Du wahrscheinlich mehr Spaß dran.
        Dann nenn mir doch mal ein preiswerte "kleines Gerät" zum CD bedrucken

Kommentar

Zitat von AndreasB Beitrag anzeigen
          Kann dir da leider auch nicht helfen, hab nur einen sw-A4-Laser-Drucker mit Fax & Scan im Einsatz, der aber glaube ich im Betrieb recht günstig ist (Refill-Toner).

Gut, weil ich für mein Studium viel ausdrucke.

Type Samsung SCX-4521 F.
          Druckt der auch Farbe???

Kommentar

Zitat von Bergfreund333 Beitrag anzeigen
            Dann nenn mir doch mal ein preiswerte "kleines Gerät" zum CD bedrucken

Kauf dir einen Canon 4600er als Drucker - den verwendest du oft, Qualität ist schön, Fotodruck sehr gut und das CD-Bedrucken klappt auch.

Als Fax nimm dir irgend was billiges zum Wegwerfen, (in der Preisklasse kenn ich mich da aber nicht so aus), so oft wirst du es ja nicht mehr brauchen.

Billige Kombigeräte sind meist wirklich nur billig und nicht preiswert....
            Leider !!

lg Josef

Kommentar

Ich habe schnell einmal bei meinem Händler nachgeschaut:
              Der HP Photosmart 5380 kann das, was du möchtest und kostet rund 150,-- Euro. Ich habe seit Jahren HP Drucker uns Scanner und noch nie Probleme gehabt. Wenn du nachschauen möchtest PGV Computer ist mein Händler.(www.pgv.at)
              Zuletzt geändert von tonion; 31.01.2009, 15:52. Grund: webadresse ergänzt
              Liebe Grüße Gerhard

Zum Sterben zu jung
              Zum Arbeiten zu alt
              Zum Wandern und Reisen top fit

Kommentar

Lieber Bergfreund,

mit Kombigeräten fühl ich mich nicht so wohl - geht ein Teil kaputt, kannste alles wegschmeißen

wir haben einen Canon Pixma IP4500 (ein Jahr alt-gibt sicher schon was neueres), macht Superfotos, DVDs/Cds kannste supergut bedrucken
                Preis vor einem Jahr ca. 85,--Euro
                der große Vorteil: einzelne Tintenpatronen
                Scanner haben wir auch ein älteren Canon, der treu und brav seinen Dienst tut
                beim Fax stellt sich die Frage wie oft man heutzutage überhaupt noch ein Faxgerät braucht, nachdem man schließlich fast alles als emailanhang senden kann.

Liebe Grüße

Desperaux
                Laß dir Zeit...
                Es eilig haben bedeutet, sein Talent zerstören.
                Will man die Sonne erreichen,
                reicht es nicht aus,
                impulsiv in die Höhe zu springen...
                Sir Peter Ustinov

Kommentar

Guckst du hier
                  http://www.dooyoo.de/einkaufsberater...ktionsdrucker/
                  meiner Mutter habe ich den Canon Pixma MP810 gekauft, funktioniert absolut tadellos.
                  http://www.testberichte.de/test/prod...10_p89900.html
                  www.schwanda.at

Kommentar

Lädt...